Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja alles schon drin.

Eigene Dateien hab ich keine, nur halb die Wallis dort liegen
Outlook nutze ich nicht -> Thunderbird
Office nutze ich nicht
Playlist hab ich ja bei Winmap stehen

Desktop stimmt. ^^ Danke :)

Favos werden ja mit MozBackup mitgesichert. :)

Mandarine mit Kerne?
Mandarinen mit Kerne?
Mandarine mit Kernen?
Mandarinen mit Kernen?

Danke, ich kriege allerdings die meldung dass ich eine zu alte clientversion verwende :-/

Funktioniert Pidgin mit ICQ-Account bei euch?
Habs hingekriegt... hatte offenbar zuvor ne alte version compiled und ne neuere drüberinstalliert.
Ins source verzeichnis der alten version 'sudo make unistall' und die neue nochmal compiled...

Wieso schafft es kein Hersteller mal einen gescheiten Kühler für die 4870 zu bringen bzw. wieso hat es keiner geschafft?
Genau so wie der Referenz, nur eben leiser und besser.

Du weißt, dass das ne Soundkarte ist?

Du weißt, dass das ne Soundkarte ist?

Jaa, das hört sich komisch an, aber es ist mir bekannt;):wink:.

Mein Notebooksound ist zum:kotz:. Ich hab am NB leider nur einen 54er Express Slot, deswegen passt die 34er X-Fi wohl eher nicht. Ich frage mich ob der kleine Stick ähnliche Ergebnisse liefert!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Garantiereparatur am 5.8.2008 gemacht wurde, der 'Fehler' aber jetzt wieder auftaucht, dann hab ich wenig Chancen, dass das nochmal (inzwischen außerhalb der Garantie) gemacht wird, oder?

Der kostet bei Ablehnung 29€ :shake:

Aber ich werd mal einfach da anrufen, wos gemacht wurde... ist ja wohl das einfachste.

Bei Canon heißt es z.Bsp.: Offiziell ein Jahr Garantie, das zweite Jahr fällt unter Kulanz.

In meinem Fall war es Nikon :bigok:

Garantie ist dieses jahr im July ausgelaufen, und leider war die Reparatur schon im August 2008. Daher meinte sie, es wäre wohl ziemlich sicher kein Garantiefall.

Lass ich dann machen bevor die Cam verkauft wird ;)

Bekomme ich bei der Musterung eigentlich ne Entschuldigung für die schule ?

Wie heißt dieser "Kleber", mit dem mans Gitter inner Schürze fest macht?

Sikaflex? Ich kenne mich zwar mit sowas nicht aus, habe aber mal kurz google bemüht.;)

Ok, danke. Muss nu nur noch gucken wo ich das bis zum we her bekomme.^^

Nabend....

Ist der hier:

http://www.amazon.de/Linksys-WRT54G...Router/dp/B000EHIA06/ref=cm_cr_pr_product_top

noch nach wie vor zu empfehlen (in dem Preisrahmen) um ein Miniheimnetzwerk (4000er Leitung) mit Pc und Laptop über 1-2 Etagen zu basteln?

Wen jemand zuuufällig noch nen Tipp fuer nen Empfgangsstick via USB für den PC hat der den Rahmen von 10€ nicht sonderlich sprengt wäre ich ebenfalls sehr dankbar

Danke schonmal,
Gruß Jan

Nee ist eigentlich nicht geplant lediglich ein XP-PC und WIN7 Laptop....
Geht einfach nur um Stabilität.Bin son paar Jahre dem Trend hinterher und wollte jetzt erst von Kabel umsteigen. Solls auch geben :P
Bin da leider nicht so wirklich belesen auf dem Gebiet also falls du ne gute Alternative aus dem Stehgreif kennst wärs Klasse....sonst mach ich drüben mal nen Thread auf

Danke schonmal

Was passiert eigentlich, wenn ich eine der vielen Chat-Einladungen bei ICQ von irgendwelchen Typen mit kyrillischen Buchstaben annehme??

Hab mir zwei Klamobil Simkarten bei Ebay bestellt.. prepais ohne Minestvertraglaufzeit etc und als Prämie je einen 8GB SuperTalen Pico Gold USBstick :fresse:
Werd die Karten nach 2,5 Monaten wieder stornieren, um diese Konoterhaltungskosten nicht zahlen zu müssen..

Nun zur eigentlichen Frage:
Ists normal, das ich mit der Simkarte nur Notrufe tätigen kann? wollte die 15€ Startguthaben schon noch abtelefonieren :/

Jaa, das hört sich komisch an, aber es ist mir bekannt;):wink:.

Mein Notebooksound ist zum:kotz:. Ich hab am NB leider nur einen 54er Express Slot, deswegen passt die 34er X-Fi wohl eher nicht. Ich frage mich ob der kleine Stick ähnliche Ergebnisse liefert!?

Man kann die kleinen Expresskarten auch in den großen Slot stecken. Das ist kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh