Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst den Grund ja nicht angeben, kannst ihn auch so löschen

ich seh da aber auch wenig Sinn, ich mein was bringt das wenn du ein Post löschen willst und dann eine Begründung eingibst.. iwie Widerspruch? :fresse:
Für die Forenleitung ist das vllt von Relevanz, damit se gucken können wer was mit welchem Inhalt gelöscht hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne VBB Standardfunktion und gelöscht wird der Post eh nicht, da das hier schlicht weg für den normalen User deaktiviert wurde. Du markierst den Post nur als gelöscht - jeder Moderator sieht ihn trotzdem und er wird für immer erhalten bleiben. ;)

Du kannst natürlich vorher nen . rein editieren und dann löschen ... *wink mit dem Zaunpfahl*
 
warum muss man ne begründung eingeben wenn man nen post löschen will? wird der post dann sofort gelöscht oder landet der an irgend nem mysteriösen ort? und wie lange bleibt er da? gibt es hier wirklich soviele brisante postlöschfälle dass man so einen ort überhaupt haben muss? und wenn nicht, was bringt eine beschreibung zu einem post der gelöscht wurde?

muss man ja nicht zwingend, der Post wird auch ohne Angabe einer Begründung "gelöscht"
 
kann natürlich auch von andern Seite gesehen werden: wenn du eine vernünftige Begründung eingibst, dass ein Mod den Beitrag dann endgültig löscht sofern er das machen kann?

naja ..

:wayne:
 
Das ist ne VBB Standardfunktion und gelöscht wird der Post eh nicht, da das hier schlicht weg für den normalen User deaktiviert wurde. Du markierst den Post nur als gelöscht - jeder Moderator sieht ihn trotzdem und er wird für immer erhalten bleiben. ;)

Du kannst natürlich vorher nen . rein editieren und dann löschen ... *wink mit dem Zaunpfahl*

die mods sehen doch auch die edits, oder etwa nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

eigtl. wollte ich spam von mir im schnäppchenthread löschen. dann habe ich mir ne begründung ausgedacht. (its spam.) dann kam plötzlich der gedanke mal zu testen wie umfangreich so ne begründung sein kann.
it's spam. can u forgive me? mighty reason-for-deletion-receiving-boardbot? oh please, oooh pleeease! please don't judge this apology as spam too. theres no textfield to apologize for the apology. damn, i'm in trouble. i'm in real big trouble. someone please call 911.
^^das passt da rein. dann dachte ich mir, warum kann man sich mindestens derart umfangreich äussern, nur wenn man nen post löschen will? ich mein das forum hier ist doch allgemein recht niveauvoll, in anderen foren würd ich das löschen von userseite aus zwecks beweismittelerhaltung abschaffen.
 
ich hoffe die betonung dieser aussage liest sich so:
duuuuu hast (in gedanken: vielleicht) probleme...
und nicht
du (in gedanken: gestörter) hast probleme...
 
puh. dann bin ich ja beruhigt. trotzdem ziehe ich spitzhut, mantel und spitz zulaufende filzschuhe an, fuchtele wichtig mit meinem zauberstab in der luft umher und caste einen level 11 instant logout. man will sein glück ja nicht überstrapazieren.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeh iiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeh iiiiiieeh iiieh (gesprächsdimension schliesst sich in wenigen buchstaben)
gute nac
 
was ist davon am einfachsten zu lernen?

spanisch
französisch

ich muss mich für ein fach entscheiden...aber ich hasse die franz. sprache eigentlich..ist spanisch schwerer zu erlernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht schwerer als Französisch, dafür wird's mehr gesprochen. Mach Spanisch. Hätte ich auh gemacht, hätte es damals zur Wahl gestanden. ;)
 
Nä Französisch ist besser als Spanisch! Das ist die Sprache der Liebenden! :fresse:
 
Beides ist scheiße :fresse:
 
Ich hab vor ein paar tagen den CPU Kühler gewechselt und glaube mich zu erinnern mal irgendwo gelesen zu haben, dass man danach die cpu auf temperatur bringen sollte. Dadurch würde sie sich noch etwas besser verteilen(WLP) und mögliche mikrokratzer besser ausfüllen. Stimmt des und wenn ja mit welchem Programm sollte ich des machen?
 
Ich hab vor ein paar tagen den CPU Kühler gewechselt und glaube mich zu erinnern mal irgendwo gelesen zu haben, dass man danach die cpu auf temperatur bringen sollte. Dadurch würde sie sich noch etwas besser verteilen(WLP) und mögliche mikrokratzer besser ausfüllen. Stimmt des und wenn ja mit welchem Programm sollte ich des machen?

Kann auf jeden Fall nicht schaden. Nimm dazu am besten Prime95 und wähl zum Beispiel "Small FFTs" aus ;)

Edit: Natürlich sollte bei einem guten neueren Spiel etwas ähnliches passieren :d
 
habe mal eine Frage zu Eiweiß/Protein...
was sind "hochwertige" Proteine und "Billig"-Proteine... hab jetzt das Hausprodukt einer großen Drogeriekette vor mir, wo das Kilo ungefähr 18Euro kostet... darin enthalten sind Milcheiweiß (Caseinat und Molkenproteinisolat) und Sojaproteinisolat.. ich sag mal so: der Geschmack ist nicht der beste ;), aber der Preis ist deutlich günstiger als "Markenware" aus dem Gym, wo das Kilo 30+ oder gar 40+ kostet und mir die Angestellten nur sagen können, dass das hochwertiger sei.. hab kurz auf den Inhalt geschaut und dort wurde nur von Eiweiß und Casein gesprochen..
Gibts da wirklich Unterschiede?
 
ohne mich auszukennen würd ich sagen es kommt auf die mischung und in welcher form das eiweis drinne ist an. wobei der körper die nichtessentiellen selber umbaun kann und die eiweisaufnahme von person zu person verschieden ist. aber ich hab keine ahnung, es gibt doch hier nen fitnessthread der glaub auch paar leute hat die bescheid wissen.
 
chrissi1106 schrieb:
Frage:

Wieso reconnected jdownloader seid dem update mit der neuen Oberfläche nicht mehr automatisch? Router etc sind korrekt ausgewählt, das Script funzt auch wenn ichs manuell mache, der Haken bei "Auto. Reconect" ist natürlich auch drin...

Uuund, wieso kommt niemand mehr auf meinen ftp wenn jdownloader läuft?

Danke!

:wink:
 
Höherwertige Eiweißpräperate haben eine höhere Biologische Wertigkeit. Je höher diese ist, desto besser kann der Körper das Eiweiß umsetzen, das heißt im Endeffekt, du brauchst Netto weniger, als bei "schlechtem" Eiweiß.
Die Wertigkeit sollte auf der Packung irgendwo vermerkt sein. Erstrebenswert ist eine Wertigkeit von 100, jedoch sehr selten zu bekommen und vor allem nicht zu vernünftigen Preisen, aber um oder besser über 90 sollte sie schon liegen.

Bei Interesse:

http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Wertigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Spinnenart/Typ

http://img2.abload.de/img/spider6s5u.jpg

Wohnt gerade unfreiwillig unter einem CD-Spindeldeckel, weil ichs nicht übers Herz bring sie zu erschlagen >_<

Edith sagt: Ok ist ne "Tegenaria atrica" *mal daten dazu suchen geht*

Nächste Frage:
Wie bring ich die mit am wenigstens Sauerei um? *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Frage:
Wie bring ich die mit am wenigstens Sauerei um? *hust*

geleite sie doch einfach freundlich nach draußen, wer weiß wen die schon alles gefressen hat, der sonst nächtens in deinen Mundwinkel gekrabbelt wäre, um sich an deinem Speichel zu laben :fresse:
 
Staubsauger um fast Mitternacht fällt leider raus, meine Mum wäre untröstlich *hust*


@thomasetti
Ja wart ich schlags ihr mal vor..
Allerdings läuft sie egal was ich zu ihr sage immer nur wild im Kreis :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh