Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Hi-Z Eingang hat sie ja, aber das ersetzt keinen Preamp, dürfte relativ bescheiden klingen.

is der comic nicht ein bisschen zu gross als sig? ich dachte anfangs du hast das zum spass dazugepostet weil ich den trennstrich nicht bemerkt hab :d

In der Werbung wird ja damit geworben das man mit solchen kaltwachsstreifen bis zu 4 Wochen glatte Haut. Jetzt habe ich mir gedacht ob man das Zeug nicht auch fürs Gesicht benutzen kann, sodass ich mich nicht jeden Tag rasieren muss ??:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
was ist gegen geizhals.at/eu einzuwenden?

ansonsten kannst du die Suche mit dem addon "add to searchbar" hinzufügen

Bei EU kommt jede Menge Amazon UK Marketplace Schrott, und ich würde mir das Wechseln zu DE gern ersparen.

Hab's aber gefunden: Das Searchplugin ist eine XML-Datei, die man mit dem Editor öffnet und eu durch de ersetzt. :)

Morgen bekomm ich ne neue KFZ-Zulassung (Nicht ich, aber das Auto :d)

Hab ja shconmal gefragt, aber eher:
OL-U 1337
OL-Y 1337
OL-Z 1337

OL-ME 1337 wäre das geilste :d
Aber geht ja leider nicht :d

Morgen bekomm ich ne neue KFZ-Zulassung (Nicht ich, aber das Auto :d)

Hab ja shconmal gefragt, aber eher:
OL-U 1337
OL-Y 1337
OL-Z 1337

OL-ME 1337 wäre das geilste :d
Aber geht ja leider nicht :d

Wieso geht OL-ME 1337 nicht? Ich würde OL-E 1337 nehmen, oder OL-E 1337. U, Y oder Z finden ich passt nicht.

Wieso geht OL-ME 1337 nicht? Ich würde OL-E 1337 nehmen, oder OL-E 1337. U, Y oder Z finden ich passt nicht.
Ich war der Meinung, dass 2/4 in Kombination nicht möglich ist? Aber kann auch sein, dass ich das beim Letzten mal schon falsch vermutet habe :d
Jedenfalls ist die Kombination nicht mehr frei....
Z dachte ich weils der letzte Buchstabe ist, Y bzw U für You.
E ist nicht frei.
Genau wie I, GA, LI oder alle anderen Kobinationen zu OL die einen Namen ergeben.
Und zu 1337 ist nur noch K, U, Y, und Z frei ;)

genau wie die...

Naja 1337 ist out. Absolut nicht lustig mittlerweile.
Alles andere hat keinen Sinn, es gibt nichts was sonst in frage käme und nen zufälliges Kennzeichen will ich nicht ;)

Ich war der Meinung, dass 2/4 in Kombination nicht möglich ist? Aber kann auch sein, dass ich das beim Letzten mal schon falsch vermutet habe :d
Jedenfalls ist die Kombination nicht mehr frei....
Z dachte ich weils der letzte Buchstabe ist, Y bzw U für You.
E ist nicht frei.
Genau wie I, GA, LI oder alle anderen Kobinationen zu OL die einen Namen ergeben.
Und zu 1337 ist nur noch K, U, Y, und Z frei ;)

Hm, hier im Landkreis ist 2/4 problemlos möglich, aber wie es bei dir aussieht weiß ich nicht.

Dann würde ich wahrscheinlich Z nehmen.

Hat jemand 1337 gesagt?

z-park4k.jpg

:p

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit Adobe Premiere (Elements) aus?

Ich will ein Video umwandeln (WMV -> MP4) und das Programm will nicht so richtig. Ich habe bei dem neuen Video immer schwarze Balken um das ganze Video.

Hm, hier im Landkreis ist 2/4 problemlos möglich, aber wie es bei dir aussieht weiß ich nicht.

Dann würde ich wahrscheinlich Z nehmen.

Achso... naja, vergeben scheint es jedenfalls schon zu sein ;)

Ich denk ich werde auch Z nehmen.

@gizzle: :cool:

nö habe ich nicht. Geht nicht mehr ohne ? Passwörter werden auch nicht mehr gespeichert sodass ein automatischer Login nicht möglich ist.:-[

Dann lässt dein Browser keine cookies zu ;)

Firefox läuft bei mir schon ewig, vorher gabs damit keine Probleme. Was muss ich jetzt ändern damit es wieder läuft ?

An den hab ich überhaupt nicht gedacht. Ich werds dann mal versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh