Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber vllt. gibts noch verbesserungen..
Naja ich mache jetzt mal los sonst ist der ganze Tag kaputt.

verbesserungen? bei deinem genialen vorgehen? also die teile ERST aufs board zu schrauben ist derart genial, würde man nen fuchsschwanz an die idee binden ginge sie glatt als fuchs durch! (ich liebe black adder :d)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

wie kann ich am leichtesten 12 screenshots im jpeg format untereinanderkleben so dass ein grosses bild mit 1920*12960 rauskommt?

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 2. natürlich, mj
Der ist neurer als der 1. :)

Btw. wegen Mainboard was ist daran so falsch, wenn man erst CPU Kühler und ram montiert bevor man das mainboard ins Gehäuse schraubt??

Naja das neue Board hat mich ziemlich aufgeregt, aber am meisten der CPU Kühler..
Ich habe irgendwie nicht mehr gecheckt wie man die Pins da rein macht :d
Da waren so pfeile und ich habe keine ahnung auf jedenfall wollte einer von 4en nie richtig reingehen :/

Dann hat das Board noch zicken gemacht, das ist zwar auch ATX aber überhaupt nicht so breit wie das Gigabyte p35.
Das hat zwar den Vorteil das man zur rechten Seite wo Festplatten sind mehr Platz hat und man da keinen kabelgewirr und Stress mit Festplatten hat.
Aber dafür ist links, wo CPU Lüfter dank des hinteren Gehäuselüfters die Luft raußblasen soll fast gar kein Platz..
Ich musste den 2x6 pin Anschluss mit einem Schraubenzieher reindrücken, weil meine Finger da nicht reingepasst haben :d
Die Schraube vom Mainboard ganz oben links habe ich erst garnicht reinbekommen wegen NT und CPU Kühler...

Ansonsten hätte ich das Mainboard fast auseinander gebrochen..
Zumindest habe ich da irgendetwas um 180° verbogen.
Ich denke das war zum Glück aber nur von der ATX Blende die PS2 Anschlüsse, diese Metalldinger die da überstehen keine ahnung wofür das so sein muss >>> passt nämlich nicht richtig wenn man die so gerade lässt.

//Btw. ich habe formatiert :d Meine XXX Sammlung ist aber noch da :p

//Wieso formatiert? Weil der nichtmal PS2 Tastatur ohne Treiber erkennen wollte.. Ich hätte mal vorher im Sys dieses Dialogfenster von nicht verifizierten Treibern ausschalten sollen..
Naja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man, dass ein Link in einem Signaturbild steckt?
 
so?

[ URL="http://www.www.de"][ IMG]http://www.bilder.de[/IMG ][/URL ]

Da nimmste einfach nen Link und verknüpfst den mit der Bildadresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, cool. Also wie bei Schrift. Danke :wink:
 
Genauso wie man auch immer zuerst die Schuhe und dann erst die Hose anzieht...
 
naja, häßlich ist die ja nicht. eher unscheinbar;).


Seit ca 9 Jahren hab ich dann wieder eine Mikrowelle. Bin gespannt auf die Heißluftfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die dunkle davon schicker (mit Türgriff).

Optisch geht die gar nicht... dagegen:

und
 
Für mich soll es ja auch kein dekorativer Einrichtungsgegenstand sein. Bei amazon steht in einer Rezension, dass die dunkele nach einem Jahr angefangen hat zu rosten.
 
Für mich ist es nun mein gezwungener Maßen ein immer gut sichtbarer Einrichtungsgegenstand und der soll dann auch nicht scheiße aussehen. Ich hab mir die Rezension auch durchgelesen, nur sowas ist mit Vorsicht zu behandeln. Ich hab auch schon einige positive Stimmen gelesen. Meistens wird eh nur geschrieben wenn was falsch läuft ^^
Die andere silberne ist auch ein neues Modell, ich denke ich werde die nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie öffnet man ein Slim Laufwerk? Ist ja kein Knopf da nur halt der Schlitz für die DVD? :hmm:
 
öffnen im sinne von auseinanderbauen? weil öffnen im sinne von laufwerksschacht rausbekommen wird bei nem slot in laufwerk bauartbedingt schlecht funktionieren.
 
da ist (wie beim normalen laufwerk auch) ein kleines loch, in das du mit ner aufgebogenen büroklammer reindrücken musst und dann ploppt das laufwerk normal raus (bei denen mit schlitten). bei denen nur mit schlitz dürfte sowas aber auch sein, dort dürft die cd selbst rauskommen
 
Arbeitsplatz>Rechtsklick auf das Laufwerk>Auswerfen :fresse:
 
Tiefgekühlte Sachen in unerhitzten Ofen ?

Hi


Unzdwar ist mir gerade die Frage in den Sinn gekommen weil ich mir gerade Pommes in Ofen geschoben habe :drool: .
Ich schieb die immer Tiefgefroren rein und auch alles andere weil ich kein bock habe nochmal zum ofen zu gehen nach ein paar minuten.

Also erhöhe ich die Zeit einfach um 3-5 minuten ...

Ist das jetzt ungesund oder scheiß egal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur die frage ist , ob das iwie ungesund ist weil sich dann iwas nicht entfalten kann oder so :P
 
Nein xD

Ob es noch MEHR ungesünder ( Omg... ) ist.

Man , als ich denke ich kann die Frage nicht besser stellen ^^
 
Wenn's ungesund wäre, müsste ich krank sein.
Ich bin gesund, ergo isses egal.^^
Ich mach das auch seit Jahren so mit Pommes und dann halt auch ein paar Minuten länger als Packungsangabe.
Wüsste jetzt auch nicht, was daran schädlicher sein sollte als sie in den vorgeheizten Ofen zu packen.

Edit "Mehr ungesünder"?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm naja kam mir halt so als frage auf :P
Aber für Menschen ( wohlbesser PC nutzer) die Fauls sind , ist das die beste Möglichkeit :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh