Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anlass? ich wünsch mir einen, ganz ohne mahlzeit dazu, nur zum genießen ;)
da ich r(ot), sowie w(eiß) mag, ist das eben erstmal nebensache...
ich danke dir für die grobe richtung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann probier mal den Bardolino:drool:. Gibt es auch im Rewe, soweit ich mich erinnern kann.
 
Warum zeigt mit DVBViewer nur 15% Signalstärke an? Gestern Abend war hier nen Unwetter, da ging das Bild dann weg (verständlicherweise), und jetzt ist hier alles super, und die Signalstärke ist noch gleich :( Muss man das irgendwie aktualisieren? War sonst nie so.
Und nebenan geht der Fernseher, gleiche Schüssel, gleiche LNB, am kabel ist auch nix zu erkennen :motz:

Edit: Hat sich erledigt, ich hab das falsche Kabel verfolgt, meins hängt ca. 3 Meter weiter unten und endet in der Luft :motz:
Klasse, gleich noch schön aufs Dach klettern...

Frage 2: Woher kommen die 15% Signalstärke?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in russland gibts ja an geburtstagen so tolle zuckertorten mit bisschen keksen drauf...(hab ich da jedenfalls 3mal gegessen :d) einer ne ahnung wie die heissen/wie man sowas macht?
 
isn carbernet sauvingon und ein merlot geworden...der bardolino lag bei 11 euro, was, für den resteinkauf etwas viel war.. ;) der sauvingon ist sehr leicht und ziemlich lecker

danke nochmal
 
11EUR Bardolino? Wo? Doch nicht im Rewe!? Ich hatte vor ein paar Wochen mal eine Flasche aus `m Lidl. 3,--EUR - es gibt bessere, war aber lecker:).
 
Dann geh "die Tage" mal in nen Lidl und hol da mal direkt zwei Flaschen;). Das ist ein Wein, bei dem schon eingefleischte WeisweintrinkerINNEN gesagt haben: "Mann, der ist aber lecker!";).
 
kaykay^^ evt eröffnet "die tage" einer direkt neben dem rewe (300m)
 
Hat jetzt jeder Diesel 7% Biodiesel oder gibt es noch welchen ohne Biodiesel Additive???
 
Was ist das Vistadeutsche Pendant zu

'C:\Program Files (x86)\Common Files\'

?
 
C:\Programme (x86)\Common Files\

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefert DHL Samstag noch Pakete aus? Werden sie Montag noch ausgeliefert? Ein Freund sagte mir gerade, dass bei ihm Sa und Mo nicht mehr zugestellt wird. :confused:
 
Samstags werden nicht alle Sendungen zugestellt. Zu Montag ist mir nichts bekannt.
 
Liefert DHL Samstag noch Pakete aus? Werden sie Montag noch ausgeliefert? Ein Freund sagte mir gerade, dass bei ihm Sa und Mo nicht mehr zugestellt wird. :confused:

Samstag erfolgt Lieferung in Lübeck und auf dem Dorf meiner Eltern auch, Montag ebenso
 
bei uns eigentlich auch, zwischen 10 und 12 uhr kann man sich hier auf die postdienste verlassen, da gehört DHL, UPS und hermes dazu :wink: die sprechen sich entweder ab, haben die gleichen routen geplant oder beides
 
Kann mal jemand testen, ob sich bei ihm die Xonar DX Treiber für Windows 7 downloaden lassen, bei mir geschieht nach der captcha abfrage nichts?
 
wieso hat mein iPod nano 1G einen besseren Klang als mein iPod touch 2G?
gleiche Kopfhörer, gleicher EQ
 
Wo bekomm ich eine Google-Wave Einladung her? :d
 
kann mir jemand nen guten film sagen, den es schon auf dvd gibt und sowas ähnliches ist wie "Der Nebel" oder "Cloverfield" ?
 
Quarantäne ist auch in diesem Handcam-Stil.
Ob der gut ist musste selbst entscheiden ;)
 
Wie regelt man die Mausgeschwindigkeit in wow?
 
Wenn ich auf der Festplatte meines Laptops Platz sparen will würde es funktionieren das ich ne externe Festplatte anschließe und darauf dann Spiele installiere und dann bei Bedarf immer anstöpsel?
Sollte doch eigentlich gehen sofern die externe Platte immer den selben Buchstaben zugewiesen bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh