Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knapp drüber und obs das beste ist weiß ich nicht, aber schlecht isses sicher nicht: http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm

Frage: Werden bei Windows 7 (wie bei Vista) auch nur signierte Treiber durchgelassen, oder kann man das für einzelne Treiber abschalten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, guck ich mir mal genauer an... ich befürchte ich muss das Budget eher richtung 200€ aufweichen:fresse:

Soweit ich weiß, nehmen die 64-Bit Versionen von Vista und 7 nur signierte Treiber, die 32-Bit Versionen brauchen nicht unbedingt welche, dann bekommt man halt nur die Meldung beim installieren....
 
Grrr, und bei 7 kann man es wieder nicht für einzelne Treiber abschalten? :(
 
imho nein, bei vista konnte man das System in so nem Modus booten, aber auch nicht dauerhaft, musste vor jedem reboot eingestellt werden... weiß aber auch nicht mehr wie das ging
 
Es gibt keine Strecken, die man nicht schaffen kann. Sonst werden sie nämlich nicht freigegeben. :p
 
dann macht ihr was falsch:fresse: wie beQuiet schon sagt werden die sonst nicht freigegeben, solche Strecken haben idr irgendwo ne "Abkürzung":d
 
Kann man einen Mobilfunkvertrag gegen Zahlung der kompletten ausstehenden Summe vorzeitig kündigen ?

Also sagen wir ich habe einen D2 Vertrag der noch 12mon läuft und 19€ gg hat, kann ich den dann gegen zahlung von 228€ kündigen oder ?
 
Kannst den weiterverkaufen...
 
Mach doch einfach nen neuen und lass den alten auslaufen. Kommt ja aufs gleiche raus.^^ Gesetzt dem Fall du vergisst nicht zu kündigen...

Jemand ne Idee zu meinem PDF-Problem weiter oben? :)
 
ich brauch nen rosa (wobei ich bei der farbe flexibel wäre eigentlich) my little pony pyjama in meiner grösse (ca. 1.80 gross, schlank und übertrieben muskulös ;)), weiss jemand wo ich fündig werden könnte? bis samstag?

und ich brauch ne pc zusammenstellung für 600€. aber das kann ich glaub alleine.
 
Stell ich nochmal meine Frage:

Welche Straßen sind bei McDonalds Monopoly Nieten (also sehr oft) und welche die Gewinne?
 
Da steht aber nicht welche Straßen wichtig sind ...!
 
Hallo

Ich werde vll. meine alte Hardware verscherblen.

Und frag ich mich, ob das ein guter Tausch ist.

Getauscht würden meine Rams, 279Fr.

Nt, 159Fr.

und Board 459Fr.

Alle Preise sind noch die alten ausm Januar.

Verscherblen würd ichs im Minimum für 450Fr., daraus würd ich ein EVGA X58 SLI LE mit wasserkühlerchen.

Ist das noch ein fairer Tausch?

Alles neu heute für 600Fr..
 
Für die meisten Menschen und forenbenutzer wären €-Preise ganz nett :d
könntest du sagen wie viel das inetwa ist? :d
 
Hallo

Ich werde vll. meine alte Hardware verscherblen.

Und frag ich mich, ob das ein guter Tausch ist.

Getauscht würden meine Rams, 183.13€

Nt, 104.36€

und Board 301.28€

Alle Preise sind noch die alten ausm Januar.

Verscherblen würd ichs im Minimum für 295.37€, daraus würd ich ein EVGA X58 SLI LE mit wasserkühlerchen.

Ist das noch ein fairer Tausch?

Alles neu heute für 393.83€.

:p

Board gabs für 150.97€ und Kühlerchen bekäm ich wahrscheinlich etwas günstiger ausm Forum.
 
Am besten fragste die cracks aus dem entsprechenden Forum für Hardware :d
 
mal ne frage an die musical leute hier:

weiß einer wo man das hier bekommt:

Andrew Lloyd Webber - Cats-Prologue

amazon, jpc und die anderen (itunes) spucken die deutsche version aus...ich brauch die Broadway Version , spricht die ENGLISH version , wie in diesem stream:d

EDI:T
youtube, imeem , sowie div einschlägige seiten bringen auch nicht das ware, spricht es klingt kurz: shit...nein und direkt aufnehmen aus dem stream ist nicht so gut..ich brauch es für ein chor projekt und einige andere sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo Windows 7 Isos legal bei Microsoft laden? Mein MSDNAA ist noch nicht freigeschaltet und soweit ich mich erinnern kann kann man bei der Installation auf einen Productkey verzichten und hat dann xxTage Zeit um das nachzuholen... würde gerne heute Abend installieren^^

erledigt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um DVDs mit nicht europ. / deutschem Ländercode zu schauen und dabei nicht diverse Laufwerke zu killen wäre es am einfachsten von der DVD ein Image zu machen, und dieses dann via Daemon-Tools in ein virtuelles Laufwerk zu packen, dessen Ländercode man ja ewig beliebig anpassen kann.. ?
 
Warum ist Matlab bei mir so langsam? :(
Ist die neueste Version 2009b... :shake:
 
Selber basteln?
 
Das is aber ziemlich sicher aus Pappe. Mit bedrucktem Papier beklebt und dann das "Fenster" ausgeschnitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh