Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber Staubsaugen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

Was bedeutet zwischen den Zeilen lesen?

Ich habe es heute zwei mal hier im Forum gehört.
Einmal ging es um ein Arbeitszeugniss. Das man vom Arbeitgeber ausgestellt bekommt.

Das andere mal war es ein Post von Kill Bill (sry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe, ich kann mir nie merken wie rum jetzt :d)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12973026&postcount=141
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sollst nicht nur einfach den Text lesen (und damit zufrieden sein), sondern auch überlegen, was dahinter steckt. Manche Sätze sehen einfach aus und scheinen nichts besonderes zu sein, aber es steckt eine tiefere Bedeutung dahinter (die man aus dem Zusammenhang und durch Schlussfolgerungen erkennen kann). :)
 
Hab neue Infos zu meiner Deutscharbeit :fresse:
Das Gedicht was dran kommt ist zwischen 1930 und 1960 entstanden :fresse:
Hat einer ne Idee?

Edit: oder kennt jemand ne Seite wo ich politische Gedichte nachgucken kann (möglichst mit Zeiteingrenzung) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ein paar tagen Vista 64bit auf eine ST Ultradrive ME installiert (also ne halbwegs gute SSD).
Trotzdem braucht der Vista ladebalken ungefähr ne dreiviertelminute, ich kann mich noch wage an nen bug in der richtung erinnern aber ich finde da auf die schnelle nix, weiß da wer was es damit auf sich haben könnte?
Bezieht sich auf die Rohinstallation mit SP1, Updates werden jetzt erst nach der reihe installiert.. (weswegen sich das vll. von selbst behebt, daher in diesem thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Kennt jemand von euch DDS-CAD (dieses Elektriker CAD)? Wenn ja, läuft das anständig mit einer Intel GMA Karte im Notebook oder doch lieber was mit eigenem Speicher wie Geforce M?
 
Wie heißt das Lied was Pro7 Galileo am Anfang gespielt hat (die Maschinen)...

alternativ spielt RTL das auch bei diesem immer:
http://www.youtube.com/watch?v=2eTCkRG2o1I (sorry, ich hab keinen anderen Ausschnitt davon, zur Not Augen zu machen :fresse:)
 
Gibts nen vernünftigen Twitter-Client für UIQv3 Handys?
In diesem Falle nen P1i?

Ja, ich weiß, dass das nicht mehr aktuell ist, leider...
Wird beim nächsten Handykauf bedacht :d
 
Wenn ich bei Amazon was bestelle, 2 Sachen da direkt und eine Sache im Marketplace und dann am Ende "Komplettversand" wähle (alle Artikel in so wenig Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen), kommt das dann alles in einem Paket oder in zwei Paketen?
 
Warum hat die IG Metall eigentlich bei ERA zugestimmt?
Bringt doch nur den Arbeitgebern Vorteile. :stupid:
 
Wenn ich bei Amazon was bestelle, 2 Sachen da direkt und eine Sache im Marketplace und dann am Ende "Komplettversand" wähle (alle Artikel in so wenig Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen), kommt das dann alles in einem Paket oder in zwei Paketen?

Zu 99% in zwei Paketen, da nur eine handvoll Marketplace-Händler die Waren bei Amazon lagert. In der Regel verschicken die Marketplace-Händler selbst.
Siehst Du auch daran, das Du für die meisten Marketplace-Artikel separat Porto bezahlen musst.
 
Zu 99% in zwei Paketen, da nur eine handvoll Marketplace-Händler die Waren bei Amazon lagert. In der Regel verschicken die Marketplace-Händler selbst.
Siehst Du auch daran, das Du für die meisten Marketplace-Artikel separat Porto bezahlen musst.

Hmm joa stimmt, Porto muss ich bezahlen ;)
Na ja, danke dann an euch beide :)
 
Mal ne tolle Frage:

Wieso werden manche Bonbons mit der Zeit weich und greifen die Plastikverpackung an bzw, die Verpackung das Bonbon?

Bei den Edeka Eisbonbons ist das z.B. der Fall. :fresse:
 
Das Plastik wird aber auch angegriffen. :fresse:

Neue Frage, diesmal etwas sinnvoller. Gibt es eine Seite wo steht welche Dateien ab FF 3.5 nicht mehr benötigt werden?

Bei jedem FF Update bleiben alte Dateien einfach im FF bestehen z.B. die alten Dateien mit Bookmarks, gespeicherten Passwörtern usw. Immer wenn da bei ner neuen FF Version was geändert wird (z.B. Signons3.txt -> Signons.sqlite usw) bleiben die alten Files bestehen und ich wüsste gerne welche ich nun platt machen kann und welche nicht. ;)
 
Ich hab ja die Ergebnisse vorliegen und muss dann wohl leider nochmal sagen, dass das Luxx gewonnen hätte, wenn nicht die AGB und Nutzer-/Datenschutzbestimmungen in den Test (ohne diese wenigstens prozentual zu berücksichtigen) mit eingeflossen wären.

Was steht denn da drin? :eek:
 
Nunja, bei der Computerbase darf man zum Beispiel nicht zitieren oder solches Zeuch

Ach übrigens, wie kann man im voraus schauen, ob ein Thread geclosed wurde, als ich sah, dass unstarblich etwas beim Computerbasetest geschrieben hat, hab ich schon gemeint, der wäre geclosed, der i so göttlich lustig:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh