Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich wieder in ein Haus mit Tiefgarage ziehen. Das ist besser oder?
 
@Techlogi: Kann sein, dass da ein oder mehrere Backbones zusammengeklappt sind. Sowas hab' ich auch schon mal erlebt.
 
So gerade wurde mein Paket dem Logistikpartner übergaben. Bestellt am 15.10 12 Uhr. Versand am 16.10 18 Uhr. Ging ja echt schneller als ich gedacht hab.
Ob es jetzt morgen noch kommt ist mir jetzt aber auch egal, da der Rest bei VV noch auf sich warten lässt...
 
Wie viel Blei nimmt man bei zirka 500 verschossenen Diabolos auf, die man in einem kleinen Keller in den Kugelfang donnert? Raum ist nicht belüftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
isst du die dinger?
 
Es entsteht Bleistaub beim Treffen des Stahlkugelfanges, daher wird Blei eingeatmet Zudem die Aufnahme über die Haut.
Schießstände haben denke ich nicht aus Langeweile Abzugseinrichtungen.

Mich würde die aufgenommene Menge daher wirklich mal interessieren. ;)
 
Bei echten Schießständen werden aber nur die Explosionsdämpfe des Schießpulvers abgesaugt.
Is wie beim Panzer.^^
 
Das stimmt so definitiv nicht. Es gibt auch eine Entlüftungsanlage wegen dem Bleiabrieb. Nutz mal google, das ist nen Thema für sich. ;)
Bleistaub entsteht bereits ab ~5 Joule auf ein Stahlziel. Also gibt es das Problem auch bei Freizeitwaffen. Klar, wenn man einmal 50Schuss im Keller macht, ist das egal. Aber was ist bei regelmäßig 200 oder mehr? Der Mist setzt sich ja wieder ab.

Was ist bei Leuten die in der Wohnung schießen? Was ist bei Fußbodenheizung (die ja das Talent hat Staub in die Umluft zu bringen ;)).

Im mein, wenns Wetter passt, schieße ich es draußen, aber aktuell ist es "etwas" kalt. :fresse:

EDIT:
Werden Bleistaub und Pulversmog wirksam abgesaugt ?
§ 45 BG V A 1 (VBG 1) i. V. m. Schießstand - Richtlinien
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für Firefox eine Erweiterung mit der ich die Suche verbessern kann (zum Beispiel wie sie bei Safari ist (der Rest der Seite wird ausgegraut))?
 
Axo. Naja, mit so kleinkalibrigen Bleigeschossen kenne ich mich nicht wirklich aus. :d
 
Ma ne Frage von mir:
Haben Hotels, Hotelzimmer, Sonderrufnummern oder werden diese von einer normalen Deutschland Festnetzflatrate abgedeckt?^^
 
@Hanswurst: da es (vermutlich) normale Durchrufnummern sind, dürften sie von eine Festnetzflatrate "abgedeckt" sein.
 
ich wohne in frankfurt und will ein paket ueber dhl nach berlin versenden
als absenderadresse schreibe ich eine (gueltige) adresse aus muenchen drauf und gebe es in frankfurt bei der post ab
wird das paket in berlin ankommen ?
 
kannste mich mal aufklären? :P

@ John

Oo hä? du wohnst in münchen, schreibst deine Adresse drauf und ne gültige adresse in berlin an und schickst es in frankfurt, warum sollte es dann nicht dort ankommen? Außer ich besteche den Postboten vielleicht, sonst warum nicht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich achte ma drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:53 ----------

achja, voll toll man kann hier rumspammen ohne, dass man am nächsten tag 200 beiträge mehr hat und dass jemand es einem übel nimmt^^
 
kannste dir sparen, er ist gebannt. und das ist eigentlich auch die passende antwort darauf: grundlos passiert das nicht :d
 
Hat wer 'ne Ahnung was mit den TFT's los ist? Lieferzeiten sind bei denen, die ich
mir angeguckt habe, sehr merkwürdig. Irgendwie ist nichts verfügbar.

Hatte erst das Samsung T260 im Auge und mir später das 2693HM ausgeguckt.
Lieferzeiten sind übel, wenn ich nicht bei 400 Euro einsteigen möchte.
 
Gibts es auf der Welt eig. keine Maracujas mehr?
Ich schaff nebenher in nem Supermarkt, der Markteigene Maracujasaft wird seit 2Monaten nich mehr geliefert, und der von den anderen kommt nur sporadisch und dann auch nur in kleinen Mengen.
Gehts euch auch so? Oder ist bei euch Maracujasaft noch erhältlich?
PS: Es geht um den K-Classic Maracujasaft, und nein er wurde definitiv nicht aus dem Sortiment genommen.
 
Mhmmm ich kenne keinen Maracujasaft den man so im Tetrapack kaufen kann Oo Ich kenn vielleicht noch Mango saft <3

MANGOOO

achja, sehr schön: http://www.weebls-stuff.com/toons/mango/

Einfach ma drauf gehen, ich hatte es kürzlich fast 40 minuten laufen lassen, war voll der Rausch :d MANGO MANGO MANGO MANGO MANGO MANGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :d

Ich liebe es <3
 
Mangos? Freak!

Ne den gibts/gabs im Tetrapack, war so von der Farbe n extrem helles Orange. Und halt K-Classic->Kaufland/Kaufhof/Marktkauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh