Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange ist ein "Corte Bra Amarone della Valpolicella DOC Classico, Veneto, Sartori 2003" lagerfähig? :fresse:

dürfte jetzt auf seinem Höhepunkt sein

allerhöchstens noch 1-2 Jahre aufheben, aber besser wird er dadurch nicht

-----------

NEED schnell mal help

Kann ich ein Crossoverkabel an einem Router benutzen wenn er Autosense hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß ist autosense nur das erkennen der Geschwindigkeit. Also 10MBit oder 100MBit. Das Erkennen das Kabels heißt irgendwie anders.
 
Na, willst du es denn? Ich glaub' das is eher was für den WIL. :fresse:
 
Das gibt's aber noch mit je einer Dame links und Rechts zusätzlich.
Ich glaub' da musst du mit Photoshop jeden Frame einzeln verkleinern, Donna.
 
Ich kenne XNView nich, Donna. Probier's doch einfach mal aus und teile uns deine Erfahrung dann hier mit.
Vielleicht hat dir bis dahin jemand mit mehr Wissen geantwortet. :)
 
mit Ulead gif animator lite geht das imho auch, musst aber jedes Frame einzeln verkleinern
 
Ich habe Visitenkarten im Illustrator Format .ai, wie kann ich die ohne großen Qualitätsverlust umwandeln.
Wenn ich sie als png abspeichere ist die Qualität dermaßen bescheiden, gibts da ne andere Lösung?
 
Ich hab mal ne wirklich gute Frage. :fresse:

Also, man sagt ja im allgemeinen Sprachgebrauch zu 1945 z.B. "Neunzehnhundertfünfundvierzig", bei 1832, 1267 usw. immer das gleiche. Bei 2008 spricht man das Jahr aber als Zahl aus, also "Zweitausendacht". Wieso? Wieso sagt man da nicht "Zwanzighundertacht"?

Futurama mal außen vor. :fresse:
 
Mal ne Frage

Woher bekomm ich das aktuelle Saturn Prospekt (die Schaffen es nicht die Dinger per Newsletter zu verteilen auch nicht über Post)

Ich hab gehört da soll Final Destination 4 im angebot sein das wollte ich mir selbst anschauen
 
such dir ein Laden aus und geh dann auf Service - ganz unten steht Newsletter - so schwer kanns nicht sein ...

dann gibts da noch so ein Ding mit den Tasten und wo Stimmen rauskommen..
 
Ich hab mal ne wirklich gute Frage. :fresse:

Also, man sagt ja im allgemeinen Sprachgebrauch zu 1945 z.B. "Neunzehnhundertfünfundvierzig", bei 1832, 1267 usw. immer das gleiche. Bei 2008 spricht man das Jahr aber als Zahl aus, also "Zweitausendacht". Wieso? Wieso sagt man da nicht "Zwanzighundertacht"?

Futurama mal außen vor. :fresse:

neunzehnhundertbla klingt einfach vertraut. zwanzighundert klingt unvertraut, ausserdem sagt sich 2010 bequemer als zwanzighundertzehn. was wiederrum bei neunzehnhundertbla nicht klappt (finde ich irgendwie). vielleicht werden in paar jahrhunderten alle auch ganz normal zwanzighundertzehn sagen, wer weiss.
 
such dir ein Laden aus und geh dann auf Service - ganz unten steht Newsletter - so schwer kanns nicht sein ...

dann gibts da noch so ein Ding mit den Tasten und wo Stimmen rauskommen..

Wie schwer kann es sein zu lesen?

ich hab oben gesagt das es keinen Newsletter gab (ich hab schon vor jahren den Newsletter abboniert)
 
@Mito: Weil's sich bescheiden anhört? :fresse:
@fl0: Oder "zwanzig-zehn". Klingt doch schneidig. Genau wie das Schröder'sche Erbe --> AGenda 2010. :fresse:
 
schaust du auch mal nach bevor du einfach die Seite schreibst

wo bitte ist da das aktuelle WochenProspekt

glaubst du im ernst, ich würde es posten, ohne vorher nachgeguckt zu haben? :wall:

bildschirmfoto2010-01-55lv.jpg


so schwer is das nich.
 
Manche Leute sind halt sehr... ...faul und... ...äh... unselbstständig und unwissend. :d :shot:
 
Mir zeigt es das z.B. nicht an, das muss von der Filiale abhängig sein. :hmm:

Kennt wer ne Möglichkeit, die Videos aus der ZDF Mediathek runterzuladen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh