Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gelesen das die X-Fi mal schnell aus dem Slot "rutscht" - Ist das evtl beim 54er auf 34 problematischer/warscheinlicher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein fack verdammt, ich hab Team Schrick Reloaded verpasst, weil ich gezockt hab. :(

Kommt ne Wiederholung?
 
Kann ich unter Windows einen Blauzahn dongle irgendwie "deaktivieren", wenn er nicht benötigt wird? Quasi wie beim Notebook das Wlan per Button. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Wie kann ich damit: http://support.microsoft.com/?kbid=311272 ein USB Device deaktivieren?

devcon disable USB\VID_0A12 geht z.B. nicht. :hmm:
 
Habe gelesen das die X-Fi mal schnell aus dem Slot "rutscht" - Ist das evtl beim 54er auf 34 problematischer/warscheinlicher?

Das kann ich dir nicht sagen. Allerdings scheinen die Karten prinzipiell relativ leicht rauszugehen. Wenn die drinstecken, sind die nicht irgendwo richtig eingerastet. Man kann sie einfach so rausschieben, ohne dass man nochmal auf die Karte drückt und sie wirklich ausklingt. Ist mir schon öfter passiert mit meiner Karte. Ob das jetzt in nem kleinen Slot oder mit ner großen Karte in nem großen Slot anders ist, weiß ich aber nicht, da ich nie eine andere Karte hatte.
 
@Mito: einfach im Gerätemanager alles was Blauzahnig is deaktivieren? Hab's zumindest bei mir so gemacht.
 
Warum tritt dieser Effekt hier ein, dass man erst etwas schwarz weiß sieht und dann bunt?
Klick
 
Weil das menschliche Auge zu langsam ist...
 
okay, danke...

nächste frage:

kann ich bei googlemail 2 posteingänge nebeneinander packen und z.b. danach sortieren, ob meine mail an meine adresse mit "." oder ohne geschickt wurde?
 
Verkackte Computer!

- Wieso sichert dieses dumme MozBackup die extension.ini Datei nicht mit?

- Wie bekomme ich den MicrosoftUpdate Fehler "403 forbidden" bla weg? Für WindowsUpdate finde ich Erklärung - für MU nicht.
 
Woran erkennt man das man Service Pack 1 installiert hat bei Vista?:confused: Ich weiß das nicht mehr ob oichs gemacht habe oder net :fresse:
 
"Winver" in's Eingabefeld der Taskleiste eingeben. ;)
 
Gibt es nen Programm oder so ne Möglichkeit, wie ich mir auf dem Computer den aktuellen Akkuladestand von einem USB-Gerät anzeigen lassen kann?
 
Seit wann issen das "Systeminfo" aktiv? :hmm:
 
krasses Ding^^
 
Guck mal unter deine Beitragszahl. ;) (also hier jetz links)^^
 
Das "lol" des Tages geht an... *trommelwirbel* "Gizzle". :bigok: Herzlichen Glückwunsch. :bigok: :fresse:
 
Wie heißen die Leute nochmal, welche anhand Handschriften erkennen, wer das Geschrieben hat? Also die Persönlichkeit und die auch feststellen ob eine Unterschrift von ein und der selben Person kommt oder gefälscht wurde?

Mfg
MAFRI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh