Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bekomme ich OpenOffice dazu *.odt Datein automatsch zu pdf umzuwandeln? Ich will 100+ Dateien umwandeln und manuell nervt das :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine atikmdag-Probleme scheinen echt Temperaturbedingt zu sein. WARUM verdammt reichen plötzlich die Einstellungen nicht mehr aus ?!

Kostet? Und hab ich dann ne Versicherung das ichs aufm Rückweg auch mitnehmen kann? Wär nämlich blöd wenn nicht :d

Kostet? Und hab ich dann ne Versicherung das ichs aufm Rückweg auch mitnehmen kann? Wär nämlich blöd wenn nicht :d

So teuer wie nen Kinderticket!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

NIE WIEDER GIGABYTE :d

Aber die sind ja mal mehr als nobbig, zumindest den bearbeiter den ich hatte Name "Gigabyte Team"

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Alle Reklamationen müssen über den Händler abgewickelt werden, es gibt keinen direkt versande an uns.
Eventuell ist auch die CPU nicht mehr OK durch die zuvor angewendeten OverClocking Einstellungen.
Sie können das Board gern bei Ihrem Händler zur Überprüfung abgeben, wir werden es dann auf Herz und Nieren prüfen.

//CPU Nicht mehr OK will der mich vom Stuhl hauen???

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll denn bitte der Supportmensch wissen, was genau bei deinem Board kaputt ist? :hmm:
Hast du denn schon 'ne andere CPU ausprobiert? Schick das Board einfach zum Händler und der wird sich dann drum kümmern. Kann doch nich so schwer sein... :rolleyes:

Wo ist das unfug?

Internationale Fahrradkarte 10,- Euro (einfache Fahrt)

Kind = unter 14.
Such dir mal eine beliebige rund 300km lange Verbindung für ein Kind mit dem IC aus, dann weißt du warum das Unfug ist. Innerhalb Deutschlands kostet die Fahrradmitnahme 9€ für die einfache Strecke, eine IC-Fahrt für ein Kind (6-14) kostet in etwa 2 bis 3 mal so viel. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt im IC kostet das 9€ pro Fahrt, im RE kostet eine Tageskarte 4,50€.

Vielleicht kannst du auch gleich eine Karte für zurück kaufen, das weiß ich nicht genau. Die Fahrradmitnahme generell im IC oder RE ist wesentlich unkomplizerter (durch die Abteile) als im ICE.
Wenn du die Fahrradkarte am Schalter kaufst, dann frag doch gleich nach, wo das Fahrradabteil ist.

Meine atikmdag-Probleme scheinen echt Temperaturbedingt zu sein. WARUM verdammt reichen plötzlich die Einstellungen nicht mehr aus ?!

Naja, wenn man davon ausgeht, dass auch die Außentemperaturen erheblich gestiegen sind!?

Welche Einstellungen meinst du denn genau - OC Werte?

Wieso sagt mir Windows, dass ich es aufgrund einer Hardwäreänderung wieder aktivieren muss? :hmm:
Ich hab doch gar nix umgebaut... Selbst als ich mal den Ram getauscht habe hat es nix gesagt :stupid:

Naja, wenn man davon ausgeht, dass auch die Außentemperaturen erheblich gestiegen sind!?

Welche Einstellungen meinst du denn genau - OC Werte?

Letzten Sommer hatte ich die Probleme aber auch nicht :fresse:

Ich meinte die Lüftereinstellungen bei entsprechender Temperatur (also bei 50°C - 31% oder bei 70°C - 38%)

ich habe eine zweite handy-simkarte die ich nicht brauche. 10,20€ sind da drauf, wie kann ich das geld am sinnvollsten nutzen, kann ich einen teil des geldes über einen dienst auszahlen lassen?

Afaik kann man das nicht wieder auszahlen lassen, zumindest geht das bei T-Mobile nicht. Du könntest es allerdings abtelefonieren, oder wenn dir das zu umständlich ist immer die Simkarte zu wechseln könntest du dir auch irgendnen Mist runterladen :d

abtelefonieren? :d

Bei fonic kann man den Betrag zurück aufs Konto buchen, wie es bei anderen Diensten ist, weiss ich nicht, wär aber sicherlich sinnvoll wenn du "handy-simkarte" ein klein wenig präzisieren würdest.

Letzten Sommer hatte ich die Probleme aber auch nicht :fresse:

Ich meinte die Lüftereinstellungen bei entsprechender Temperatur (also bei 50°C - 31% oder bei 70°C - 38%)

Letzten Sommer war die WLP auch noch ein Jahr jünger :d
Ich denke mal die ist ganz einfach hinüber (eingetrocknet) und die Karte wird dementsprechend wärmer.
Hab ich bei meiner alten Graka nach über 2 Jahren auch beobachten können...

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll denn bitte der Supportmensch wissen, was genau bei deinem Board kaputt ist? :hmm:
Hast du denn schon 'ne andere CPU ausprobiert? Schick das Board einfach zum Händler und der wird sich dann drum kümmern. Kann doch nich so schwer sein... :rolleyes:

haha ja ne ist klar, CPU läuft ja auch sonst max 55 Grad :/
BOard macht noch andere Probleme und der typ meint immer noch das was anderes kaputt ist, gigabyte ist so von sich überzeugt aber bietet dann nicht mal einen RMA service an wo man es sofort an die schicken kann!

Ich habeja was anders hier im forum gelesen, war aber alles wohl nicht richtig und GIgabyte lügt ja wohl nicht ;)

Diese Gigabyte-Diskussion ist doch nun schon mindestens eine Woche alt, in der Zeit hättest Du es schon längst zu Deinem Händler schicken können und das Austauschboard wäre wahrscheinlich schon wieder da :stupid:

Ich hab exakt 22 Sekunden benötigt um eine Antwort für Dein Problem zu erfahren.
Mal sehen wie lange Du dafür benötigst....

hat wer von euch probleme dieses bild im firefox anzuzeigen:

http://img5.abload.de/img/asdadsadsasddasqkgd.jpg

egal was ich mit dem bild machen, es geht net im firefox, net im IE
wenn ich das bild speichere und wieder hochlade geht es net. wenn ich das bild mit mspaint öffne und verändere, neu hochlade, funktioniert es net. wenn ich es im photoshop in eine ganz neue datei kopiere, kann ich es auch nicht öffnen.

es geht wirklich nur dieses eine bild nicht... sonst kann ich echt alle bilder angucken...

ich konnte es erst mit FF bzw. IE öffnen, nachdem ich das bild in mspaint neu gespeichert hab und hochgeladen hab.

xp sp2 unf ff3.0 keine probleme
IE zeigt nur das rote x im kasten.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs net, meine kumpels @ icq hatten auch keine probleme.

selbst nach neustart vom ganzen pc geht es net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh