Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts desto trotz ist es nicht richtig wenn er sich einen Account anlegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinen auch, seit ich 14 bin :fresse:

aber... psst! Zudem bin ich inzwischen 18... :shot:
 
Hat jemand noch das Problem das Steam bei jedem Login das Passwort will?
Haken bei Speichern ist natürlich drin und früher gings auch :hmm:
 
Einmalfeuerzeuge kann man nicht nachfüllen, sollte BIC auch Andere haben ist unten eine Einfüllöffnung.
 
doch, das kann passieren. manchmal werden pakete eingelagert und schlussendlich übernimmt ein anderer subunternehmer das paket, auf kosten des eigentlichen. deswegen kann dich die reguläre tour treffen und die von dem subunternehmer der aushilft.

allerdings weiss ich nicht ob es so überall gemacht wird. bei uns isses so.
 
Wie lange braucht World of Sweets normalerweise für die Lieferung? Geld ist am Dienstag bei denen eingegangen und die Ware steht auf verfügbar...
Will endlich meine Oreos haben :)
 
Wenn die Post schon einmal hier war, dann kommt ein weiteres Paket warscheinlich nicht mehr Heute, oder?

Normalerweise gibt es nur eine Tour in Deinem Viertel pro Tag, allerdings werden DHL Express Sendungen mit einem separaten Lieferanten verteilt.
Ein zweite "normale" DHL-Lieferung ist aber so gut wie ausgeschlossen.
 
Gibt es eine Möglichkeit Risen ohne DVD im Laufwerk zu spielen? Mit nem Image aufm PC oder so? Das Spiel gehört mir, ich würde nur gerne
1. die DVD schonen und
2. meine Ohren schonen, das Laufwerk ist so brüllend laut, das geht gar nicht :kotz:
 
sollte möglich sein, entweder image erstellen und mounten, oder wenn du das spiel ja besitzt sollte man auch eine Anti-CD-benötigkeits-exe nutzen können.
 
sollte möglich sein, entweder image erstellen und mounten, oder wenn du das spiel ja besitzt sollte man auch eine Anti-CD-benötigkeits-exe nutzen können.

Und wie erstelle ich ein Image oder mounte ich?^^
Und wo gibts diese Anti-CD-Benötigkeits-exe ? :d
 
Dafür wirst du hier keine Antwort bekommen...
 
Aber ich hab das Spiel ja legal gekauft ;)
Soll ich nen Foto von der Hülle mit DVD und nem Zettel mit meinem Namen daneben machen? :d Ist wirklich nur, weil das Laufwerk sau laut ist und manchmal (wenn auch selten) erst nach nem Neustart funktioniert :heul:

Edit: Achso, mit Anti-CD-Benötigkeits-exe meinst du nen No-DVD-Crack? Hmm, da finde ich leider keinen für die deutsche Version... Wär das denn legal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal obs deins ist. Es handelt sich um ne Umgehung eines Kopierschutzes, was das Deutsche Recht untersagt.
 
Ist doch egal obs deins ist. Es handelt sich um ne Umgehung eines Kopierschutzes, was das Deutsche Recht untersagt.

Hmm, okay, wenn das so ist, trotzdem danke ;)
Illegal solls nicht sein ;)

Edit: Ach noch ne Frage: Ich hab Risen eben erst installiert (vor ner Stunde oder so), und dann konnte ich erst ganz normal spielen, allerdings find es dann nach 5 - 10 Min. mit Grafikfehlern (Artefakten) an, es kamen aus Menschen und Tieren lange Balken raus (denke die kennt jeder), und dann hab ich das Spiel beendet. Auch nach nem Neustart vom Spiel bessert sich nix. Habs dann mal mit 800/900 Mhz Grakatakt versucht, immer noch da. Dann mit Original-Takt, immer noch da. Und jetzt taucht auch zwischendurch im Windows der ein oder andere Fehler in Form von weißen und schwarzen Pixeln auf :fresse:
Hab jetzt den neuen Catalyst installiert, was soll ich denn machen wenn das noch nix hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt fast als hättest du deine Graka gegrillt.
Mal die Kühlung überprüft ?
 
Sind im Forum irgendwelche Schwarzen Stellen oder Balken zu erkennen?

████ ██ ███ ████████████████


Frage:
Wie lange hält Magerquark im Kühlschrank?


████

████
 
Ich hab im obersten Balken 3 Unterbrechungen.

@topic,
kann man XP irgendwie sagen das er für meine Crossoververbindung immer die selbe Nic nehmen soll? Hintergrund ist, das XP ja ganz gerne ma was mit mehreren Nics durcheinander wirft, und dann schiebt er zB das backup über die 100mbit Leitung => uncool. Kann man also sagen, das alles was zwischen PC1 und Server passiert, über die eine Leitung laufen soll?

Danke im vorraus, hoffe ihr versteht^^
 
Welche Programme würdet ihr empfehlen, wenn man seine Zimmer umbauen möchte?
Also sowas wo man die jeweiligen Maße eintragen kann und dann halt die Einrichtungsgegenstände an die entsrechenden Stellen.
3D Wohnungsplaner etc. heißt sowas wohl :d
Das einzige das ich gefunden hatte war, dass jemand mal cinema 4d empfohlen hat.
Aber 1. sollte es wirklich leicht zu bedienen sein, sonst siegt meine Faulheit am Ende :d
und 2. muss ich keine schärfer als die Realität 3D Rendergeschichte vom Zimmer haben.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, was man da so nimmt :)
Achja Freeware täte ich eher begrüßen, außer es gibt was wirklich gutes zu Kaufen :)

mfg, Screami
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh