Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man das an den eigenen Eltern sieht, oder so? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich selber auch:fresse: gibts viele schöne sachen und die will man haben ^^

Hab echt nicht viele Klamotten. Aber seit ich gestern Abend diese Marken gefunden hab ( Platzangst, Maloja) bin ich in einer Art Kaufsucht :fresse:
Und die Klamotten sind so derb geil :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
innere ader?

soweit ich mich erinnere passiert bei leds die falsch angeschlossen werden nichts, die sind dann halt in sperrrichtung. solange du keine überspannung anlegst dürfte da nciht viel butt gehen. ist aber ohne gewähr :)

zu den leds: a) diodentester ^^ b) eigentlich sollte nichts passieren wenn du die verpolt anschliest - mach ich mit 5mm leds auch dauernd weil ich keinen plan hab wo +/- ist. wichtig ist halt das die spannung nicht zu hoch ist. (kommt halt drauf an ich teste bei den 5mm leds meistens mit ner 1.5V batterie - leuchtet schwach - aber leuchtet ;-) ) - probiers einfach aus - mehr als abbrennen kann nicht passieren ;-) (und selbst das sieht bei smd leds vermutlich witzig aus :P)

Bei 7,50eus wäre abbrennen nicht gut. :)

Leuchtdioden haben i.d.R. eine niedrige Reverse-Spannung. Soll heißen, die brennen schon bei kleinen negativen Spannung ab. ;)

Kommt drauf an - im Datenblatt nach schauen!

Warum glaubt die Junge Generation, das man ab dem 30. Lebensjahr schon Komatös, Senil ist, Alzheimer hat und im sterben liegt?

weil so ist? :fresse: zum glück bin ich noch näher an der 20 als 30 :d

Topic: wie bekomme ich 3x3m Stoff gebügelt?

Bist näher an 30 als meine Wenigkeit. Du alter Sack! :fresse:

Na, nur nich Vorlaut werden, junger Mann - Pardon Bub! :fresse:

Das war jetzt schon wieder zuviel anstrengung für dich...leg dich erstmal hin :asthanos:

Leuchtdioden haben i.d.R. eine niedrige Reverse-Spannung. Soll heißen, die brennen schon bei kleinen negativen Spannung ab. ;)

Kommt drauf an - im Datenblatt nach schauen!
Hab bisher keines gefunden.

Wieso zum Geier leuchtet die HDD LED an meinem neuen RAID Controller nur sehr schwach? Dacht erst, dass es evt. an der "hellen blauen" vom CS901 liegt und hab ne normale getestet. Gleiches Spiel. Ich könnte aber schwören, dass das vorm Umbau im anderen Case anders war. :hmm:

Bei 7,50eus wäre abbrennen nicht gut. :)

was für leds sind das den? und dann nicht mal n datenblatt bei? oO
naja dann schau halt das du nen diodentester findest.
oder siehst du vllt auf der rückseite einen kleinen pfeil? die pfeilspitze wäre dann der "-" Pol ;-)
Ein abgeflachtes Eck oder ein eingefärbtes eck könnte auch die kathode darstellen (meist an der oberseite)

mfg
TDK

Kann es sein, dass jemand meine Internetverbindung mit verwendet?

Habe einen W-Lan Router, nutze ihn aber nur über LAN.
Manchmal bricht meine Internetverbundung total zusammen. Von DSL16000 bleiben dann noch 1000-5000 übrig. Meistens Abends und jetzt plötzlich.

Wie kann ich das überprüfen. Kann ich das Senden des Routers (Arcor A 300 Wlan) deaktivieren?

Also bei meinem Tcom Router kann man Wlan über nen Schalter ein/aus schalten.
Wenn da keiner is, schau mal in der Software vom Router.

Wenn mans nicht ausschalten kann dann kannst dus ja noch verschlüsseln.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, du hast'n unverschlüsseltes WLan laufen? lol :fresse: Sofort WLan deaktivieren oder derbe Verschlüsseln (WPA2+elendiglangesbuchstabenzahlensonderzeichensalatkennwort). :d

Keine Ahnung wie und wo ich da was ändern kann. Hab vor über einem Jahr mal gemacht als ich noch einen zweit PC im Wohnzimmer mit Wlan hatte. Verschlüsselt wars auch. Ich geh mal googeln.

EDIT: Die haben meine Verbindung gecheckt. Es wählt sich kein Anderer ein, der Puffer wäre ok aber ich hätte regelmäßige Abbrüche. Ein Techniker schaut sich das jetzt an......also warten wir mal ab. In 48std weiß ich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Es suggeriert aber Sicherheit. Ebenso das "Verstecken" der SSID. :d

Oh, da lernt jemand fürs Abi :) Nein, ich kenne leider auch keine.

Zum Stoff bügeln: Einfach übereinanderlegen und dann bügeln? Oder nen großen Tisch benutzen :fresse:

antennen abschrauben wäre zB mal der billigste schutz....(und schneller als psw und verschlüsselung setzen) :rolleyes:
danach kann man sich dann überlegen, ob mans noch intern deaktiviert

Blöde Frage (blöde Fragen gibts nicht, nur blöde Antworten): habe ein Sharkoon 5.1 Headset mit Klinkensteckern. Aber am Notebook nur den normalen Stereo Ausgang. Jetzt hab ich so nen Verteiler (3,5 Klinke auf 2 x 3,5 Stecker). Hab da den Center/Woofer Stecker (die Teile haben Vibration) und den Front Stecker angesteckt. Kann es da irgendwelche Probleme mit dem Ausgang vom Laptop geben oder kann der nicht überlastet werden? Das Headset hat eigene Stromversorgung. Dass es rein soundtechnisch (Ortung und so weiter) nicht das Ideale ist, ist mir bewußt, hab aber keine Lust mir ne Extra Soundkarte zu besorgen.

Und keiner ne Antwort für mich?

antennen abschrauben wäre zB mal der billigste schutz....(und schneller als psw und verschlüsselung setzen) :rolleyes:
danach kann man sich dann überlegen, ob mans noch intern deaktiviert

pffffffffft wie uncool :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh