Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen, ob Alkohol (also eher Hochprozentiges) in Irland ab 18 oder ab 21 ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]bedeutet dass im Umkehrschluss, dass ein Flachbild-TV die Halbbilder darstellt ohne dass die Kanten bei Bewegungen so stark ausfransen?
Die haben idR. einfach ein gutes deinterlacing.

kennt ihr noch Hauptbahnhöfe in Dtdie eine große Einkaufspassage ala Hannover und Leipzig haben?

am besten alle nennen die sehr westlich liegen :xmas:

merci

Berlin Hbf (Lehrter Bahnhof). Liegt aber im ehemaligen Osten der Stadt.

geh halt nach westberlin

^^
Da gibt's aber nur so kleine Läden in einigen (wenigen) Bahnhöfen. :d

Zuletzt bearbeitet:
kann man einen USB zu Expresscard adapter auch mit einem Expresscard zu PCMICA Adapter nutzen? also 2 Adapter zusammen tun um von PCMICA auf USB zu kommen?

Gibt es Monitorhalter für die Wand die auch horizontal verschiebbar sind ?

Womit schneide ich denn mal schnell ein paar mp3? Also auf den Ton genau wenn möglich. Ich habe das sonst immer mit Goldwave gemacht, habe aber die CD irgendwie verloren.

Mein Google Webmaster Tools ist seit gestern irgendwie auf englisch, kann ich das wieder umstellen irgendwo oder muss ich Cookies löschen?

Wer kann für folgenden Geschäftsfall den Buchungssatz bilden?

Der Inhaber erhöht sein Eigenkapital durch eine Bareinlage (15.000€)

:d

Womit schneide ich denn mal schnell ein paar mp3? Also auf den Ton genau wenn möglich. Ich habe das sonst immer mit Goldwave gemacht, habe aber die CD irgendwie verloren.

ich nehm wavepad: http://www.chip.de/downloads/WavePad_28979806.html
die testversion ist endlos und zu deinen zwecken geeignet

Wer kann für folgenden Geschäftsfall den Buchungssatz bilden?

Der Inhaber erhöht sein Eigenkapital durch eine Bareinlage (15.000€)

Privateinlagen 15000€ an Eigenkapital 15000€

warum? eigenkapital ist ein passivkonto, zugänge werden bei passivkonten im HABEN gebucht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
kommt ganz drauf an. gewinn und verlust hasse ich wie die pest und in umsatzsteuer-zurechnungen bin ich auch nicht ganz durchgestiegen

paar einzelne sachen hab ich noch im kopf. is aber alles schon ein weilchen her :coolblue:

Wenn man nicht in der Lage seine Post zu lesen tut es uns leid :(

Thema ist hier erledigt !

Du bist Quat IV, da dürfte der Gymnasiastenanteil doch recht hoch sein. :hmm:
Und wenn du zu sehr nervst, dann bekommst du das auch mitgeteilt. ;)

Ja wir haben fast nur Gymasiasten und Abiturienten bei uns.
Aber auch ein ein zwei Leute die aus der Reihe springen, naja wir werden sehen wie sie sich gegen 60 Leute stellen.

Nja, dann erzähl mal.
Wo bist du nochmal? Und weißt du schon deinen späteren Verwendungszweck? Was hast du alles schon erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh