Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Mit Punkten is das sehr außerungewöhnlich. :hmm:
 
Warum hat Rechner A das Recht auf Rechner B zuzugreifen, Rechner B darf aber nicht auf A zufreifen?
Arschlöcher :d
 
Is ein leidiges Problem aus Lans. :shot:
 
mein RAM ist schon recht alt und ich möchte mir neuen zulegen. ich habe mich schon öfters gefragt, was es mit den bezeichnungen auf sich hat

beispielsweise sind derzeit 2 DDR2-667 speicher eingebaut, jeweils 1 gig
ich weiß, dass die 667 für den takt stehen. aber wie finde ich raus, welchen takt ich maximal für mein mainboard nutzen kann?
 
In den Spezifikationen des Chipsatzes? Alternativ auch in denen des Boards. ;)
 
hm, das hilft mir beim kauf nicht wirklich weiter. woher bekomm ich den wert?
 
und wenn ist der speicher sowieso abwärtskomplatibel
 
wenn ich 1000 einsetzen kann, werd ich wohl keine 667 einsetzen. mir gehts ja um die wertsteigerung
 
Wie lautet denn die Bezeichnung des Boards?
 
ich wusste nicht, dass die sowas auf der homepage haben :-[

heißt das mit OC jetzt, dass ich auch ein 1066 einbauen könnte? ich bin etwas verwirrt :fresse:
 
Ajo. Du musst dann wohl nur den Ramteiler auf 1:1 (bei 'ner FSB 1066 CPU) stellen bzw. je nach FSB anpassen.
Ich kenne mich bei Intel aber nich aus. Kann also auch komplett falsch sein, was ich hier grad schreibe. :fresse:
 
unnötiges risiko will ich nicht eingehen, belass ichs besser bei 800

aber auf jedenfall dank an euch :bigok:
 
Ich hab das letztes mal Steam zu HL2-Zeiten benutzt, jetzt grad aktuell wegen MW2. Muss jetzt Rechner plattmachen. Muss ich von Steam irgendwas backuppen? Grad bei MW2, sowas wie Level, Abzeichen und Kram. Oder wird das alles online über den Account gespeichert?
 
Bei MW2:
Singleplayer = lokal
Multiplayer (komplett) = online

MW2-Sammelthread hätte dir das auch verraten. ;)
 
Wie kann man bei dem Siberia v2 das Mikro aktivieren? Bzw. gibt's auch einen Treiber , der kein USb voraussetzt?
 
Wie heißt das lied? http://z0r.de/918

Und welche # bei z0r.de ist das Mädel, welches den Rhabarber dreht? :d
Danke, hab... ist die #5.
Kein wunder, dass das niemand wusste.. ist ja gar kein Rhababer :d

Frage 1 stell ich dann mal im Musik-forum :wink:

€: danke, hab auch:
Nikkfurie - The A La Menthe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo nen HD Livestream von der Eröffnungsshow in Vancouver?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh