Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtige Noten? Ach du meine Güte... ...hast du schonmal die Meatloaf-Fanpages abgegrast?
Manchmal haben die ja, neben Lyrics, auch die Noten & Co. :)
 
Gibt es Videotheken bei denen ich aktuelle Konsolen leihen kann? Zum Beispiel eine Wii?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Musste aber meist Kaution im Wert der Konsole hinterlegen...
 
Und wie heißen die?

@harzer: Den kompletten Wert? :eek: Da kann ich sie mir ja gleich kaufen :fresse:
 
Nja, ich kenn' das nur von der einen Videothek bei uns in der Nähe. Der Sinn der Kaution is ja, dass du das Ding nich klaust für die "günstige" Leihgebühr. Deshalb Kaution. Andererseits bekommt man das Teil nur ausgeliehen, wenn man Mitglied ist. Und für die Anmeldung musste Perso mitbringen unso. Wer weiß...
 
Ich bin bei World of Video angemeldet, dort musste man Perso bei der Anmeldung mitbringen etc.

Man hat eine Mitgliederkarte. Auf der Webseite steht leider nichts wegen Ausleihen von Konsolen.
Früher (gaaanz) konnte man sich auch das SNES usw ausleihen für wenig Geld.

Wir (meine Eltern und ich) interessieren uns für die Wii und meine Ellies wollten das erstmal testen und da wäre es natürlich perfekt. Ansonsten muss ich wohl mal in der Videothek anrufen.
 
was hab ich vorhin auf dem wahlschein gesehen? leninistische was-fürn-ding?
 
kommunisten in deutschland. ja rofl, ich teil gern mit 82 millionen menschen das, was ich in 8 stunden pro tag leiste. kauf ich mir von den paar cent, die mir bleiben gleich noch ein bild von einem hamburger, damit ich im der fantasie schlemmen kann :d
 
Ich bin bei World of Video angemeldet, dort musste man Perso bei der Anmeldung mitbringen etc.

Man hat eine Mitgliederkarte. Auf der Webseite steht leider nichts wegen Ausleihen von Konsolen.
Früher (gaaanz) konnte man sich auch das SNES usw ausleihen für wenig Geld.

Wir (meine Eltern und ich) interessieren uns für die Wii und meine Ellies wollten das erstmal testen und da wäre es natürlich perfekt. Ansonsten muss ich wohl mal in der Videothek anrufen.

Dort sollte man eigentlich ausleihen können.
Allerdings wird man wohl nicht um die Kaution rumkommen, ich kenns gar nicht anderers. Wollte zu Weihnachten ne PS3 ausleihen und hätte 350€ hinterlegen müssen, habs gelassen. Wir haben hier auch ne größere Kette.
 
Also Rot Schwarz?



Wieso heists Rot-Rot-Schwarz und nicht Rot Lila Schwarz?



Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, die Kommunisten kämen in den Bundestag, welche Farbe hätten sie?
Rot ist ja schon vergeben...
 
Falls Du mit den Kommunisten die Linke meinst, die ziehen in den Bundestag ein.
Kleiner Tipp, schalt mal den Fernseher ein, am besten ARD.
 
Dort sollte man eigentlich ausleihen können.
Allerdings wird man wohl nicht um die Kaution rumkommen, ich kenns gar nicht anderers. Wollte zu Weihnachten ne PS3 ausleihen und hätte 350€ hinterlegen müssen, habs gelassen. Wir haben hier auch ne größere Kette.

Ok, ich werde wohl rumtelefonieren müssen
 
es gibt mehr als nur rote kommunisten. die kubaner sind auch welche und haben mehr blau in ihrer flagge.

kommunisten ungleich UDSSR!
 
Die ziehen nich ein, die sind wieder drin. Und diesmal über 10%. ;) Wobei die Linke keine kommunistische Partei ist - aber das werden die wenigsten hier wohl verstehen... :fresse:
 
Die ziehen nich ein, die sind wieder drin. Und diesmal über 10%. ;) Wobei die Linke keine kommunistische Partei ist - aber das werden die wenigsten hier wohl verstehen... :fresse:

So ist das halt in Deutschland.
So bald eine Partei einen Hauch nach rechts driftet sind sie Nazis.
Im umgekehrten Fall sind alle die was etwas weiter Links stehen Kommunisten.
 
Naja, ich würde Konservatismus nicht unbedingt mit Rechtsextremismus/Faschismus/Nationalsozialismus gleichsetzen.
Ebenso Sozialismus nich mit Kommunismus und Linksextremismus.

Das is aber nich nur in Deutschland so. In den Vereinigten Staaten is das noch viel krasser.
Bestes Beispiel die Reform des Gesundheitssystems, das Obama anstrebt. Die ganzen Konservativen propagieren, dass das den Anfang des Sozialismus und Kommunismus in den USA darstellt. :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh