Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts ein Programm, mit dem ich ohne TV-Karte Live TV gucken kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zattoo
Da gibts allerdings nur ein paar Sender und die Quali ist mies.

Wer Pendelt zwischen Köln und Bonn ?

Hi

Ich muss am Montag um 8.20 und am Dienstag um 8.50 Uhr in Bonn-Bad Godesberg sein.

Welche Strecke ist da vom Kölner Norden aus am besten um diese Uhrzeit ?

Ich hätte gern MTV :wink:

Samstag, den 6. Juni
20:00 - 20:15 Uhr Build Up live
20:15 - 21:30 Uhr KoRn
21:30 - 21:50 Uhr The Prodigy
21:50 - 22:30 Uhr Build Up live
22:30 - 00:15 Uhr Slipknot live
00:15 - 00:50 Uhr Build Up live
00:50 - 02:00 Uhr Mando Diao live
02:00 - 02:05 Uhr live links ALTERNA

die ab 0, laufen die ab jetzt?

€: ja, muss ja :d

Aaaah... ich will mando diao sehen, aber hab kein feeeernseher :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist nicht jeder Tabak, so wie American Spirit. Es steht drauf, dass keinen Blattrippen verwendet werden, und es stimmt.... Göttlich, kein dummes Aussortieren mehr :d

Ich weiß...

OTR ist doch nur recorder und nichts zum live-streamen, oder?

Doch, aber nicht für alles.

Bloc Party. lief, aber die habe ich natürlich verpasst.

Habe hier so nen billigen DVB-T Stick gefunden... gibts gute Software für den?

Also über DVB-T bekomme ich auch kein MTV, das kommt aber afaik auf das Sendegebiet an.

Warum nimmst du es nicht einfach auf und schaust es dir morgen an?

Weil ich es jetzt gucken will :fresse:

Mal schaun ob ich das mit dem Stick noch schaffe, sonst mach ich es so.

Wie findet man einen aktuelleren Song, dessen Melodie man kennt, aber sonst keinen Text? :fresse:
Weiss nur es ist ein ruhigeres Lied von ner Frau mit jüngerer Stimme und in Englisch.. xD

guck mal in den Song.Such Threads, jemand hatte mal ne seite gepostet wo man den Takt bzw. die Melodie mittlers leertaste eintippen konnte, die Seite war auch recht gut, hatte es selbst mal getestet^^

Ahh Server scheint down zu sein :/ und diese Gesangserkenner funzen bei mir nicht.. bin da wohl musikalisch nicht so gut drauf :fresse:

hilft dir jetzt zwar nicht, aber (da ich das beeindruckend finde poste ichs trotzdem einfach mal :)) es gibt software der man ein lied vorspielt und die erkennt dann welches lied das ist und spuckt artist und titel aus. ist ganz nett wenn man zb. grad radio hört und dann kommt ein lied dass einem gut gefällt.
hier in ulm gibts so nen freien, unkommerziellen radiosender (freeFM) und der spielt meistens ziemlich unorthodoxe musik. da hab ich auch ein paar mal so nen song gehört der mir gefallen hat, die melodie war recht schön, allerdings kann ich nichtmal das instrument bestimmen. es klang so nach irgend nem bläser. ich habe auch die hoffnung aufgeben das lied jemals zu identifizieren.
also falls du ne möglichkeit findest lieder quasi ohne zusätzliche information zu bestimmen, meld dich bei mir :)

Bei mir funktioniert es (Kabel Deutschland).

Wie kann ich bei Empire Earth 1 in eine neue Epoche aufsteigen? Also wann erscheint dieses Symbol zum Ausbauen? Ist ja nicht immer da, wovon hängt das ab? :fresse:

Edit: Ahh, okay, man braucht wohl nur ne bestimmte Anzahl an aktuellen Gebäuden.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun ob ich das mit dem Stick noch schaffe, sonst mach ich es so.

Ich hab das jetzt via OTR aufgenommen, aber es ist nicht das was ich wollte, sondern da kamen ganz andere Sendungen. Wie kann das sein? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh