Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eistee würde ich innerhalb von 3 Tagen trinken und nicht länger aufbewahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke der Wodka wird das wohl ein paar Tage konservieren...
Dran riechen, auf Flockenbildung achten, dran nippen... wenn Deine Sensorik kein Alarm schlägt ists auch ok ;)
 
Als ob du dir sowas nicht selber beantworten kannst...
 
:lol: Wie alt bist du?
 
warum find ich auf der Wranlger-Homepage keine Mail-Adresse?

Eine Meiner Wrangler-Jeans löst sich nach ca 4 Monaten auf... Das muss ja nicht wirklich sein.
 
Da ist Wrangler nicht der richtige Ansprechpartner, sondern der Laden in dem Du die Jeans erworben hast.
 
Gut, da muss ich eh hin, weil sich nach 5 Tagen bei meiner Jacke die ersten Nähte lösen :d

Das Problem ist aber ja, dass ich die Jeans behalten will, bzw die gleiche wieder haben will ...
 
Hmm, wenn sie sich auflöst, solltest Du bald anfangen sie zu konservieren, sonst wird das nix :d
 
Ja... sollte ich echt :d

Ich habe aber eh nicht so das händchen für die Konservierung von Kleidung :d
Schuhe fallen auseinander, Lieblingshose hat acht Löcher, die neue Jacke geht kaputt, die Jeans geht kaputt... irgendwas mach ich da falsch :d
 
Ich hatte mal eine Demo von nem Spiel, das ich jetzt gerne mal wieder zocken würde, aber mir fällt der Name nicht mehr ein :wall:

Es war eine Weltraum Kampfsimulation, also man musste mit nem Jäger und allerlei fetten Waffen rumfliegen und ne Menge Alien Viecher erledigen - irgendwann kam dann ein Boss, ein riesiges kugelförmiges mega Alien Vieh.

Auf jeden Fall irgendwas mit "Star"... Sinystar? Sowas in der Richtung, kennt das jemand? Über Google find ich nichts :(

€dit: Ah ich habs, es heißt Sinistar Unleashed :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such nen Tool das zB meinen Laptop komplett ausliest inkl Akku Leistung die es haben soll und tatsächlich hat
heißt irgendwie CPU Uitillity irgendwas :fresse: genau weiß ichs nicht

Jemand nen Tipp?
 
Everest kann das:
everestv6jp.png
 
Ja die Ultimate Edition :fresse:

Edit: Von den ursprünglichen 48800mWh schafft mein Akku nur noch 23400mWh :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzle: was meinst? :hmm:
 
-.-

Ich bin doch nich Everest. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh