Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hieß es nicht, dass Eminem von der Drogensucht runter ist?

Irgendwie wirkte das gestern bei TvTotal gaanz anders :fresse:

Moin, wieso funktioniert SUPER (dieses Konvertierprogramm) heute plötzlich ohne Vorwarnung nicht mehr? Gestern ging es noch, und heute lassen sich per Drag&Drop keine Dateien mehr einfügen, und wenn ich sie über Durchsuchen einfüge gibt es nen Error :confused:
Hab ich schon neuinstalliert, usw.
Wisst ihr woran das liegen kann?

Was ist ein gutes kostenloses Programm mit dem ich ohne Windows booten zu können Daten sichern kann?
Es geht darum eine Partition auf eine externe USB Festplatte zu kopieren.

:) kay...reperaturcd hilft nicht? auf ner anderen Partition sind die Daten ja eh erstmal unberührt von formatierungen...

Nein, hilft leider nicht.
Windows erkennt die Partition, auf der es eigentlich installiert ist als komplett leer. Deswegen funktioniert die Reparatur nicht. :(
Die HDD war auch schon in C und D patitioniert.
D war unwichtig, die habe ich noch mal gesplittet um dann auf E Windows installieren zu können.
Aber auch das funktioniert nicht.
Will ich Windows auf E installieren fordert mich der Installationassistent dazu auf erst C zu formatieren, was aber wegen wichtiger Daten nicht geht.
Davon gibt es natürlich kein Backup... So was liebe ich ja.

Formatierung ignorieren ist für Wiederherstellungssoftware ein Klacks. Darf halt nur nicht überschrieben werden...
Kann Knoppix eigentlisch schon NTFS schreiben? bei der 3.1er ging's damals noch nich. :fresse:

Nur nach rechts, über den Ganschalter gebeugt mit einem Trinkpäckchen in der Hand :fresse:

Formatierung ignorieren ist für Wiederherstellungssoftware ein Klacks. Darf halt nur nicht überschrieben werden...
Kann Knoppix eigentlisch schon NTFS schreiben? bei der 3.1er ging's damals noch nich. :fresse:

Nein, die aktuellste Version die ich gefunden habe konnte es nicht.
E: Das war Version 6.0.1 und die kann NTFS immer noch nur lesen.

Hab die externe HDD jetzt auf FAT32 umformatiert.
Dann hat das Daten sichern auch geklappt, gerade formatiere ich die Platte und werd Windows gleich neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte es gibt mittlerweile funktionierende NTFS Treiber für Linux? o_O

Kann irgendjemand was dazu sagen?

Ich brauch endlich mal nen neuen Drucker und will mir diese Woche noch einen neuen kaufen.

Ich hab den MP610, der hat in div Tests sehr gut abgeschnitten, kann CD/DVDs bedrucken und war damals recht günstig (150€ inkl).

Mittlerweile gibts nen Nachfolger :confused:

Ich hab mir vorhin den MP620 bestellt. Soll laut Tests (auch wenn ich keine ordentlichen gefunden habe) und User-Meinungen gut sein. :)

Nächste Woche wird dann noch ein neuer TFT bestellt und ich hab erstmal alles.

Wobei ich mich aus dem Grund schon eine neue Grafikkarte kaufen sehe. GTX+ 512 schafft garantiert nicht alles in 1080p. :fresse:

Knall' noch eine rein und alles läääuft. :d

Wenn schon G200, dann bitte 'ne GTX285 mit 2GB VRam. :fresse:

Wenn du sie bezahlst. :p

Lass mich kurz überlegen ...öhm, nein? :fresse.

Ich hab mir vorhin den MP620 bestellt. Soll laut Tests (auch wenn ich keine ordentlichen gefunden habe) und User-Meinungen gut sein. :)

Gute Wahl :)
Obwohl der nicht CD/DVDs bedrucken kann :hmm: (deshalb hab ich den wohl damals nicht genommen :hmm:)

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Da kann erst der 630, aber der war mir zu teuer.

So kommst auch ans Geld, wa? :fresse:

Alben runterladen, CDs bedrucken, Cover drucken und dann ab zu ebay :fresse:

So kommst auch ans Geld, wa? :fresse:

Alben runterladen, CDs bedrucken, Cover drucken und dann ab zu ebay :fresse:

Deswegen hab ich auch so ein dickes Bankkonto :bigok:
Nee ich digitalisiere die alten Kauf-Musik-VHS meiner Eltern die es nicht zu kaufen gibt auf DVD :kotz:

Wie viel Wasser passt in einen HTF2-X und einen WaKü Kreislauf mit ~ 2m Schlauch (11/8), nem EK Waterblock G92, Nexxxos X²+.

Der ebenfalls verbaute Coolplex 25 fasst mal 350ml. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh