Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt die Prominente, die im Rahmen des RTL-Spendenmarathon beim letzten "Wer wird Millionär"-Promispecial neben Daniel Hartwig saß?

was muss ich in nen rechner bauen damit ich ihn per fernbedienung bedienen kann? und welche software (am besten freeware) gibts da? und was kann ich dann alles aus der ferne bedienen?

mal eben kurz:
Ist es im durchschnitt so dass Mechatroniker mehr verdienen als Industriemechaniker?

was muss ich in nen rechner bauen damit ich ihn per fernbedienung bedienen kann? und welche software (am besten freeware) gibts da? und was kann ich dann alles aus der ferne bedienen?

Ich mach es mit Salling Clicker (~23€), übers Handy und Bluetooth oder wahlweise Wlan.

Steuern kann man damit quasi alles. Entweder skripte selber schreiben, oder vorhandene nehmen. Ich nutz es für Präsentationen in der Schule und zum Foobar steuern wenn ich zuhause, aber nicht am Laptop bin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Wo bestehen die Unterschiede/der Unterschied zwischen der
Gesinnungsethik und der Verantwortungsethik?

Über ne kurze, aber inhaltlich korrekte antwort, die das wesentliche enthält würd ich mich ja schon sehr freuen ;)

in jedem besseren geschäft?

ich sag mal ~800 ;) ja nach hersteller etc

die frage ist was du unter maßanzug verstehst, einen der extra für dich hergestellt wird, oder einen der für dich gekürzt wird
zweiteres wäre sicherlich günstiger

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------

[/COLOR]Wo bestehen die Unterschiede/der Unterschied zwischen der
Gesinnungsethik und der Verantwortungsethik?

Über ne kurze, aber inhaltlich korrekte antwort, die das wesentliche enthält würd ich mich ja schon sehr freuen ;)

gesinnungsethik: eine handlung wird danach beurteilt welche absicht der handelnte hatte

verantwortungsethik: beurteilung nach den folgen der handlung

aktuelles bsp: die bankerin die millionen an arme gegeben hat

gesinnungsethisch betrachted: moralisch gut, da Intention gut
verantwortungsethisch: schlecht, da Folgen für alle Beteiligten negativ

-----------------------------

meine frage an die welt:

kann ich von zuhause ausziehen und mir die wohnung zahlen lassen?
bin angehender student und möchte die neue stadt am liebsten schon 1-2monate vorher erkunden, allerdings fehlt das geld dafür
arbeitsamt zahlt das nicht oder :/?

Zuletzt bearbeitet:
weil der postbote deinen namen nicht an den klingeln sieht und damit denkt du wohnst dort nicht?

@xe3tec: 'nen Wohngeldzuschuss kannste vom Bafögamt bekommen, aber nich von der Arge, denke ich. :)
Ruf' doch einfach mal bei deiner Arge an. :d

@Don Quijote: Du musst gucken, was von den Features der beiden FWs du benötigst, ich persönlich bin mit der DD sehr zufrieden.

Weis jemand was ein guter Maßanzug kostet und wo man sowas in NRW bekommt ?

also für nen Anzug von der Stange zahlt man ja schon so 400-500€, wenn es was brauchbares sein soll. Ich hab mich selber nie um Maßanzüge gekümmert, hab aber gehört, dass die so im Bereich ab 1000€ liegen. Nach oben offen.

Ist es im durchschnitt so dass Mechatroniker mehr verdienen als Industriemechaniker?

@PcHardstyler

ka ich habs schon paar mal gemacht und lebe noch les es gerade zum ersten mal^^

Auf den Spinatpackungen steht das auf jeden Fall oft, gemacht habe ichs aber noch nie.
Darkmaster ist ja bis jetzt auch noch nicht daran gestorben:p

stimmt das, dass man Spinat net nochma warm machen darf?

das Problem ist die Umwandlung von Nitraten in Nitrite oder gar Nitrosamine durch Bakterien. Die Bakterien brauchen natürlich Wärme für ihren Stoffwechsel. Deswegen tritt das Problem dann auf, wenn der Spinat über lange Zeit lauwarm gehalten wird.

Spinat, der einigermaßen rasch abgekühlt und später wieder aufgewärmt wird, ist also ungefährlich.

Kann man Nachnahme-Pakete auch an der Postfiliale abholen ?

Keine Ahnung, weil die Welt irrational und blöd ist ? :fresse:

Wie erstelle ich einen Tilgungsplan in Excel? Also ich weiß wie es ungefähr geht, aber wie kann ich Excel sagen, dass es automatisch aufhören soll mit Rechnen, wenn alles getilgt ist?
Edit:
Okay, ich krieg leider doch nix mehr hin :fresse:
Wär echt cool, wenn mir jemand einen erstellen könnte :)
Drin sein muss nur: Kreditsumme, Zinssatz, anfängl. Tilgunssatz, Jahresleistung und Monatsleistung, also nichts besonders schwieriges ;)
Muss da evtl. Freitag ne Arbeit drüber schreiben :(

Zuletzt bearbeitet:
w00t, Asus-Support im Forum? Auf Probe oder wie?
Cool isses auf jeden Fall. :)

Ja. Ich will was zu lachen haben.

dann hör dir die kommentare von günter netzer an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh