Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der funktioniert irgendwie nicht.. (mit IE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl, Gez hat zugeschlagen: * Aus rechtlichen Gründen sind die Video-Inhalte in Ihrem Territorium leider nicht empfangbar. Sollten Sie sich innerhalb Deutschlands aufhalten und diese Information sehen, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: olympia@ard.de

Nur dumm, dass ich das im Fernsehen empfangen kann:wall:
 
Löl, Gez hat zugeschlagen: * Aus rechtlichen Gründen sind die Video-Inhalte in Ihrem Territorium leider nicht empfangbar. Sollten Sie sich innerhalb Deutschlands aufhalten und diese Information sehen, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: olympia@ard.de

Nur dumm, dass ich das im Fernsehen empfangen kann:wall:
das kamm uach bei amazone video ^^
benutz nen proxy
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, geht nich
 
Nur, wenn das noch fabrikneu ist.

Edit: andere Frage, warum hab' ich in der ARD Mediathek gar keine Option zur Einstellung der Videoauflösung & Co.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das lied? http://z0r.de/918

Und welche # bei z0r.de ist das Mädel, welches den Rhabarber dreht? :d
Danke, hab... ist die #5.
Kein wunder, dass das niemand wusste.. ist ja gar kein Rhababer :d

Frage 1 stell ich dann mal im Musik-forum :wink:

€: danke, hab auch:
Nikkfurie - The A La Menthe

Wer Ahnung vom Internet hat kennt eigentlich Leekspin.com ... Rhabarbar ... :wall:
 
"Neu" gehen die bei Ebay wirklich für 80€ weg. Krass. Nja, kannst bei dem Handy, sofern es deinen Ansprüchen genügt, nicht viel falsch machen. Das ist noch 1a Qualitätsware von Nokia.

Meine Mum hat noch so eines in Betrieb. Is von 2002. Akku hält zwar nich mehr so super (knapp 'ne Woche) und die Software hat mit der Zeit einige Macken bekommen, aber die 80€ kann man auch schlechter investieren. :fresse:

Nostalgie pur! :bigok:
 
Ja, motte das E75 ein. Das 6310(i) is noch ein ehrliches Mobiltelefon. :fresse: ;)
 
nein, ich glaub, da kann man nichts an der Auflösung ändern. Nur Livestream kann man ändern, wenn der in HD ausgestrahlt wird
 
Rs.com unso? :d
 
Kennt jemand zufällig einen PC-Laden im Raum Erkelenz ( PLZ 41812 ), welcher am Rosenmontag ( 15.02. ) offen hat? Ich brauche am Montag dringenst eine neue Festplatte, da ich heute einen Totalausfall einer Platte hatte, finde aber keinen Händler der nicht wenigstens 2 oder 3 Stunden auf hat...
Ich wäre für einen Tipp unendlich dankbar!
 
In NRW? Ich glaube, da wirst du vergeblich suchen. Ich kenne hier keinen einzigen Laden der Mo auf hat ... Das wird in Erkelenz nicht anders sein ;)
 
Verdammt.... :motz:
Es muss doch möglich sein irgendwo in NRW ne neue 1TB-Platte zu erwerben, ich wäre auch bereit höhere Preise zu zahlen... haben so Sachen wie der Blödmarkt oder Saturn auch zu?
 
Schau doch mal in der etwas weiteren Entfernung, die du noch mit Auto oder Bahn erreichen kannst, wenn es dir so dringend ist.
 
Nenene.... das nervt alles gewaltig... wieso fallen Festplatten immer dann aus wenn man es mal so gar nicht gebrauchen kann...? :(

Wünsche euch eine geruhsame Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh