Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer n paar passende Super-Settings, wenn ich n Video fürs Handy (samsung sgh-d900) umwandeln will?
 
@Techlogi: wie wär's alternativ mit XMedia Recode? Da haste diverse Profile für die Videokonvertireung für Mobiltelefone
 
Hm ja, 60 Euro mehr für keine Mehrleistung? Der PC hat die Hälfte an Festplattenplatz und die Graka hat den gleichen Speicher und ist halt nicht onboard.

Also ich denke ich werde den mit der 6100 nehmen. Die 7750 wird keine nennenswerte Mehrleistung bieten und zur Not kauft man sich eine 50€ PCI-E Karte dazu.
Schlechter als die bisherige ATI Radeon 9600pro wird sie ja wohl nicht sein(?)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7025 kann wohl HD beschleunigen - also ein irrelevantes Feauture für einen Bürorechner.
Jetz frage ich mich aber gerade, warum man 'nen AM3 Prozessor ernsthaft auf 'n AM2 Board kloppt?
:hmm:

Und die HD3450 is schon a bissi oversized für's Büro. :fresse:
 
Axo.^^ komischer Bürorechner... :fresse:
 
Ist ja weniger ein Büro-PC, als ein Heim-Rechner-für-Mutti. :fresse:

Macht der Am2 auf Am3 Sockel Probleme?
E: Ne, umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner mutter steckt ne hd4350 drin, mit der konnte ich sogar dawn of war 2 zocken. natürlich nicht alles auf max, aber ich war erstaunt was möglich war (1920X1080). dann noch n 4850e auf 3ghz und bissle ram, der rechner ist topp und braucht im idle 60w. unter load 100.
 
Hat mal jemand nen paar Rezepte für schmackhafte Kekse da? Dieser 0815-Standard-Teig wie jedes Jahr geht mir so langsam aufn Keks :-)fresse:), ich hätte da gern mal was mit nem bisschen mehr Geschmack :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand nen paar Rezepte für schmackhafte Kekse da? Dieser 0815-Standard-Teig wie jedes Jahr geht mir so langsam aufn Keks :-)fresse:), ich hätte da gern mal was mit nem bisschen mehr Geschmack :d

Wenn du mir verrätst was für dich 0815 Standardteig ist, kann ich dir vielleicht ein paar Rezepte geben - nicht, dass meine am Ende auch 0815 Standard sind :xmas:
 
Mürbeteig is Standard. :d
 
Wens interessiert (wahrscheinlich keinen :d): Hab mir jetzt doch einen PC selbst zusammengestellt und noch ein bisschen Verbindungen im Freundeskreis spielen lassen. :d
So bekommt man für 270€ auch nen echt flotten Rechner. :d
 
Hau mal die Konfig raus! :d
 
CPU: Intel E5200 - 48€
MB: ASRock G31M-GS - 34€
HDD: 320GB Western Digital Caviar SE 16MB 7200 U/min SATA - 38€
DVD-Brenner: Samsung SH-S223C - 25€
Netzteil: beQuiet Straight Power 400W - 52€
(Alles von Mindfactory)

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8800GT
RAM: 2GB DDR2 Corsair (des MB hat nur zwei Ram-Slots)
Tower: Keine Ahnung irgendeiner
(Von nem Kumpel, zusammen 70€)

===============
Gesamt: ~270€

:)
 
hmmm... Arschfelsen! :bigok: Die sind nice. :d
 
Jo. Auch wenn ich den Intel nur zähneknirschend nehme. Sind mir nicht so sympathisch da. :fresse:
 
Schau mal was ich gerade gefunden habe @bLaCk_vIpEr - ich hatte es noch dunkel in Erinnerung, dass wir dazu schon einen Thread hatten :)

Die Forumdeluxx-Weihnachtsbäckerei

Ahh, danke, gibt ja schon nen paar Anregungen :d
Mit 0815-Standard meinte ich übrigens sowas wie deine Kekse in Post #9 :lol:
Also die mit den Streuseln zum Beispiel, diesen Teig kann ich nicht mehr sehen :hehe:

Edit: Verdammtes Kurzzeitgedächtnis (bzw. verdammter Weg vom Kurz- ins Langzeitgedächtnis :fresse:) , da hatte ich ja sogar mal drin gepostet :d

Edit 2: Wenn ihr auf www.lindt.de geht, laggt das Video bei euch auch so grauenhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, beim ersten Mal abspielen ohne irgendwas und beim zweiten mal Aussetzer. :fresse:
 
Kann man sich in Adobe Acrobat aus den Lesezeichen, die ja eine Art Inhaltsverzeichnis sind, eine Inhaltsverzeichnis generieren lassen? Also dass er quasi die Lesezeichen und ihre Seitenverweise in Text umwandelt und auf eine eigene Seite packt?

Oder wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, das automatisch erledigen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekämpft man Leichtsinnsfehler in Mathematik? Z.B. das man 26*3 = 84 rechnet oder Teile eines Ausdrucks vergisst.
 
Wie bekämpft man Leichtsinnsfehler in Mathematik? Z.B. das man 26*3 = 84 rechnet oder Teile eines Ausdrucks vergisst.

Methylphenidat :fresse:

Wo sind die Elektroniker? Meine Lautsprecher machen seit nen paar Tagen ärger. Uraltes Creative 4.1 System mit einer Fernbedienung mit nem Drehregler. Wenn jetzt die Lautstärke der Lautsprecher am eigenen Regler unter 1/4 ist werden die in unregelmäßigen Abständen immer lauter und leiser, sobald ich sie darüber habe bleibt die Lautstärke konstant, problem ist, dass ich in Windows schon bei ~5% der möglichen Lautstärke bin und es noch immer recht laut ist...

was könnte das sein?

2. Frage: was ist das beste 2.1 System welches man bekommt für unter ~100€ diesen Dolbyquatsch brauche ich nicht:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh