Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jemand von euch bei Facebook und spielt Fishville uuund will mein Nachbar sein? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fishville ist mit siiicherheit cooler :d
 
eh es gab mal sone site mit nem eventkalender für ganz deutschland

partys,feste, promotions undso...

kann mir wer helfen? :fresse:
 
Taugt der auch? Der von mdpc-x is mir n bisschen kostenintensiv.
 
GlAaUuB iich diir niich Schtzüü ;)

Edit: Liieb diich nwly :fresse:

Das Tripple-i sollte nur die Betonung hervorheben :d

Und Facebook ist zum Glück kein Kiddyverein, die Kiddies verstehen Facebook nämlich gar nicht :fresse:
 
Hast Du den Unterschied zwischen Neuigkeiten und Live-Meldungen schon kapiert?
 
Hast Du den Unterschied zwischen Neuigkeiten und Live-Meldungen schon kapiert?

Ich glaube, dass Neuigkeiten sowas wie neue Freundschaftsverbindungen, Anwendungsbenachrichtigungen und so sind, und 'Live-Meldungen' ist auch alles das, was Freunde Schreiben, tun, machen, lassen etc.
so genau weiß ich das aber nicht, weil ab und an auch mal was von Anfang November ganz oben steht :fresse:

Lass mal Freunde werden :p
Ich nerv dich auch nicht mit FishVille :fresse:
 
Ist es unschädlich parfum zu trinken ? Stefan Raab normal voll die Pussy säufts ja ohne mit der Wimper zu zucken.
 
obs wirkliches war. jedenfalls schockierend:

Leider ist RTL noch mit der Schweinegrippe beschäftigt, sonst hätte die komplette Senderfamilie schon darüber berichtet und jeder wüsste bescheid.
Warte noch ein paar Wochen, dann kann man sich dagegen impfen lassen;).

Kann man sich eigentlich gegen RTL impfen lassen? Ich wäre sofort dabei:xmas:.
 
Um DVDs mit nicht europ. / deutschem Ländercode zu schauen und dabei nicht diverse Laufwerke zu killen wäre es am einfachsten von der DVD ein Image zu machen, und dieses dann via Daemon-Tools in ein virtuelles Laufwerk zu packen, dessen Ländercode man ja ewig beliebig anpassen kann.. ?

Push
 
Dvd einlegen, entsprechendes Progrann starten und durchlaufen lassen. Ländercodes sind doch überholt.;). Ich kenne keinen, der ein Laufwerk mit ähnlichen Experimenten "gekillt" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ava. :heul: Und die Smilies. Alles futsch. :shake:

Edit: ein paar Smilies sind putt. :fresse: :hwluxx: :asthanos: :d :shot: :) ;) :eek: :motz: :fire: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist RTL noch mit der Schweinegrippe beschäftigt, sonst hätte die komplette Senderfamilie schon darüber berichtet und jeder wüsste bescheid. [...]

RTL und Prosieben gehören NICHT derselben Senderfamilie an. ;)

@Climbing93: is doch egal. Es sieht kagge aus. :shot:
 
Was passiert, wenn ein Zeuge Jehovas bei einem Scientologen klingelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh