Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist die Chance, das ich folgendes "Notebook" noch an den Mann/ die Frau bringen kann?

Privileg NB9 Color Notebook

- erfrischendes Backstein-Design
- 486 DX 50 CPU mit 50 MHz
- 4 MB Todesram
- sowas wie 12" oder so
- ca. 250 Jahre alt
- im Notfall auch als Totschläger zu gebrauchen

Hab ich grad wieder ausgegraben..Montag hat der Recyclinghof offen..das wäre die 2. Option :)
 
Och mann, jetzt hab ich mich da extra registriert und kanns immer noch nich downloaden, weil ich noch keine Beiträge verfasst habe :-[
Klasse, jetzt ist mein handy im Arsch und ich kann es nicht reparieren ohne das Tool -.-
Kann mir das zufällig irgendjemand geben? SETool2 Lite v.1.11 isses...
 
Wie hoch ist die Chance, das ich folgendes "Notebook" noch an den Mann/ die Frau bringen kann?

Privileg NB9 Color Notebook

- erfrischendes Backstein-Design
- 486 DX 50 CPU mit 50 MHz
- 4 MB Todesram
- sowas wie 12" oder so
- ca. 250 Jahre alt
- im Notfall auch als Totschläger zu gebrauchen

Hab ich grad wieder ausgegraben..Montag hat der Recyclinghof offen..das wäre die 2. Option :)

Hab genau den gleichen Todschläger unterm Bett, nur halt mit 25 Mhz und kompletten Leder Tragetasche :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

jaja schon klar, du hörst bestimmt auch die funkwellen eines WLAN-routers :stupid:

Was ist dein Problem, das du mich jetzt so ankeifst?

Zumindest bin ich deiner Ansicht nach nicht der einzige verrückte..

http://www.gutefrage.net/frage/bundeswehr-hoertest-5db-hoeren-ist-das-ueberhaupt-moeglich

Ich habe aber schon die Lösung für mein Problem gefunden :)

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Cord-Max.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt jemand der an (einen) Gott glaubt an Schicksal?
 
Hat noch jemand ne Ahnung wie ich mein SE K800i wieder (vermutlich) vom Erom-Bug befreien kann? SETool erkennt das Handy nicht, ich krieg das einfach nicht hin die richtigen Treiber zu installieren und so...

Und sonst: Welches neue Handy würdet ihr mir vorschlagen? Gibt ja recht günstig K800is in der Bucht, würde aber evtl. auch nen anderes Handy (mit Vertrag o.ä.) nehmen, wenn man da nicht viel mehr als 5€ im Monat zahlen müsste. Internet wär natürlich nen Traum, wirds in der Preisklasse aber wohl nicht geben, oder hat da jemand nen Geheimtipp? :)
 
Keine Garantie mehr auf das Teil? :hmm:
 
Wer kauft schon SE Handys... :stupid: :shot: :fresse:
 
Wer kauft schon SE Handys... :stupid: :shot: :fresse:

Verdammt viele :d
Aber ich werds auch nicht mehr tun denk ich, damals war das nen klasse Handy, hatte zwischendurch aber schon Probleme damit, und im Moment spricht mich auch keins der aktuellen an...
Kann mir einer ne Internetseite empfehlen, wo man Handyverträge vergleichen kann? Bitte jetzt keine ergooglete Seite, sondern nur eine, die wirklich (erfahrungsgemäß) seriös ist :)
 
Verdammt viele? Ach, deswegen haben die Umsatzminus und Absatzschwierigkeiten, das erklärt es, ja... :d :fresse:

Naja, so gegeneinander Vergleichen... ...k.A. im schlimmsten Fall musst du eben auf die Websites von o2, VF, TM, (E+) & Co. durchforsten...
 
Verdammt viele? Ach, deswegen haben die Umsatzminus und Absatzschwierigkeiten, das erklärt es, ja... :d :fresse:
kA, aber bei mir in der Klasse haben bestimmt 2/3 nen SE Handy, wenn nicht mehr.
Naja, so gegeneinander Vergleichen... ...k.A. im schlimmsten Fall musst du eben auf die Websites von o2, VF, TM, (E+) & Co. durchforsten...

Darauf wirds wohl hinauslaufen... Na ja, danke!
 
Schlimm genug, das mit SE. Die waren 'ne ganze Zeit mal extrem hip (und billig). :fresse:
Ich bleib' bei meinen Gummistiefeln. :d
 
Hat noch jemand ne Ahnung wie ich mein SE K800i wieder (vermutlich) vom Erom-Bug befreien kann? SETool erkennt das Handy nicht, ich krieg das einfach nicht hin die richtigen Treiber zu installieren und so...
Was genau hast du gemacht und wieso denkst du es ist der EEProm Bug? Wie verhält sich das Handy? Und was hat der EEProm Bug mit den PC Treibern zu tun? Wenn der dich erwischt hätte, würde das Handy nicht mehr angehen. :hmm:

Kann man aber mit etwas Glück fixen. www.se-world.info hilft :) Ich hatte das Problem nie, da ich den EEProm direkt auf die bugfreie Version gebracht hatte.

EDIT: Alles auf eigene Gefahr hin:

http://www.se-world.info/sony-ericsson-k800i-k810i-w850i/170540-anleitung-zum-reparieren-des-erom-b/

http://www.handy-faq.de/forum/sony_...8-handys_ab_cid_49_bootloader_reparieren.html

Habe am K800I eh viel aus Langeweile verändert.

- Anderer Cam & Soundtreiber
- Andere/eigene Menüstruktur mit anderen Symbolen und Untermenüs
- ICQ, Opera, Spiele rausgehaun und passend verknüpft. Wo vorab dieser SE brows Kram liegt (links oben im Menü) hab ich nun meine Spiele mit Untermenü
- Browsertaste umgelegt (so das sie nicht mehr sofort online geht, sondern ne offline google Seite anzeigt)
- eigene start/shutdown Sequenz ...)
- Verschiedene Mediaplayer ...


Hach, ich find das Handy witzig, seit dem die Russen die Verschlüsselung der FW geknackt haben. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Ja, bis zu 12Stunden vor Ende, allerdings nur mit Angabe von Gründen. Link hab ich grad nicht zu Hand -> use google.

b) Wieso bietet er dann nicht einfach?
 
Hmmm... verschiedene Mediaplayer würde ich auch ganz gerne für meinen Gummistiefel haben.
Der Realplayer da drauf is doof. Der kann H.264 nur unter ominösen Umständen abspielen... :hmm:
 
Bei den 10 Geboten heißt es " 2. Du sollst Dir kein Götzenbild machen. "

Was aber ist mit Jesus am Kreuz der überall hängt? :fresse:
 
Exakt heißt es eigentlich: "Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde."
Da Jesus nun kein Gott ist, fällt er wohl durch :fresse:
 
Wie fast man viel Lehrstoff knapp und präzise zusammen? Flow Charts bzw. Mind Maps sind leider keine Alternativen
 
Ok, nochmal die Frage, jemand bietet mir 55 € für einen Artikel, wenn ich beende, die Auktion geht noch 2 Tage und es hat schon einer geboten, ist es illegal wenn ich jetzt beende?
 
ich zwar net, aber gott hat ja die apokalypse vorausgesagt, daher wird wohl jeder dran glauben ;)

Hmm... ...wenn das Mensch nun aber sagt, es glaubt an Gott aber nich an Schicksal?
Is das Mensch dann kömisch oder nur bös'? :hmm:
 
Färnis. Geil. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh