Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand wirklich soweit beschlossen, verwenden sogar wollen sehen eher aus wie?

Mist. Zu spät :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens wart ihr nun alle beschäftigt :fresse:
 
Hier die Lösung:
hier
hier nicht
da
hmm hier vielleicht?
okay
hier...
nicht
haha..
http://img204.imageshack.us/img204/9279/1237933078055.jpg
 
Has anyone really decided as to even go that far in wanting to do to look more like so?
 
brauche mal schnell eure hilfe
wie nennt man diese PCs die nur aus Monitoren bzw TFT bestehen? Laufwerk, Festplatte, Grafikkarte etc ist im TFT vorhanden

halt like iMac
es gibt da was von HP, habe den namen aber vergessen
 
meinste die, die nur eine farbe haben? :fresse:
 
Wenn mir auffer Autobahn der Sprit aus geht.. Keine Rasthof oder sonst was in Sicht.. Was tun ?

Gibts da dann wenn die Polizei kommt ne Anzeige ? Weil man is ja eig. selbst dran Schuld
 
Kurz ja, denn das darf dir nicht passieren, du hast dafür zu sorgen, dass du ausreichend Treibstoff mitführst.



Bzgl has anyone etc
Hat doch wunderbar geklappt, ihr wart beschäfftigt ;)
 
Ja, es gibt eine Anzeige und auch Punkt(e) in Flensburg. Hat mal 50 € gekostet, keine Ahnung was es mittlerweile kostet.
 
Wenn mir auffer Autobahn der Sprit aus geht.. Keine Rasthof oder sonst was in Sicht.. Was tun ?

Gibts da dann wenn die Polizei kommt ne Anzeige ? Weil man is ja eig. selbst dran Schuld
Stichwort §2 StVO :p (Oder wars sogar §1? Müsste §2 gewesen sein.)
 
Also bei uns könntest du noch hoffen...da kommen die den ganzen tag über, selbst der postbote kommt erst so gegen 2 (wenn er denn endlich mal meine sachen bringt -.-)
 
Und auch noch später, bis 18 Uhr afaik. Allerdings scheinen die Touren wenigstens ungefähr feste Zeiten zu haben, bei mir kommen die grundsätzlich vor 12 Uhr (also viel zu früh, weswegen ich jetzt auch nen Packstation Account habe) :fresse:
 
Bei uns kommt DHL immer um 8.30..mit maximal 10min Abweichung, nach denen kannst die Uhr stellen..:fresse:
 
Der Witz is: vorher ham wir 300m weiter weg gewohnt,andere strasse...da kam die immer so gegen 9 und wenn ich aus der schule kam war der kram da...jetzt komm ich aus der schule und der postbote is net mal annähernd vorbeigekommen :(
 
kann jmd n (r/w erstmal nebensächlich) wein empfehlen, den man bei rewe erstehen kann? kennt jmd evt testseiten?
 
Wie lange dauert es, wenn man in SH wohnt und mitten in Hamburg geblitzt wurde, bis man den Bescheid bekommt ?
... ist jetzt gute 2,5 Monate her :fresse:
Soweit ich weiß, ist die "Verjährungsfrist" beim Blitzen 3 Monate (nicht schlagen, falls es nicht stimmt).
Wenn in der Zeit nix kommt, Glück gehabt.
Bei nem Freund kam der Bescheid 1 Woche vorher, bei ner Bekannten 1 Woche nach dem Blitzer. Variiert also stark.;)
 
kann jmd n (r/w erstmal nebensächlich) wein empfehlen, den man bei rewe erstehen kann? kennt jmd evt testseiten?

Anlass? Rot? Weiß?

edit:

Bardolino ist ein leckerer roter. Trocken, schmeckt aber nicht "staubig";), fruchtig mit wenig Säure.
Carbernet Sauvingon, Merlot...würde ich als Standard bezeichnen, die schmecken aber auch. Sind nur viel trockener.
Bei weißem liegt man mit Pinot Grigio nie so ganz falsch, obwohl es da welche gibt, die sehr säurelastig sind.
Alternativ einen grauen Burgunder (ist ähnlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh