Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mist, auf die Idee bin ich ja gaaaaarnicht gekommen :rolleyes:
Ich habe jeweils die ersten 20 Seiten durchsucht.

Bei Google earth gibts doch die Wetter Funktion! Damit bekommt man bestimtm ab und an auch gute Wolkenbilder :)

Habs mir jetzt mit PS selber gebastelt, aber ich werd ich gleich auma ausporiberen, danke :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Nachteile soll das bringen ? Würd mich mal wirklich interessieren, weil ich es immer für sicherer gehalten habe so vorzugehen.
Laltop tut sich nicht mehr automatisch verbinden, da es ja ein unbekanntes Netzwerk ist. So ist es zu mindest bei mir.
Dazu kommt, dass der Sinn eig. vollkommen dahin ist, da die Netzwerke ja trotzdem angezeigt werden, nur eben als unbekannt.

Womit bekommt man das Brennen von Brennnesseln weg?

Bin Heute beim Bike in Brennnesseln reingefallen.

Mitm Lötkolben rübergehen. :fresse:

Salbe?

Salbe ist toll, aber welche?

oder ein 5 meter loch graben, router in nen plastikbeutel einschweißen und rein damit. Kabel je nach entfernung und stockwerk ggf außen am haus verlegen (repeater nicht vergessen) :hmm:

Hmm, den Router in ein Loch vergraben damit kein WLAN-Signal mehr ankommt und dann nen Repeater verbauen? :fresse:

Auf die betroffene Stelle urinieren.

Meines Wissens die beste Möglichkeit ;)

Natürlich tut es das. Kann aber wenn du Pech hast sehr lange dauern. hatte das mal, hab damals aber auch über Marketplace bestellt.
)
Wo musstest du das Geld hin überweisen? An Amazon UK oder direkt an den Anbieter?

Im Amazon UK Marketplace kosten alle 5 Alben, die ich will (allerdings gebraucht, aber egal) gerade mal so viel wie hier eines. Versand kommt halt noch drauf, geht aber (1,79 Pfund/ CD, bzw. 3 sind von einem Anbieter, vlt muss ich da nur einmal Versand zahlen).

Hat der Phenom II noch ein Problem mit hoher Vdimm, oder ist das Problem nicht mehr vorhanden?

tonne03rz2r.jpg

Kennt jemand die Hose aufm Bild? Die ist so verdammt geil ich find die nicht :-[

Geh in nen Adidas-Laden oder irgendein Sportgeschäft. Wenn es die dort nicht gibt, dann siehst du dir mal die Adidas-Kataloge in dem Laden an.

is bestimmt nen adidas, wird aber kein wahnsinnsprodukt sein, weil fast jede klamotte von adidas 3 streifen hat, besonders die trainingshosen

eine frage: was ist ein laltop? :fresse:

Ein Laptop mit integriertem Rechtschreibfehler? :fresse:

Laltop tut sich nicht mehr automatisch verbinden, da es ja ein unbekanntes Netzwerk ist. So ist es zu mindest bei mir.
Dazu kommt, dass der Sinn eig. vollkommen dahin ist, da die Netzwerke ja trotzdem angezeigt werden, nur eben als unbekannt.

Gut, das Problem behebst du mitnem Häkchen unter Windows, dass die Anmeldung immer erfolgen soll, auch wenn das Netzwerk nicht sichtbar ist.
Und obs angezeigt wird ist mir "Wurst". Die ID bei mir ist relativ groß und lang und wenn die nicht angezeigt wirds gefühlt sicherer :fresse:

Hatte bloss Angst, dass es irgendeinen Sicherheitsrelevanten Hintergrund gibt.

Wo musstest du das Geld hin überweisen? An Amazon UK oder direkt an den Anbieter?

Im Amazon UK Marketplace kosten alle 5 Alben, die ich will (allerdings gebraucht, aber egal) gerade mal so viel wie hier eines. Versand kommt halt noch drauf, geht aber (1,79 Pfund/ CD, bzw. 3 sind von einem Anbieter, vlt muss ich da nur einmal Versand zahlen).

da es der Marketplace war hab ich an den laden überwiesen, also nicht Amazon :)

Toll hab dem Typ geschrieben er meinte er hätte sie mit PS blau gefärbt :fresse: :wall: :heul:

Hat der Phenom II noch ein Problem mit hoher Vdimm, oder ist das Problem nicht mehr vorhanden?

Dazu gibt es, soweit ich weiß, noch keine Langzeitstudien... ...ich denke aber mal, dass bei einer VDimm >2.1V auch die Spannung der CPU-NB angehoben werden sollte... ...wer weiß, was die Diskrepanzen wieder alles anstellen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh