Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt wer nen RSS/Atom Feed Reader für ThunderBird??

er sollte von der Bedienung ähnlich dem NewsFox sein den es für FireFox gibt.

Leider gibt es soweit ich gesehen hab nicht wirklich was.

Der Originale aktualisiert nicht
InfoRSS ist nicht so das wahre

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Techlogi: Hey, ich muss auch via UMTS in's Netz, weil Kabel DSL nur bis 384Kbit/sec hier läuft.
Und ich wohne nicht aufm Dorf. Ich wohne in einer 100k Einwohner Stadt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand auch noch sound probs bei mtv über sat? es hört sich einfach nur komisch an oO
 
Definitiv ja.
 
Was sind Ref-Links?
 
Ich schrieb ja, meiner Meinung nach. ;)
Du kannst hören, was du willst, aber ich finds grausam.
 
@Techlogi: Hey, ich muss auch via UMTS in's Netz, weil Kabel DSL nur bis 384Kbit/sec hier läuft.
Und ich wohne nicht aufm Dorf. Ich wohne in einer 100k Einwohner Stadt. :fresse:
Und ich wohne zZ. aufm Dorf und hab 16Mbit. :fresse:
16Mbit auf 384kbit wäre doch schon ne krasse Umstellung. Wie surft es sich mit UMTS wie schnell ist das und wie teuer? Weil sonst könnt man ja ne DSL1000er zum spielen und UMTS fürn Rest nehmen.

EDIT: Und warum hat der Gizmo Ava und Sig geändert... . :|
 
Hm, is auf jedenfall besser als der DSL Light Mist. :fresse: Max Speed schwankt zwischen 2 und 3 Mbit,
je nachdem, wieviele Leute grad in der UMTS Zelle eingebucht sind und Traffic verursachen.

Ping ist leider recht hoch. Der niedrigste war mal bei ~80, im Schnitt gurkt's aber bei 100-130 rum.
Zum Surfen reichts. Für WoW & Co. sicherlich auch, nur für CS unso is der Ping zu hoch... :shot:

Kostenpunkt: 20-25€/Monat bei 5GB Trafficvolumen... :motz: Aber besser als DSL Light für 30 Tacken bei der Telekom. :shot:
 
Dachte BauernDSL für wow (und andere Spiele, hehe), Skype, TS und UMTS halt für den Rest, aber 5gb sind ja auch nicht sooo viel. :(
 
Als ich noch DSL-384 hatte, habe ich z.T. mit Absicht 24/7 streams laufen lassen. Wollte einfach mal sehen was man damit an traffic so schafft. :fresse:

Nun bin ich im T-Com RAM Piloten und bin einigermaßen glücklich. :fresse:
 
Für 30 Tacken bekommst mehr als DSL light^^ Auch bei der T-Com. 5GB sind nicht viel, wenn man VDSL hat und der Server schnell ist. Ansonsten GL&HF Im Monat komm ich oft drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 30 Tacken bekommst mehr als DSL light^^ Auch bei der T-Com. 5GB sind nicht viel, wenn man VDSL hat und der Server schnell ist. Ansonsten GL&HF Im Monat komm ich oft drüber.

wie soll mehr als dsl-light bekommen, wenn seine dämpfung zu hoch is und bei ihm weder kabel noch umts möglich ist?
 
1und1 hat doch auch n Rad ab. Die wollen 15€ zusätzlich zum Anschlusspreis der Telekom für 2Mbit und Flat, also zahlt man da insgesamt 33€.
Für 7€ mehr bekommt man bei der Telekom 16Mbit mit Flat, Festnetz-Flat, Hotspotflat und ist nicht bei nem **********verein, der einen bei Probleme im Regen stehen lässt.

Kann mir wer sagen, was DSL1000 mit Flat bei der Telekom kostet?
 
dsl 1000 wtf??? kannste ja gleich modem nehmen :hmm:

außerdem hat 1und1 nen guten service :p
 
als bei uns die leitung net ging, ham die nen techniker noch am gleichen tag geschickt. so schlecht sind die net
 
ist eigentlich fast 60€ für ne 15mbit leitung zuviel?

Bin am überlegen, ob ich meine Mom überreden soll, damit unser örtlicher telekabelverantwortlicher noch mehr Glasfaserkabel verlegt.
 
Is schon recht viel, wenn man bedenkt, dass KabelDeutschland für 32Mbit "nur" 30€ will... :d

@AlmightyGhost: Ja, bei uns hier is die Dämpfung leider zu hoch. Aber keine 50m weiter gibt's 6k. :fresse:
Schönen Dank nochmal an dieser Stelle an die Deutsche Telekom. :bigok: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh