Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher nich...
 
Mein Plantronics Gamecom 367 geht langsam am Drehregler kaputt, also halt links oder rechts weniger oder keine Lautstärke.Das Headset ist mir dreimal ausversehn von 75cm Höhe gefallen und war damit auf 4 Lans.
Kann ich das auf Garantie "absetzen" , da ich ja noch 1 Jahr haben sollte?!
 
ist der Onlineshop wandhalterung.tv für den Kauf einer Wandhalterung empfehlenswert, oder gibt es bessere Alternativen?
 
wieviel kapital brauch man etwa um nen computer/hardware fachladengeschäft erfolgreich zu eröffnen?
 
Sicherlich nicht.
 
Weil die Hardware billiger geworden is oder was? :hmm:
 
ich geb den nächsten Tipp... 10! :d du beginnst mit einer Logitech Maus, die in der Herstellung > 1 euro kostet und verlangst das 100 Fache. Wenn du das erfolgreich machst, wirst du reicher und mächtiger als google.
 
Wieso wird jeder Thread der mit irgendwas aktuellen aus den Nachrichten oder so zu tun hat (auch Deutschlandgeschehen) von den Mods mit Hinweis auf den Thread wo man das Thema vorschlagen soll geschlossen, der "was wählt ihr" Thread aber nicht?
 
Wie dir sicherlich aufgefallen sein sollte, gibt es einige Themen die wir offen lassen. Damals war das auch schon so, nach dem Amoklauf und nun halt auch die Wahl.

Die Wahl ist nun mal ein großes Thema im Moment :)
 
icq1qr15.jpg


Für was ist so eine limitierung notwendig bzw. was macht sie notwendig? :hmm:
 
Kurze Antwort: Passwort bis 8 Zeichen lassen sich mit anständigen (UNI) Systemen per BruteForce knacken. Alles darüber brauchst dann schon einiges mehr an Leistung.

Ob das der Grund ist? Ka.

Btw kann man mit alternativen Clients nicht auch mehr als 8 Zeichen einstellen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen link zu den listen der kandidaten für die erststimme?

ich suche schon die ganze zeit nch ner liste, die mir die wahlmöglichkeiten in kaiserslautern auflistet ...
 
Alexander Ulrich, DIE LINKE
Gustav Herzog, SPD
Xaver Jung, CDU
Brigitta Röthig-Wentz, FDP
Dirk Just, GRUENE

Meint Google. :d
 
wo gefunden? ich hab echt gesucht und nix gefunden

gib ma link, die 5 wären ja echt traurig
 
Bei der Erststimme treten eh' nur die der etablierten Parteien an.
'nen direkten Link hab'sch nich aber Google leitete mich auf die Seiten der jeweiligen Parteien respektive ihrer Vertreter für den Wahlbezirk 210 (Kaiserslautern) weiter...
 
Büdde büdde. Ich übernehm' aber keine Garantie dafür, dass es stimm o.ä. :fresse:
 
Ähnliche Frage: Was glaubt ihr wie viele Caes so ein Hersteller absetzt von einem Modell? Z.b. CoolerMaster mit dem Cosmos? 1000 oder weniger/mehr? Interessiert mich jetzt mal :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh