Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier hat mal jemand ein video gepostet, das such ich vergeblich. mir noch bekannter inhalt:

- video auf youtube
- promis haben getanzt, ein großteil war briten
- als hintergrundmusik läuft Fatboy Slim - Wonderful Night
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angelehnt an klick, darf ich mein Auto zu Hause von außen sauber machen oder bepinkeln sich dann die Ökos, es könne ja Öl (wovon man ja bekanntermaßen reichlich aufm Lack hat) ins Grundwasser gelangen?
 
Das ist unterschiedlich. Hier bei mir darf man das nicht. In anderen Städten ist es wieder erlaubt.

Schönes Auto übrigens:d.
 
Was kostet so ne Flasche Barcadi Razz im Supermarkt? :wink:
 
hey leute..
eine frage: welches programm nutzt man am besten nochmal um vom icq-client die lokal abgespeicherten passwörter rauszubekommen?
kanns leider nich selbst ausprobieren, da das problem bei ner freundin vorliegt und ich schon pidgin nutze..

Gruß

P.S.: per google nur so komische programme gefunden die mit version 5 schluss machen :confused:

Edit:
Also einfach mal machen und gut? :d

Danke. :)
Wo kein Kläger, da kein Angeklagter.. oder wie dieser Spruch heißt ;)
Ich denke solange du nicht in nem Wasserschutzgebiet wohnst...
Aber glaube schon, dass das generell "verboten" ist... Tankstellen und Waschanlagen haben unter drunter noch nen Ölfilter... klar da is auch deutlich größerer Andrang, aber is halt so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber glaube schon, dass das generell "verboten" ist...

Nein, ist es nicht. Das ist von Stadt zu Stadt undterschiedlich. Einfach mal beim "Bürgerservice" anrufen. Sollte in jedem Rathaus vorhanden sein.
Einige Städte erlauben es garnicht, andere nur mit Wasser und in wieder anderen ist es völlig egal wie. Motorwäsche ist wohl eher "generell verboten", aber wer hat auch schon Bock auf Ölflecken auf der Einfahrt bzw. dem Parkplatz.
Ich würde es machen wie mein Vatter, der meinte, als ich ihn fragte ob er das denn dürfe (Er war gerade schwer mit dem Kärcher beschäftigt):
"Steht hier ein Schild auf dem steht, dass ich das nicht darf?"
Ich:"Nö."
Er :"Siehste!"
 
Joah, hab nu auch einfach abgekärchert. Der grobe Dreck ist ab, aber der Staub und wirklich feste Dreck (Baumharz z.B. :kotz: ) ist natürlich noch drauf.
Naja, in spätestens zwei Tagen hat sich das wieder angeglichen. :d
 
irgenwie komisch:

hab ein apple wireless keyboard..sowie so gut..aber manchmal verschluckt diese keyboard einfach buchstaben..weiß einer wo her das kommt...

manchmal kommt es vor das in manche programmen manche kürzel
auch nicht funzen

weiß einer da was ..?..

EDI:T
weiß einer wo man gute oszilloskop kaufen kann
 
Wieso konnte ich letzte Woche noch mit der kurzen Hose rumlaufen und jetzt liegt hier SCHNEE ? :fresse:


Da sind sicher die ganzen SLI/Crossfire Nutzer mit ihren 1000 Watt NTs schuld :d
 
Ob ich lieber die Winterreifen druff mach?
Würd ja viel lieber noch mit den schicken Alus rumfahren.^^
 
Für solche Späße hab ich zZ kein Geld über. :fresse:
 
Tja, würdest Du Benz fahren hätte ich evtl noch günstige Winteralus für dich;).
 
Woher weiß mein Radio, wenn ich Anruf aufm Handy bekomme? oO
 
Wieso kann man nur in bestimmten Subforen Threads mit Präfix [Projekt] erstellen?
 
Ich bin gestern zufällig nochmal auf die Gretchenfrage gestoßen, nach Jahren frag ich mich deshalb mal wieder: Wie hats Faust egtl. mit der Religion?
 
Kann mir wer ne Vektorgrafik erstellen oder ein Ausgangsbild (auch *.png) mit einer höhe von 210cm (ja 2,1 Meter hoch)

Ich hab hier eine Vorlage die recht groß ist



Danke schonmal
 
Ok, das mit Faust hat sich erledigt, habe meine alten Aufzeichnungen wiedergefunden.
 
liegt an der uhrzeit
 
das handy gibt per bluetooth bescheid und das radio übernimmt den rest. oder was meinst du?
Mein Radio hat ja eben kein bt.
http://www.pioneer.de/de/products/archive/DEH-2900MP/index.html

@topic: Hat jemand ne Ahnung was gestern um ~0210 passiert ist? Mein Inet weg, Freundins Inet weg, Kumpels Inet weg, Freundin von Freundins Inet weg. Alle etwa gleich lange, teils unterschiedliche Provider und wohnen auch nicht in der gleichen Stadt, sondern teils doch weit auseinander.

EDIT: Zwangstrennung war es nicht, weil die a) bei mir so zwischen 5 und 6 kommen müsste, b) die keine ~20Min. Dauert und c) manda keinen PPPoE-Fehler bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt zufällig jemand eine gute Monitorhalterung für 32" LCDs, die man auch schwenken und neigen kann und ganz wichtig an einem Tisch befestigen kann? :d Kommt mir bitte nicht mit Ergotron an ... zu teuer. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Hat schon wer bei planet4one bestellt ? Dort steht in meine Fall " versandfertig in 1-2 Tagen ". Was ist da der Unterschied zu "sofort lieferbar" ? Denn "versandfertig in 1-2 Tagen" "steht ja da andauernd"
 
Normalerweise, das die Ware nicht in deren Lager liegt, sondern bestellt wird wenn du bestellst, und da dann die Ware innerhalb von 1-2Tagen bei denen ist und dann an dich weiterverschickt wird, d. dann fpr dich 3-5Tage Versandzeit.
 
Hat schon wer bei planet4one bestellt ? Dort steht in meine Fall " versandfertig in 1-2 Tagen ". Was ist da der Unterschied zu "sofort lieferbar" ? Denn "versandfertig in 1-2 Tagen" "steht ja da andauernd"

Bei P4O heißt versandfertig in 1-2Tagen sowas wie "wird innerhalb von 2 Tagen verpackt und abgeschickt".Die besitzen kein "sofort lieferbar"
Grün= lieferbar
Grau= Artikel im Zulauf , versandfertig innerhalb von 2-5 Tagen
Orange=Artikel im Zulauf, Lieferzeit unbekannt
Grau mit grünem Rahmen=Artikel wird extra für Sie bestellt , Lieferzeit 2-5 Wochen

Ich hab am 13.10 um 16 Uhr dort bestellt,alle Artikel waren "grün" , gestern wurde es um 17Uhr versandt , also versandfertig innerhalb 48Stunden passt :wink:

Meint ihr das Paket kommt morgen noch an? Wären ja "nur" 500 km :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt man das eigentlich schon dekadent, wenn man durch die Gegend fährt, weil es regnet und man darauf wartet das es aufhört, weil man keine Lust hat auf dem Weg vom Auto zur Haustür nass zu werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh