Den 2. natürlich, mj
Der ist neurer als der 1.
Btw. wegen Mainboard was ist daran so falsch, wenn man erst CPU Kühler und ram montiert bevor man das mainboard ins Gehäuse schraubt??
Naja das neue Board hat mich ziemlich aufgeregt, aber am meisten der CPU Kühler..
Ich habe irgendwie nicht mehr gecheckt wie man die Pins da rein macht
Da waren so pfeile und ich habe keine ahnung auf jedenfall wollte einer von 4en nie richtig reingehen :/
Dann hat das Board noch zicken gemacht, das ist zwar auch ATX aber überhaupt nicht so breit wie das Gigabyte p35.
Das hat zwar den Vorteil das man zur rechten Seite wo Festplatten sind mehr Platz hat und man da keinen kabelgewirr und Stress mit Festplatten hat.
Aber dafür ist links, wo CPU Lüfter dank des hinteren Gehäuselüfters die Luft raußblasen soll fast gar kein Platz..
Ich musste den 2x6 pin Anschluss mit einem Schraubenzieher reindrücken, weil meine Finger da nicht reingepasst haben
Die Schraube vom Mainboard ganz oben links habe ich erst garnicht reinbekommen wegen NT und CPU Kühler...
Ansonsten hätte ich das Mainboard fast auseinander gebrochen..
Zumindest habe ich da irgendetwas um 180° verbogen.
Ich denke das war zum Glück aber nur von der ATX Blende die PS2 Anschlüsse, diese Metalldinger die da überstehen keine ahnung wofür das so sein muss >>> passt nämlich nicht richtig wenn man die so gerade lässt.
//Btw. ich habe formatiert
Meine XXX Sammlung ist aber noch da
//Wieso formatiert? Weil der nichtmal PS2 Tastatur ohne Treiber erkennen wollte.. Ich hätte mal vorher im Sys dieses Dialogfenster von nicht verifizierten Treibern ausschalten sollen..
Naja egal.