Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben idR. einfach ein gutes deinterlacing.[...]bedeutet dass im Umkehrschluss, dass ein Flachbild-TV die Halbbilder darstellt ohne dass die Kanten bei Bewegungen so stark ausfransen?
Kann mir jemand sagen, ob Alkohol (also eher Hochprozentiges) in Irland ab 18 oder ab 21 ist?
http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de/start.htmlkennt ihr noch Hauptbahnhöfe in Dtdie eine große Einkaufspassage ala Hannover und Leipzig haben?
am besten alle nennen die sehr westlich liegen
merci
Womit schneide ich denn mal schnell ein paar mp3? Also auf den Ton genau wenn möglich. Ich habe das sonst immer mit Goldwave gemacht, habe aber die CD irgendwie verloren.
Womit schneide ich denn mal schnell ein paar mp3? Also auf den Ton genau wenn möglich. Ich habe das sonst immer mit Goldwave gemacht, habe aber die CD irgendwie verloren.
Wer kann für folgenden Geschäftsfall den Buchungssatz bilden?
Der Inhaber erhöht sein Eigenkapital durch eine Bareinlage (15.000€)
Danke - bist du fit dadrin?Privateinlagen 15000€ an Eigenkapital 15000€
warum? eigenkapital ist ein passivkonto, zugänge werden bei passivkonten im HABEN gebucht
Die Bundeswehr bringt einem nicht bei, sich normal auszudrücken. Allerhöchstens ZdV konform...