Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13093107

:rolleyes:

Das Know How wäre da um einen zu bauen. Aber ich hab keinen Plan welche Marke was taugt usw...

http://www.lautsprechershop.de/hifi/subwoofer.htm

hier kannste dich ma umgucken, sind in erster linie hobby hifi/klang&ton/visaton bauvorschläge.

davon habe ich auch schon einige verschiedene gebaut und wurde nie enttäuscht :d
 
Habe ich denn immer noch das Recht auf die zwei Wochen Rückgaberecht, wenn die Verpackung (sichtbar) geöffnet wurde, die Ware aber wie neu und unbenutzt aussieht bzw. ist?
 
Wie ist das wenn man Deutscher ist, aber bald einige Jahre in Österreich lebt und dort Führerschein machen will? Ist das unproblematisch?
und was kostet der Spaß in Austria?
 
google

falls du schon einen FS hast ändert sich nichts, da innerhalb der EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Video, einen Ausschnitt aus einer Serie, bei Youtube hochgeladen und es wurde, wie befürchtet, gesperrt. Jetzt möchte ich versuchen, den Rechteinhaber zu erreichen, um eine Erlaubnis zum online Stellen zu erfragen. Der Rechteinhaber ist 20th century fox, also ein amerikanisches Unternehmen. Hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?
 
Mist. -.-

Es muss doch eine Möglichkeit geben auch geschützte Videos seinen Freunden zu zeigen. Auf privat zu stellen bringt nichts, das habe ich extra nachgeprüft, es gilt immernoch als illegal. -.-
 
Ich habe ein Video, einen Ausschnitt aus einer Serie, bei Youtube hochgeladen und es wurde, wie befürchtet, gesperrt. Jetzt möchte ich versuchen, den Rechteinhaber zu erreichen, um eine Erlaubnis zum online Stellen zu erfragen. Der Rechteinhaber ist 20th century fox, also ein amerikanisches Unternehmen. Hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?

tut mir leid, aber ich glaube die scheren sich einen druck um dich, und wenn doch, dann mit anwalt.

quasi gleich im keim ersticken.

ist nicht bös gemeint, sondern eine vermutung.


edit: rapidshare? megaupload? sind die alternativen? nen player auf der platte wird dich jeder haben oder nicht?
 
tut mir leid, aber ich glaube die scheren sich einen druck um dich, und wenn doch, dann mit anwalt.

quasi gleich im keim ersticken.

ist nicht bös gemeint, sondern eine vermutung.


edit: rapidshare? megaupload? sind die alternativen? nen player auf der platte wird dich jeder haben oder nicht?
Ja klar, aber is halt umständlich und grad Frauen haben eher wenig Lust auf den Hickhack...
 
Welchen Sinn hat es Sachen schief zu fotografieren und 5 Rahmen in unterschiedlichen Farben und Stärken drum zu machen?

EDIT: Wenns toll sein soll, ists dann auch toll die Luft aus den Reifen zu lassen, weil der Wagen dann tiefer liegt und cooler aus sieht?
 
das König
das Beck´s
das Veltins
das Krombacher
das Warsteiner
das Früh
das Erdinger
das helle
das dunkle

und das was The Nameless sich immer hinter die Binde kippt;).

es heißt DER könig :p dürfte eindeutig sein, dass der könig nichts mit bier zu tun hat << haste sogar gleich nen beispielsatz dafür
 
yaya, erst sagt ihr es heißt "das könig", dann "der könig", dann wieder "das könig"

es ist DER KÖNIG, grammatikalisch richtig, der slogan ist eher falsch als richtig.
 
Ob ich mal den neusten Catalyst installiere? Hab noch den 6.6.
 
lcd tv spektakulaer und unspektakulaer zerstoeren

nachbars junge hat ein schulprojekt bei dem ich ihn unterstuetze, sie sollen vorfuehren wie man auf elektronischeweise (ohne gewalt einwirkung) einen lcd tv einmal spektakulaer und einmal unspektakulaer zerstoeren und unbrauchbar machen kann
ein elektrogeschaeft hat dafuer eine palette aelterer geraete bereitgestellt und das ganze wird von einem physiklehrer ueberwacht
eure mithilfe ist gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
postersuchende

http://www.mydealz.de/7268/domainweltkarte-geschenkt/

gibt dort viele andere interessante und kostenlose schriftstücke ;)

____________________________


@ Catalyst :

wenn du nen monitor hast, der mehr als 60hz hat/braucht würd ich auf den 9.8 zurückgreifen - der 9.9 bugt da mächtig rum und springt andauernd zurück auf 60 hz...
 
Zuletzt bearbeitet:
nachbars junge hat ein schulprojekt bei dem ich ihn unterstuetze, sie sollen vorfuehren wie man auf elektronischeweise (ohne gewalt einwirkung) einen lcd tv einmal spektakulaer und einmal unspektakulaer zerstoeren und unbrauchbar machen kann
ein elektrogeschaeft hat dafuer eine palette aelterer geraete bereitgestellt und das ganze wird von einem physiklehrer ueberwacht
eure mithilfe ist gefragt
Spektakulaer: 20kV anlegen
Unpektakulaer: Kaputte Firmware flashen

Vorsicht je nach System nicht immer von Vorteil. Ich hab den neusten 9.9 ^^
Und läuft alles sehr gut.
Inwiefern nicht von Vorteil?

wenn du nen monitor hast, der mehr als 60hz hat/braucht würd ich auf den 9.8 zurückgreifen - der 9.9 bugt da mächtig rum und springt andauernd zurück auf 60 hz...
TFT läuft mit 60hz und TV mit 24 oder 50hz (je nach dem ob ich DVD/Aufnahmen oder HD-Material gucke).
 
Ist die Frage ernst gemeint? :d
 
nachbars junge hat ein schulprojekt bei dem ich ihn unterstuetze, sie sollen vorfuehren wie man auf elektronischeweise (ohne gewalt einwirkung) einen lcd tv einmal spektakulaer und einmal unspektakulaer zerstoeren und unbrauchbar machen kann
ein elektrogeschaeft hat dafuer eine palette aelterer geraete bereitgestellt und das ganze wird von einem physiklehrer ueberwacht
eure mithilfe ist gefragt

spektakulär: irgenwo eine starkestromversorgung besorgen
nicht so dolle: irgenwas software mässig machen

bei audio-geräte..besonders lautsprecher und AV-Recivern wäre ich kreativer^^z.b. ein mikrigen AV-REciver mal mit ungesunden signalen füttern oder lautsprecher.."flammbieren"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh