Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt: wäre mir neu. blitzer sind nur auf einen punkt fixiert :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, danke euch :wink:

Dann sind meine Fragen erstmal beanwortet :wink:

hat keiner was anderes gesagt

die sind meistens fest installiert in 4m höhe oder so, ich glaub die werden auf die haltelinie genau ausgemessen, wenns weiter ginge würde das auto ja auf dem fußgängerüberweg stehen dürfen - was es nicht darf

Also ich meinte jetzt wirklich die, die aussehen wie die oben auf dem Bild.
Bei denen weiß ich allerdings nichtmal, ob es Ampel- oder Geschwindigkeitsblitzer sind.
Bei ner Ampelkreuzung sollte man aber von nem Ampel-blitzer ausgehen ;)

Ich meinte von der 'Blitzung' :d her auch nicht nach vorn oder hinten, sondern ob auf der Linksabbiegerspur geblitz wird.

So nen Geblitze wäre einem aber eh mit sicherheit aufgefallen, wage ich mal zu bahaupten?

Was macht die denn so lange? Termin beim Friseur war um 1700.

@hudinho: Geh mal an der Kreuzung gucken wo die Kontakte sitzen. Die werden ja immer nachträglich in den Asphalt eingesetzt. Wenn der Kasten hinter einer Ampelkreuzung steht, ist das aber schon ein Indiz.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon von der türkischen welle gehört ? die soll diesen samstag sein.
youtube ---> türkische welle

WARUM?:d

bdutdmrbmzk2yue1c.jpg

ich sollte weniger krafttraining machen :fresse:

ach wenn du krafttraining machst schaffste das ohne hilfe ;)
2 Hände und die müssen reichen :d
Wenn sie frisch sind geht das wirklich einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=2ggdpGrUIi8 .... Siktirilan :d
Die jungs sind alle aus meiner umgebung xD keine 10km entfernt, oh nein

U culd post se Link...

Der ist blöderweise grad nicht zur Hand :(
Muss ich meinen Kumpel nochmal nach fragen.
Aber darf ich den denn überhaupt hier posten? Ist ja von so einem "Klick-Spiel", also je mehr Klicks man da hat desto besser.

Kann ich bei einer vorhanden Bluetooth Maus an dessen Sender/Empfänger noch weitere BT Geräte anmelden?

Moin,

habe von einem Arbeitskollegen gehört, dass es aktuell eine Zeitschrift auf dem Markt gibt, die World of Warcraft classic als Vollversion beinhaltet.

Weiß jemand um welche Zeitschrift es sich handelt?

Gruß

Dickie

Hab dieses schwarze Wii Remote grad bestellt -> KLICK

Der verkauft in ganz Europa und der Name kommt mir auch nicht deutsch vor, aber die Bank ist die Hypovereinsbank... Standort wird Frankfurt angegeben.
Muss ich nun normal überweisen oder geht das ins Ausland?

Warum zur Hölle gibt es nur einen Stornoschlüssel und warum ist die Kassiererin, die ihn dann hat, wenn er benötigt wird, grundsätzlich immer am anderen Ende des Laden? :motz:

Wenn ich dieses "Fräulein Becker, der Stornoschlüssel!" schon höre, bekomm ich Blitzherpes! :hmm:

Hab dieses schwarze Wii Remote grad bestellt -> KLICK

Der verkauft in ganz Europa und der Name kommt mir auch nicht deutsch vor, aber die Bank ist die Hypovereinsbank... Standort wird Frankfurt angegeben.
Muss ich nun normal überweisen oder geht das ins Ausland?
In Deutschland gibt es nur deutsche Namen, nicht gewusst? Und Deutsche können auch nicht europaweit liefern, das ist absolut unmöglich. Also muss der Mann ja aus dem Ausland kommen. :fresse:

Artikelstandort: Frankfurt, Deutschland ;)

... ...

Zumal selbst viele ausländische Händler deutsche Konten haben bzw. wohl eher hatten. Durch Paypal hat sich das ja sehr gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle gibt es nur einen Stornoschlüssel und warum ist die Kassiererin, die ihn dann hat, wenn er benötigt wird, grundsätzlich immer am anderen Ende des Laden? :motz:

Wenn ich dieses "Fräulein Becker, der Stornoschlüssel!" schon höre, bekomm ich Blitzherpes! :hmm:

Fräulein Becker, der Stornoschlüssel!

Too easy, Bertel. :fresse:

@ Mr Mito

ja wollte nur mal sicher gehen, weil auch für internationale Überweisung ein IBANcode dort steht, aber das gilt ja dann nur für außerhalb Deutschlands ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh