Thoreau
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Know How wäre da um einen zu bauen. Aber ich hab keinen Plan welche Marke was taugt usw...
Das Know How wäre da um einen zu bauen. Aber ich hab keinen Plan welche Marke was taugt usw...
Habe ich denn immer noch das Recht auf die zwei Wochen Rückgaberecht, wenn die Verpackung (sichtbar) geöffnet wurde, die Ware aber wie neu und unbenutzt aussieht bzw. ist?
Ich habe ein Video, einen Ausschnitt aus einer Serie, bei Youtube hochgeladen und es wurde, wie befürchtet, gesperrt. Jetzt möchte ich versuchen, den Rechteinhaber zu erreichen, um eine Erlaubnis zum online Stellen zu erfragen. Der Rechteinhaber ist 20th century fox, also ein amerikanisches Unternehmen. Hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?
und das was The Nameless sich immer hinter die Binde kippt.
Ja klar, aber is halt umständlich und grad Frauen haben eher wenig Lust auf den Hickhack...tut mir leid, aber ich glaube die scheren sich einen druck um dich, und wenn doch, dann mit anwalt.
quasi gleich im keim ersticken.
ist nicht bös gemeint, sondern eine vermutung.
edit: rapidshare? megaupload? sind die alternativen? nen player auf der platte wird dich jeder haben oder nicht?
das König
das Beck´s
das Veltins
das Krombacher
das Warsteiner
das Früh
das Erdinger
das helle
das dunkle
und das was The Nameless sich immer hinter die Binde kippt.
Ob ich mal den neusten Catalyst installiere? Hab noch den 6.6.
Spektakulaer: 20kV anlegennachbars junge hat ein schulprojekt bei dem ich ihn unterstuetze, sie sollen vorfuehren wie man auf elektronischeweise (ohne gewalt einwirkung) einen lcd tv einmal spektakulaer und einmal unspektakulaer zerstoeren und unbrauchbar machen kann
ein elektrogeschaeft hat dafuer eine palette aelterer geraete bereitgestellt und das ganze wird von einem physiklehrer ueberwacht
eure mithilfe ist gefragt
Inwiefern nicht von Vorteil?Vorsicht je nach System nicht immer von Vorteil. Ich hab den neusten 9.9 ^^
Und läuft alles sehr gut.
TFT läuft mit 60hz und TV mit 24 oder 50hz (je nach dem ob ich DVD/Aufnahmen oder HD-Material gucke).wenn du nen monitor hast, der mehr als 60hz hat/braucht würd ich auf den 9.8 zurückgreifen - der 9.9 bugt da mächtig rum und springt andauernd zurück auf 60 hz...
nachbars junge hat ein schulprojekt bei dem ich ihn unterstuetze, sie sollen vorfuehren wie man auf elektronischeweise (ohne gewalt einwirkung) einen lcd tv einmal spektakulaer und einmal unspektakulaer zerstoeren und unbrauchbar machen kann
ein elektrogeschaeft hat dafuer eine palette aelterer geraete bereitgestellt und das ganze wird von einem physiklehrer ueberwacht
eure mithilfe ist gefragt