Mit Miranda kann ich das bei mir sehen, ja
Bei mir wäre das dann: Benutzer Seit: Wed Aug 27 16:56:25 2003
kann man das bei jedem beliebigen User nachschauen? Dann schau mal bitte wie alt mein Acc ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Miranda kann ich das bei mir sehen, ja
Bei mir wäre das dann: Benutzer Seit: Wed Aug 27 16:56:25 2003
Sat Mar 15 1997 21:54:00kann man das bei jedem beliebigen User nachschauen? Dann schau mal bitte wie alt mein Acc ist.
Du musst bei Miranda ins Hauptmenü, dann auf Profil ändern und dann steht da bei ICQ: "Benutzer seit".
warum heisst es bei einem bekannten bierhersteller: DAS könig der biere?
warum heisst es bei RTL DAS eventmovie?
warum heisst es bei einem bekannten bierhersteller: DAS könig der biere?
warum heisst es bei RTL DAS eventmovie?
Weil es DAS König-Pilsner heisst.
Wie soll es sonst heissen? Ist eh ein denglisches Wort und meines Wissens gibt es da keine festgelegten Artikel.
schon richtig, dass es DAS könig-pilsener heisst, damit beantwortest du aber meine frage nicht. ich sehe aber den marketing gag dahinter.
für mich bleibt es falsches deutsch. das königshaus ungleich zu das könig des hauses.
zum eventmovie, rein rhetorisch klingt es für mich eher nach der eventmovie, weil im deutschen film maskulin ist, bleibt aber natürlich interpretationssache.
DAS bezieht sich nicht auf könig sondern auf biere
es ist im grunde weder richtig noch falsch, einfach ein dummer slogan, der irgendwo verbaut wurde
Wenn, dann aber fälschlicherweise.DAS bezieht sich nicht auf könig sondern auf biere
wie gesagt, BIER ist sächlich, darum vielleicht das DAS
Dieser Köpi Sprucht rägt mich auch schons eit Ewigkeiten auf.