Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steige ich von Desktop auf Laptop+externen TFT um?

Apple oder IBM? *grübel*

@techlogi: 5gb im Monat? leck...das würde bei mir keinen halben Tag reichen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte schonmal en Thinkpad und war mehr als zufrieden..allerdings reizt mich das Mac OS
 
Sofern du ein NB mit Intel CPU + Chipsatz kaufst lässt sich auch das (relativ einfach) einrichten. ;)
 
naja die passende hardware ist schon nett ;)

son MacBook hat einfach was Edles...nur auf der Softwareebene siehts dann schon wieder blöd aus wegen Kaufzwang :fresse:
 
Is schon recht viel, wenn man bedenkt, dass KabelDeutschland für 32Mbit "nur" 30€ will... :d

@AlmightyGhost: Ja, bei uns hier is die Dämpfung leider zu hoch. Aber keine 50m weiter gibt's 6k. :fresse:
Schönen Dank nochmal an dieser Stelle an die Deutsche Telekom. :bigok: :shot:

haste mit dsl-ram mitbekommen.

sollte ja im februar buchbar sein in den telekom shops. war vom 2.2.10 bis 7.2 buchbar. einige hams bekommen, bei vielen wurde es storniert usw.

testphase läuft seit über 4 jahren, wobei die mitwerber schon alle ram schalten.

das is einfach zum kotzen. ich sitz auch am ende der leitung mit 1mbit :kotz:
 
Nee, haben deswegen gar nicht mehr im Shop nachgefragt. Der meinte Damals, dass bei uns im aller aller besten Fall 768KBit/sec ankommen, aber wir uns da keine Hoffnung machen sollten.

Dann haben wir uns für UMTS von VF entschieden (O2 war meilenweit langsamer).
Mal schauen, vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal im T-Punkt vorbei und erkundige mich nach dem neusten Stand der Dinge...
 
Was genau ist dieses "dsl-ram" ?
Hab leider auch nur DSL 2000, aufm Dorf grml
 
die telekom hatte vor im februar dsl-ram zu schalten. deine momentan 2mbit sind halt IMMER da, auch wenn von der dämpfung her mehr gehen würde.

wenn du jetzt dsl-ram bekommen hättest, wärste auf ein 6mbit profil geschaltet worden und wenn du so schon 2mbit hast, wirst durchgehend 6mbit haben.

ich würde mit meinem 1mbit hier wohl auch auf nen 6mbit profil geschaltet und dann ne geschwindigkeit zwischen 3-6mbit erhalten.

nen freund hatte früher richtiges dsl-light (384kbit down) und hat jetzt mit dsl-ram 2.2mbit down bekommen. arcor zb. schaltet schon ewig das momentan mögliche statt wie die telekom die fixraten.

http://www.dsl-butler.de/blog/2010/02/03/telekom-bietet-ratenadaptives-dsl-an/

nach 5 jahren hats jetzt immernoch nicht geklappt und scheinbar wird jetzt einfach alles auf adsl2 geschaltet (was sowieso je nach dämpfung schaltet)

ich ärger mich immernoch, dass ich nicht damals direkt beim ram pilot mitgemacht habe :kotz:

die verdammte telekom, mit ram kotzt mich echt EXTREM an.

edit: ich bin drauf und dran zu KD zu wechseln, die mir für weniger geld (trotz mitarbeiterrabatt !!!!) 32mbit anbieten können. nur hat KD keine gute auslandsflat wie die telekom und auch call by call geht bei KD nicht, nur die telekom muss call by call zulassen. wenn ich kein schnelleres internet bekomme bin ich weg von der telekom, soviel steht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute von Arcor haben auch gemeint, dass mehr als 768 nich ankommen würde...
 
Hab mal ne Frage wie das ist wenn man gebraucht was bei Amazon kauft, wie siehts aus mit der Lieferzeit und kann man auch mit Kreditkarte bezahlen ?
 
Da das meist von Privat kommt, bezweifle ich stark, dass Kreditkartenzahlung möglich ist. ;)
Die Lieferzeiten sind natürlich auch unterschiedlich, aber meistens recht zügig.
 
Müssen Anbieter im Marketplace nicht die gleichen Bezahloptionen wie Amazon selbst anbieten?
Hab' da keine Ahnung. Vielleicht steht ja auf der Amazon Seite selbst etwas dazu.^^
 
klar geht KK

du bezahlst ja über das Amazonsystem..die leiten das Geld nur weiter

so mach ichs immer
 
Ja das ist ja das praktische..du kaufst im Marketplace aber das läuft über das Amazonsystem. Amazon bucht bei dir ab und gibt das Geld an den Verkäufer. Aber die schicken das idR früher los weil a)ist ja sicher das dejrenige sein Geld bekommt und b) ist Amazon bei Überweisungen seeeehr flink.
 
Hab mal ne Frage wie das ist wenn man gebraucht was bei Amazon kauft, wie siehts aus mit der Lieferzeit und kann man auch mit Kreditkarte bezahlen ?

Ich hab neulich per Bankeinzug was gebraucht gekauft bei Amazon ;) Hat 2 Tage gedauert, dann wars da ;)
 
Nachdem die Beta von C&C4 mit "suckt" nicht ganz ausreichend beschrieben ist, hab ich irgendwie Bock auf die guten alten Teile - Red Alert 2 und Zero Hour. First Decade komplettpack. Aber befor ich 30€ ausgebe, wollte ich nachfragen, obs überhaupt noch Spieler gibt. Bei Dawn of War 1 findet man nämlich nur noch mit Soulstrom, wenn überhaupt, Gegner.
Falls jemand das auf der Platte hat - im MP mal nachschauen bitte. :)
 
Wenn bei Amazon steht

"Artikel Lieferbar in 2-3 Monaten"

wann zahl ich so einen Artikel?

Zahl ich ihn sofort und warte nur 2 Wochen auf Lieferung

oder

Zahl ich erst in 2-3 Monaten, also bei Lieferung
 
Ist es bei amazon nicht so, dass die das Geld vom Konto abbuchen, nachdem die geliefert haben?
 
steige ich von Desktop auf Laptop+externen TFT um?

Apple oder IBM? *grübel*

@techlogi: 5gb im Monat? leck...das würde bei mir keinen halben Tag reichen :fresse:

IBM natürlich! ;-)

Hab heut' erst wieder mein T61 aufgerüstet.. Harr, so ein geiles Teil! :d
 
fang nich an bei hardware nach spirituellen oder logischen Gründen zu suchen

das selbe gilt für Frauen!!!
 
Spirituell und Hardware ergäbe eine Religion, hiesse, ich würde dann sogar mal nen (Online)Gottesdienst besuchen.

Aber was man am besten, wenn etwas nicht funzt? Mobo zurück senden oder gleich das ganze Zeug:confused:
 
Frage: hab ne App für Iphone geladen...die ist jezt unter Software in Itunes...

wie bekomm ich die aufs Gerät? rüberziehen geht nicht :fresse:

HÄH >_<

edit: solved :d umständliche synchro..anstatt einfach drag&drop..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer ne Idee:

Wir haben jetzt den Auftrag gefasst, einen Messenger für unsere Lehrfirma zu machen.

Ich möchte jetzt eine Anwendung erstellen, die je nach Clienttyp das mit WPF oder das ohne WPF installiert. Aber wie geht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh