Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is aber nich nur in Deutschland so. In den Vereinigten Staaten is das noch viel krasser.
Bestes Beispiel die Reform des Gesundheitssystems, das Obama anstrebt. Die ganzen Konservativen propagieren, dass das den Anfang des Sozialismus und Kommunismus in den USA darstellt.
welche kostengünstige Domainanbieter gibt es die auch empfehlenswert sind?
Zum filmen hab ich auch ne Frage.
Hab nen ~20 Minuten langen Film gemacht.
Der ist in 3gp, also von SonyE. Den würde ich gern bei Youtube hochladen... Wie stell ich das am Besten an?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------
Warum kann ich eine 6gb große datei nicht auf meinen USB-Stick schieben, wo noch 11gb Frei sind?
ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
[/COLOR]Warum kann ich eine 6gb große datei nicht auf meinen USB-Stick schieben, wo noch 11gb Frei sind?
Evtl. mit Super umwandeln ?Der ist in 3gp, also von SonyE. Den würde ich gern bei Youtube hochladen... Wie stell ich das am Besten an?
@bLaCk_vIpEr: Sowohl Auflösung als auch Datenrate sind wichtig. Hohe Auflösung und niedrige Datenrate sind Müll. Ebenso niedrige Auflösung und niedrige Datenrate.
Hier findest du die Spezifikationen zu SE Handys: http://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=84942
Hm, danke.. Habs in mpeg4 convertiert... wurde dann zwar ca doppelt so groß und nach dem Hochladen fiel mir dann auch ein, dass ja nur 10 minuten Videos gehn@Jonas: einfach bei YT hochladen? 3gp is auch nur'n Container.
2x DankeNaja zu Mpeg2/4/DivX/Xvid encodieren..
Kann man mit fast jedem Programm machen, aber Mediacoder ist das freeste, beste und umfangreicheste ohne dabei unübersichtlich zu sein.
Wegen dem Speicherstick > FAT32.
Richtig, daran lags... Dankeich rate mal dass du deinen stick mit fat32 formatiert hast und damit leider die maximale dateigrösse von 4gb überschreitest. entweder umformatieren oder datei splitten, anders gehts nicht.
Evtl. mit Super umwandeln ?
Nein, 100er.