Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann der H.264/x264 decodieren? Ich glaube eher nich... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTPC hinstellen oder das Ding konvertieren und brennen :fresse:
 
Wenn es zum Anschauen eh nur Schrott-Equipment gibt, dann ist HD Qualität in der Tat sinnlos :fresse:
 
So sieht's aus.
 
Zur Not lässt du eben Familie und Freunde an deinem PC die Urlaubsvideos mit angucken.
Wird's halt ein wenig eng vorm Bildschirm. :fresse:
 
Kann die Röhre 'ne höhere Auflösung als PAL? Soll's ja geben...
 
Hmm, ich meine mich zu erinnern, dass der alte Metz von meiner Oma auch 100Hz hat. Und der is bestimmt schon 10 Jahre alt ;)
Aber bin mir nicht ganz sicher.
 
Wie kann ich mein MBP mit einem Windows PC verbinden? Am besten über W-Lan. Weiß jemand vielleicht wie das geht?:wink:
 
100Hz gibt's bei Röhrenbildschirmen, vor allem bei Premiumgeräten, schon ewig.

@siM•Luxx: Der WindowsPC wird dann aber instant dein MBP zerstören, das ist dir klar, ne? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das funktioniert perfekt, auch wenn ich mich ein bisschen einlesen musste weil ich nahezu null von vektorberechnung wusste :fresse:

€: mmhh.. doch nicht? damit kann man nur den winkel der die beiden vektoren einschließt berechnen, also max. 180°
Meinte das eher so

wenn du den winkel aussenrum suchst dann nimmste halt 360 - dem ergebniss.
 
Musst nur in den Netzwerkoptionen die Windows-Kompatibilität einschalten und unter Windows gehts ganz normal wie bei PC->PC :confused:
 
@fl0
Ich schreibe momentan eine Klasse um Kurven die aus linien und radien bestehen können zu definieren und informationen darüber abzurufen.
Wenn ich nun zb. eine linie der kurve verkürze muss ich den Endpunkt entlang dieser linie verschieben und brauche dafür logischerweise einen eindeutigen winkel der die lage der linie relativ zum startpunkt definiert.

Ich hoffe das war verständlich erklärt :)
€:
habe mittlerweile eine lösung gefunden, aber wenn du noch was besseres in petto hast bitte immer nur her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Vodafone Just Talk100 Vertrag, mit SMS Option Vodafone SMS 100.
Vertrag wurde abgeschlossen 18.02.2006, nach 1 1/2Jahren für 2 1/2 Jahre verlängert. Kann ich das SMS Paket zum nächsten Monat hin kündigen? Verlängert sich dann die Vertragslaufzeit?

Find nichts wirklich aussagekräftiges
 
Manche dieser Zusatztarifoptionen haben 'ne Mindestlaufzeit/-kündigungsfrist von 3 Monaten.
Da musst du mal in deinen Unterlagen gucken. Oder in den nächsten Vodafoneshop und dort fragen&klären. :)
 
Ja hab was gefunden, das es erst 24Monate sind, dann 12Monate und dann monatlich, aber irgendwie hab ich den Text nicht so ganz kapiert^^
Find ihn leider auch nichtmehr
 
Steht das echt nicht in deinen Unterlagen? :hmm:
 
Da bestimmt irgendwo, aber ich muss ich erst umständlich rauskramen und es mitten in der Nacht ;)

€: Hab doch geschaut, da steht nichts explizites drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass' es doch lieber. Gibt entspannenderes für diese Uhrzeit. :d
 
Ja zB mein Bett, muss des aber Wissen, damit ich weiß das mein Plan voll und ganz aufgeht :p

Aber ändern kann ichs eh nich, wenns nich geht. Also bin im Bett N8
 
Sieht für mich sehr seriös aus und es ist ja nun auch kein superteures Zeug was die verkaufen.
 
Dankeschön!

ich hab auch gleich eine weitere Frage, wie lange kann ich offenen Eistee mit Wodka drin im Kühlschrank lassen? is jetzt ne woche alt und schmeckt noch gut, packt der noch ne Woche?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh