Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie bekomme ich OpenOffice dazu *.odt Datein automatsch zu pdf umzuwandeln? Ich will 100+ Dateien umwandeln und manuell nervt das
Kann ich auf ner Langstrecke mit der Bahn das Rad mitnehmen? Geht um 300km im IC
Kostet? Und hab ich dann ne Versicherung das ichs aufm Rückweg auch mitnehmen kann? Wär nämlich blöd wenn nicht
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Alle Reklamationen müssen über den Händler abgewickelt werden, es gibt keinen direkt versande an uns.
Eventuell ist auch die CPU nicht mehr OK durch die zuvor angewendeten OverClocking Einstellungen.
Sie können das Board gern bei Ihrem Händler zur Überprüfung abgeben, wir werden es dann auf Herz und Nieren prüfen.
Unfug.So teuer wie nen Kinderticket!!!
Unfug.
http://www.bahn.de/p/view/service/fahrrad/mitnahme/preise_fahrradmitnahme.shtml
Zur Mitnahme im IC sollte man die Fahrradkarte vorher kaufen, AFAIK wird das das wie eine Reservierung für ein Fahrrad gehandhabt.
Such dir mal eine beliebige rund 300km lange Verbindung für ein Kind mit dem IC aus, dann weißt du warum das Unfug ist. Innerhalb Deutschlands kostet die Fahrradmitnahme 9€ für die einfache Strecke, eine IC-Fahrt für ein Kind (6-14) kostet in etwa 2 bis 3 mal so viel.Wo ist das unfug?
Internationale Fahrradkarte 10,- Euro (einfache Fahrt)
Kind = unter 14.
Kostet? Und hab ich dann ne Versicherung das ichs aufm Rückweg auch mitnehmen kann? Wär nämlich blöd wenn nicht
Meine atikmdag-Probleme scheinen echt Temperaturbedingt zu sein. WARUM verdammt reichen plötzlich die Einstellungen nicht mehr aus ?!
Naja, wenn man davon ausgeht, dass auch die Außentemperaturen erheblich gestiegen sind!?
Welche Einstellungen meinst du denn genau - OC Werte?
ich habe eine zweite handy-simkarte die ich nicht brauche. 10,20€ sind da drauf, wie kann ich das geld am sinnvollsten nutzen, kann ich einen teil des geldes über einen dienst auszahlen lassen?
Letzten Sommer hatte ich die Probleme aber auch nicht
Ich meinte die Lüftereinstellungen bei entsprechender Temperatur (also bei 50°C - 31% oder bei 70°C - 38%)
Bei Vodafone kann man Guthaben meines Wissens auf andere SIM-Karten "überweisen", wenn du dafür einen Abnehmer hast.ich habe eine zweite handy-simkarte die ich nicht brauche. 10,20€ sind da drauf, wie kann ich das geld am sinnvollsten nutzen, kann ich einen teil des geldes über einen dienst auszahlen lassen?
Woher soll denn bitte der Supportmensch wissen, was genau bei deinem Board kaputt ist?
Hast du denn schon 'ne andere CPU ausprobiert? Schick das Board einfach zum Händler und der wird sich dann drum kümmern. Kann doch nich so schwer sein...