Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2006 geht auch. Denke mal, dass die ab der ersten Bestellung alles listen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne CD von den hosen die ich gern rippen würde, nur wenn ich die ins Laufwerk tu öffnet sich ein "Alpha Player" . Durchsuche ich die CD finde ich Lyrics und Bilder und Interviews usw aber keinerlei Musikdateien?! Kann mir wer helfen?^^
 
Ich sitz hier grade be nem Kollegen und wir suchen die 3 Autohändler weiß einer wo die sind? Ich hab jr son Tolles video was ns nicht weiterbringt http://www.youtube.com/watch?v=QhXFKEbI23U danke ist relativ dringend wir suchen schon länger. :fresse:


-ULTRAFAIL- :head:
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi: CDex sieht keine Tracks?
 
Ich hab ne CD von den hosen die ich gern rippen würde, nur wenn ich die ins Laufwerk tu öffnet sich ein "Alpha Player" . Durchsuche ich die CD finde ich Lyrics und Bilder und Interviews usw aber keinerlei Musikdateien?! Kann mir wer helfen?^^

also selbst mit manuell geöffnetem Windows Media Player erkennt er die CD nich? :hmm:
 
Ich habs bisher mit dbpoweramp versucht und wmp11 kackt mich an wegem ungültigem Format, ich teste mal CDex, danke!

Edit:
wmp erkennt die doch, aber nur wenn ichs manuell mache und nicht in dem Dialog der sich öffnet wenn die CD drin ist.

Edit2:
CDex findet alles, aber wenn ich auf Convert klicke stürzt er ab...Muss ich wohl den doofen wmp nehmen, danke trotzdem^^

Edit3:
yay er tut was
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit noch keiner CD von denen Probleme. Nur ne Blank&Jones CD wollte mal gar nicht.
Hab ich mit mehreren PCs und Macs probiert. Die Macs gingen sogar soweit die CD einzubehalten :fresse:
Hab se beim Neustarten zum Glücknoch rausbekommen.
 
Was bedeuten die Begriffe "Charlie, Alpha, Bravo" etc. in der Army ?

Sind das nur Zielmarkierungen ?
Warum werden sie so genannt ?
 
Würde ich auch sagen, so wie in der Schule die Klasse 10 "Anton" oder "Bertha" :fresse:
 
Was bedeuten die Begriffe "Charlie, Alpha, Bravo" etc. in der Army ?

Sind das nur Zielmarkierungen ?
Warum werden sie so genannt ?

amerikanisches buchstabieralphabet der NATO

Charlie ist C, Alpha ist A, Bravo ist B

angebracht wird aber nur der militär-slang
beispielsweise: amerikanischer militärflugverkehr benutzt die abkürzung Sierra Hotel (SH) für die bestätigung, ein ziel per luftschlag getroffen zu haben

Lima Lima Bravo Yankee Zulu :d aus dem bud spencer-film bedeutet demnach

LLBYZ

genau wie bei uns Anton Ida Dora Siegfried genauso viel wie AIDS bedeutet
briten haben ebenfalls ihr eigenes

verwendet wirds aber nur in funkgesprächen: telefon und flugverkehrsverständigungssystem

man sagt üblicherweise am telefon auch nicht zwei, weil zwei mit drei verwechselt werden kann, sondern man sagt zwo

oder verwechslung von d und t, b und p, etc....

in diesem sinne: Anton Ludwig Ludwig Emil Siegfried _ Kaufmann Ludwig Anton Richard ?

mehr infos: http://www.gilthserano.de/businesswissen/010903.html
 
*moep*
Das amerikanische Buchstabieralphabet (Joint Army/Navy Phonetic Alphabet) unterscheidet sich deutlich vom internationalen und dem NATO Alphabet. ;)

Siehe: Buchstabiertafel :fresse:

@d0zer: mit Buchstaben und Zahlen werden sowohl Ziele, als auch Hilfziele, Einsatzgebiete, Verfügungsräume, allgemeine Punkte, Truppen usw. im Militärfunk/-planung "codiert". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mal kurz was einwerfen. Du hast zwar Recht, dass (Alpha, Bravo, Charlie ...) aus dem NATO Alphabet stammen. Soweit ich weiß wird in der Army, bzw. innerhalb der US Streitkräfte aber noch immer das eigene Alphabet (Able, Baker, Charlie, Dog ...) verwendet. Nato Alphabet dann wohl nur wenn's international wird.

*e* Fucking hell, too slow ...
 
Ich möcht mal kurz was einwerfen. Du hast zwar Recht, dass (Alpha, Bravo, Charlie ...) aus dem NATO Alphabet stammen. Soweit ich weiß wird in der Army, bzw. innerhalb der US Streitkräfte aber noch immer das eigene Alphabet (Able, Baker, Charlie, Dog ...) verwendet. Nato Alphabet dann wohl nur wenn's international wird.

*e* Fucking hell, too slow ...

das ist das englisch-militärische
 
Wäre mir neu, dass die Hosen nur ein Album auf CD veröffentlicht haben... :fresse:
 
Ich würd sonst einfach mal n anderes Laufwerk oder das ausgefuchste Programm testen.
 
Kauf dir lieber DÄ Alben, die sind garantiert ohne Kopierschutz! :d
 
@ chrissi1106

Ging bei mir ohne Probleme mit CDex. ;) WMP hatte auch kein Problem damit.
 
So viel zu "Copy Controlled". :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh