Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibts diese "Waffeln" die man in den Toaster stecken kann mit Füllung zB Marmelade, Marshmallow und evtl noch Zuckerguss oben drauf?
Hab schon bei World of Sweets geschaut aber nix gefunden. Ich hatte da mal ne Seite da konnte man die Artikel nach ländern sortieren
 
Kann mir wer nen längeren englischen Text übersetzen? Hab den von nem Kumpel als gif erhalten und kann mit dem English Professional recht wenig anfangen
 
Also der Puls(140 108) wurde heute morgen bei der Musterung gemessen. Dann waren da noch 2 weitere Zahlen die genannt wurden. Weiß jemand wofür die stehen ?
 
Wenn du einen 140er Puls hättest, dann wärst du ein Foete :fresse:
Was du meinst ist der Blutdruck, aber auch der ist zu hoch.
Das kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel ein Infekt, Übergewicht oder was mitm Herzen (sind nur Beispiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder, um mal nicht die Leute nervös zu machen, der Umstand das Du aufgeregt warst ;)
 
...oder, um mal nicht die Leute nervös zu machen, der Umstand das Du aufgeregt warst ;)

... langweilig :fresse:

Aber stimmt schon, wenn du dir unsicher bist, dann lass einfach öfter messen.
 
ist es nromal dass man seine eigene systeminfo net sieht? also anklicken kann meine ich. also nicht nicht anklicken können, sondenr komplett die schaltfläche vermisst.
 
Sieht doch von ein paar Kleinigkeiten abgesehen ganz gut aus. :) Wovon kommen immer diese starken kurzen Einbrüche?

@ fl0

Das gibts bei diesem Beitrag von mir irgendwie auch nicht. Bei anderen Beiträgen von mir gibts die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute einfach, dass es bei dem grade getätigeten Post via Quickreply nicht erscheint.
einmal F5'en und schon stehts auch in dem letzten post ;)

Ist quasi genauso, wie wenn man via Quickreply was schreibt, der geschriebene Beitrag die Akutelle Postzahl enthält, wenn man weiter oben was geschrieben hat noch die Postzahl von 'vor dem posten' steht ;)
 
An die Schwimmer unter Euch:

Wie lange braucht man für ein Rettungsschwimmabzeichen Bronze, wenn man gerade mal von früher das "Seepferdchen" hat?
 
Mittlerweile höre ich oft das die Berufsschule einfach als die normale Unterricht in der Schule ist. Ist da was wahres dran ?
 
Mittlerweile höre ich oft das die Berufsschule einfach als die normale Unterricht in der Schule ist. Ist da was wahres dran ?

In Bezug auf welche Schule? Grundschule, Hauptschule, Real, Gym?
Und das kann man auch nicht für alle Berufsausbildungen pauschalisieren.

Ich fand das Anforderungsniveau im Unterricht in einigen Fächern (z. B. Technik) schon sehr hoch.
 
Vom Gymnasium aus gesehen auf eine kaufmännische Ausbildung z.B.

Naja wenn du mit den Grundlagen im Gym gut klar kamst, dann wäre es auf der Berufsschule vielleicht kein Problem, dort wird die ganze Sache nur tiefgründiger behandelt (erzählte mir jedenfalls ne Freundin die ne kaufmännische Ausbildung gemacht hat, nach ihrem Abi (Wirtschaftsschule))
 
Gibts noch andere schöne 3D Bildschirmschoner, wie sie 3planesoft herstellt?
 
wo gibts billig pinke kreide?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh