Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die Schwimmer unter Euch:

Wie lange braucht man für ein Rettungsschwimmabzeichen Bronze, wenn man gerade mal von früher das "Seepferdchen" hat?

Kommt drauf an, wie viel Zeit für Training du hast.
Habe damals 2x die Woche Training und 1x die Woche Theorie gehabt. Nach knapp 3 Monaten waren wir dann soweit, wir hatten aber auch alle schon ein bissle "Vorbildung", da alle min. Bronze Schwimmabzeichen hatten. Also plane je nach Trainingsintensität so 3-4 Monate ein, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ist es wirklich sinnvoll bei Truecrypt bei der Systemverschlüsselung einen Löschmodus zu benutzen? Bei welcher heutigen Festplatte kann man Daten denn wiederherstellen, wenn dieses 1x überschrieben wurden?

Danke Polarcat
upo6ey.gif

Moin, was ganz wichtiges:
Also, heute morgen komm ich in die Schule, und dann erzählt mir nen Kumpel von mir, dass man meinen ICQ-Account gehackt hätte, also dass ihn jemand angeschrieben hätte, von meinem Account, und gesagt hätte, dass er nicht ich bin, und ihm nen Link von Pennergame und so geschickt hat. Also denke ich mal, dass man meinen Account tatsächlich gehackt hat ;)
Nun meine Frage: Was denkt ihr, wie kommt der an mein Passwort? Kann es sein, dass ich nen Trojaner o.ä. auf meinem PC habe, oder ist es wahrscheinlicher, dass er irgendwie darauf gekommen ist, und sich einfach irgendwie so einloggt? Was denkt ihr? Und was würdet ihr jetzt machen, einfach erstmal PW ändern?

Edit: er meinte er wär nen freund von mir -.-
Edit 2: Mein Kumpel meinte, dass er , wenn er auf den Link von Pennergame geklickt hat, ne Trojanermeldung von Kaspersky gekriegt hat, hilft das evtl, weiter?

Zuletzt bearbeitet:
wie komm ich am schnellsten bis Mai (Dazwischen ergo noch :xmas: und Geburtstag) an 1000€? :d

vielleicht sone kombi aus arbeiten und plasma spenden, oder irgendwas andres spenden was Geld bringt :fresse:

Ne Idee was? :d
Hiesige Supermärkte fallen raus. Sooo viel Zeit wie die beanspruchen habe ich lieder nicht.

vielleicht sone kombi aus arbeiten und plasma spenden, oder irgendwas andres spenden was Geld bringt :fresse:
Plasma Spenden wäre ne Idee, da zahl ich aber circa genau so viel für den Weg dorthin wie das, was ich bekomme ;)

Verkauf dein Kamerazeugs
Jaein... Kameraverkauf ist mit eingerechnet, aber ich will mir von dem Geld ja ne neue kaufen :shot:

Samenspenden sind ja aktuell nicht so pralle, weil inzwischen scheinbar jeder bereit ist, für ein paar Hunnis in die Flasche zu schlackern.

Aber Falls du Eizellen hast, die bringen Geld. :fresse:

Ansonsten schreib halt für ne Zeitung oder trag Zeitungen rum. Beides Arbeiten, die man auch nachts/frühmorgens erledigen kann. ;)

1000€
in 6 monaten,
mach 166€/monat.

das sollte doch mit nem nebenjob nich so das problem sein?

Würds nichtmal für mehrere 1000€ machen... würd damit nicht leben wollen, das irgendwo Kinder von mir rumlaufen

oh gott, Bertel hat die Büchse der Pandorra geöffnet. Viele einsame Luxxer mit Eiweissüberschuss-geweiteten-Augen werden morgen in die Samenbänke strömen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber einige Grundvoraussetzungen für eine vergütete Samenspende. ;)

Ja, dass man kein HIV-Kandidat sein sollte ist klar :shot:

man sollte auch nicht zu oft die Lunte in der Freizeit ölen :d

Doch, das is durchaus hilfreich, Sandmännle. ;)

lässt aber insgesamt die Spermienanzahl schrumpfen. Hatte ma vor Äonen nen bericht gesehen wo glaub ich gesagt wurde das man spätestens 24h vorher nimmer darf.

Gut, ich seh also, ohne Aufwand ist Geldmachen nicht machbar :fresse:

Ne andere Frage:

Blitzen fest installierte Blitzgeräte an Ampelkreuzungen (soeiner: ) Rotlilchtverstöße für Linksabbieger?

Quatsch mit Soße. Wenn du dein Leben lang tagein tagaus 5 gegen Willi spielst, dann sind die "betroffenen" Organe zu Hochleistungssportlern mutiert. :fresse: Übung macht den Meister. ;)

rofl, die blitzen nur wenn du zu schnell über die ampel fährst und wenn du trotz rot etwas zu weiter über der haltelinie stehst

dass die standard so leuchten wär mir persönlich neu

zum blitz: sie blitzen scheinbar rot, ist ja auch nur schwarz-weiß-foto

rofl, die blitzen nur wenn du zu schnell über die ampel fährst und wenn du trotz rot etwas zu weiter über der haltelinie stehst

dass die standard so leuchten wär mir persönlich neu

zum blitz: sie blitzen scheinbar rot, ist ja auch nur schwarz-weiß-foto

Es geht nicht um die Farbe des Bltizes, das Foto ist einfach so ausm Internet gegriffen.

Einfach nur die Frage, ob man beim Linksabbiegen beim Rotlichtverstoß geblitzt wird, oder nicht ;)
Dass es beim rotlichtverstoß mind. 2x Blitzt ist mir auch klar.
Aber eben die Frage, obs auch beim Linksabbiegen blitz, oder ob die Blitzgeräte nur auf die 'mittlere' Spur eingestellt sind ;)

Das lässt sich einfach prüfen, indem man an der Kreuzung gucken geht wo die Kontakte im Asphalt sitzen;). Es gibt die Blitzer auch als "Rotblitzer", da sind ide Kontakte einige Meter hinter der Haltelinie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh