Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

meine Eltern besitzen ca. 1000 Dias mit Rahmen aus den 60er und 70er Jahren und wollen sie nun als gewöhnliche Fotos haben. Wie kann man das am besten anstellen? Hat jemand das schon mal gemacht? Die Negative existieren leider nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub bei Saturn und Co. machen die das. Oder in Fotoläden :)
 
Welche Programme würdet ihr empfehlen, wenn man seine Zimmer umbauen möchte?
Also sowas wo man die jeweiligen Maße eintragen kann und dann halt die Einrichtungsgegenstände an die entsrechenden Stellen.
3D Wohnungsplaner etc. heißt sowas wohl :d
Das einzige das ich gefunden hatte war, dass jemand mal cinema 4d empfohlen hat.
Aber 1. sollte es wirklich leicht zu bedienen sein, sonst siegt meine Faulheit am Ende :d
und 2. muss ich keine schärfer als die Realität 3D Rendergeschichte vom Zimmer haben.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, was man da so nimmt :)
Achja Freeware täte ich eher begrüßen, außer es gibt was wirklich gutes zu Kaufen :)

mfg, Screami

Google SketchUp.
Leicht zu bedienen, kostenlos.
Allerdings nicht dafür gemacht, d.h. Musste halt selber schauen, ob es deinen Anforderungen gerecht wird.
 
klingt fast als hättest du deine Graka gegrillt.
Mal die Kühlung überprüft ?

Kühlung ist Wakü und wird nicht zu heiß :fresse:
Läuft mit dem neuen Treiber übrigens :bigok:
Komisch nur, dass bei der Demo gar nichts passiert ist... Na ja, jetzt ist ja alles in Butter :d
 
Wieviele Wochen ist das normale Ablaufdatum eines Magerquarks?

Ö.Ö


€: Danke
:wink:
 
kommt auf die umstände an

normalerweise steht das mindesthaltbarkeitsdatum auf der verpackung, am unterboden oder deckel
 
kommt vor allem drauf an, wie lang er schon (im laden zB) rumlag... ;)

vertrau deinen sinnen
 
in dem fall deinen augen

das datum wird vorm auslieferungstag aufgedruckt :p
 
ich bezog mich auf ihren post und nicht auf deinen

weiterhin habe ich schon auf den aufdruck hingewiesen :hmm:
 
Ich hab hab ja (noch) keinen Magerquark...
Muss kalkulieren, wieviel ich kaufen möchte und auf Vorrat oder nicht...
 
öhm, vorrat net. geht nix über frischen quark ;)
 
Has anyone really been far as decided to use even go want to do look more like?
 
ich hab das gefühl der satz ist nicht ganz richtig, go went gleich hintereinander gibts ja kaum zum beispiel...
 
zum Glück steht da ja auch 'go want' :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh