Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kann passieren wenn ne alufelge viiiiel zu fest angezogen ist?
wollt grad die reifen meiner freundin wechseln und hab auf einer seite nur 6 von 8 schrauben lösen können. und das wirklich nur mit roher gewalt. mir sind 2 schraubenschlüssel kaputt gegangen. radkreuz keine chance, drehmomentschlüssel hört glaub bei 200nm auf und ist jetzt im eimer. andere seite hab ich garnicht versucht... sie weiss nichtmehr genau in welcher werkstatt sie die damals aufziehen lassen hat, aber ich würd dem typ gerne eine scheuern. mein vater hat mir erzählt dass man bei lm-felgen aufpassen muss, die meisten werden mit max 120 nm angezogen. also, weiss jemand was da genau passieren kann und wie gefährlich das ist?

Mein Fotorucksack wiegt voll beladen gut 13 Kilo, wenn man ein bisschen länger unterwegs ist geht das gut auf den Rücken und die Schultern. Wie kann ich dem entgegenwirken? Gibts irgendwelche Übungen die man zur Stärkung machen kann?

nö, aber breitere Auflagen solltest du verwenden was einen neuen Rucksack unumgänglich macht. Quasi ;)

Ich würde eher sagen nen besseren Rucki kaufen, mit besserer Lastverteilung.. und sonst, einfach laufen, anders kann man sich nicht dran gewöhnen :fresse:

ich finde an solche Sachen wie Lasten sollte man sich prinzipiell sowieso nich gewöhnen, zumindest nich bei nem 13kg Fotorucksack. Nimm lieber einen Rucksack mit breiteren Schulterauflagen, das is wesentlich besser für die Gesundheit deines Rückens.

Berlin Calling

Hey leute,
hab neulich den Film "Berlin Calling" angeschaut und der schuppen wo "Ickarus" Paul Kalkbrenner auflegt, gibts den wirklich oder hat man den nur so schnell hingestellt fürn Film?

gruß Alfa

chu vermutlich mal einfach 'you'

'want you'... 'want ya' ... 'want chu'...

Aber nur ne vermutung... würde im Kontext auch sinn machen ;)

Kennt sich jemand mit Klangaufbereitung aus? Ich möchte unbedingt einen Song haben, aber leider gibt es den nur auf YouTube und das auch nur in unvollständigen Schnippseln mit mieser Qualität (Konzert Aufnahme mit Digiknipse). Daher habe ich mir gedacht, ich lad alles runter und schneide mir aus den qualitativ besten Abschnitten den kompletten Song zusammen.
Gesagt getan, danach entrauscht, entknackst usw... aber die Qualität ist einfach zu rotzig... ich verstehe zwar bisschen was von Tontechnik, aber da bin ich echt überfordert :(
Gibt es da irgendwelche Tipps oder spezielle Software?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns ein TomTom XL Live gekauft. Jetzt wollte ich das an den Pc anschliessen. Das Programm TomTom Home sagt mir, dass er zur Erkennung des XL Live neue Dateien herunterladen muss. Sobald ich die Dateien herunterlade meldet Avira zweimal den Fund von "BDS/Backdoor.Gen". Wenn ich die lösche funktioniert das Navi am PC nicht.
Fehlmeldung, ist mein PC verseucht oder die Dateien von Tomtom?

€: Ok, scheint wohl ne Fehlermeldung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wahrscheinlich war es Dir, dass Du ohne eine Backdoor ein TomTom nicht nutzen kannst ? :fresse:

Was genau soll das eigentlich werden wenns fertig ist? :fresse:
Ich mein klar, die "fi*ken unser Leben", aber inwiefern? :fresse: Die sehen nicht so aus, als könnten sie sich auch nur die Schuhe binden.

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, was ich sage... :fresse: :shot:
Das sind ganz derbe Checker! :d

Und du unterschätzt die (mächtige) türkische Welle!!!!!!!11111einseinself :hwluxx: :fire:
flag-smiley-73235gw3.gif
Hm, der is jetz unpassend. Zu fröhlich. Zu wenig angsteinflößend... EGAL!!

wo die türkische welle is? die schwemmt seit 1990 langsam aber stetig den abfall her :wink:

ich glaube die bringen heute nur ein neues video raus, möglich wäre es.
Wird sicher sowas wie Aggro Berlin xD
Nur ausm Schwabenland

Nix gegen Aggro Berlin hier!!!111 :hwluxx:

habe die nur verglichen :d nix schlechtes über die gesagt... ;)
*wegduck*

aggro berlin stinkt, bullshito und wie heißt der andere penner: sido

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh