Scharrlatan
Urgestein
ich hoffe mal, dass er als menschliches schutzschild benutzt wird
http://www.myvideo.de/movie/F1110387
'Operation Human Shield'
http://www.myvideo.de/movie/F1110387
'Operation Human Shield'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nja, dann erzähl mal.
Wo bist du nochmal? Und weißt du schon deinen späteren Verwendungszweck? Was hast du alles schon erlebt?
H (dB) M (dB) L (dB) SNR (dB)
39 36 34 39
Classic:
30 24 22 28
Die grünen Max Lite haben
32 32 31 34
Warum wurde hier wieder kommentarlos ein Beitrag von mir gelöscht?
Doch wir tragen Gehörschutz, morgens bei der Waffenkammer wurden uns welche ausgegeben.
Dort waren die gelben und die grünen drinn, die grünen sind besser das wusste ich auch und habe diese dann auch genommen.
Als wir dann auf der Schießbahn waren hat ein Ausbilder erklärt das die grünen nur für niedrige Frequenzen sind, Panzerfaust und nicht für andere Schusswaffen geeignet ist.
Das hat er glaube ich auch unserem Zugführer, dem Leutnant erzählt und dann wurden die grünen gegen die gelben ausgetauscht.
Die sind laut Sonicshop (die testen Gehörschutz in eigenem Labor) nicht für Schussgeräusche geeignet.
Wir haben eine Vertrauensperson, die beiden Ärzte sind sehr nett haben auch ahnung aber können nicht so super Deutsch.
Das gibt dann manchmal schonmal kommunikationsprobleme bzgl. des Status.
Er meinte halt irgendwie er kann jetzt auch nicht direkt drauf schreiben das ich Mickymäuse tragen soll.
Ich habe mir jetzt die EAR Soft FX gekauft und hoffe die werden reichen.
Ansonsten werde ich noch einmal zum Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen.
weil nur MP3s ID3 Tags speichern
€: bzw was meinst du eigentlich? MP3 --> MP3 brennen oder eine "normale" Musik-CD erstellen?
Moin, ich hab hier einen Ordner in der meine ganzen Lieder im mp3-Format drin sind. Und zwar kommen die alle von meinen Alben, und sind alle getaggt und so. Jetzt möchte ich gerne alle Lieder angezeigt bekommen, die vom Album XYZ sind, oder von Interpret ABC. Wie sag ich Vista das?
Danke, ich kriege allerdings die meldung dass ich eine zu alte clientversion verwende :-/pidgin ?
wenn du im ordner bist rechtsklick --> ansicht --> details
dann müsstest du die dateien nach bestimmten gesichtspunkten ordnen können. theoretisch
- MozBackup für FF & TB + gleiche FF/TB Version als setup ziehen
- Trillian Ordner
- Winamp + Playlist Gedöns (?)
- Biet-O-Matic Files sichern
- FileZilla sichern
- TotalCommander ini Files sichern (2Stk)
- Hamachi Netzwerk Krams sichern
- PEBuilder Ordner sichern
- Eigene Bilder sichern (Wallpaper)