Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum rennen im luxx so sau viele dumme...(andere beleidungen spar ich mir...).. und beschränke kiddies rum?! bilden sich einen auf sachen ein, auf die sich nichmal der allerletzte normale mensch einen einbilden würd..und dann diese arroganz...boah..wiederlich...und wenn ich dann ans consmer unterforum denke (betroffende oder mitleser werdens wissen) kommts mir direkt hoch...und der betroffene user ist, vom alter her...kein kiddie mehr...das verhalten entspricht aber dem eines 10 jährigen..."oh mämämämämä du hast meine sandburg butt gemacht...jz buddel ich deinen trecker ein" -.-" ... boah einfach schlimm, man muss ja schon was das halbe forum meiden...und nein ich werde mich nicht abmelden falls wieder einer auf diese glorreiche idee kommt...hoffe hab keinen direkt angegriffen jz, aber irgendwo musste ichs ma nieder schreiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@StarGeneral: okay ;)

@T:
Hat jemand ne Empfehlung für nen Digitalen Bilderrahmen?
Bis 100€, 4:3, nicht 16:x
 
HTC Touch Pro 2 oder Iphone 3GS, wäre für 2 Jahre mein Handy. Oder hat wer nen anderen Vorschlag?

Sollte natürlich schnelles 3G Modul haben und eventuell noch eine gute Musikwiedergabe
 
HTC Touch Pro 2 oder Iphone 3GS, wäre für 2 Jahre mein Handy. Oder hat wer nen anderen Vorschlag?

Sollte natürlich schnelles 3G Modul haben und eventuell noch eine gute Musikwiedergabe
Auf iPhone 4G warten? ^^
 
Kann man ein Heimnetztwerk zwischen Vista& 7 herstellen? Irgendwie klappt das nicht so wirklich.:(
 
Ich habe hier eine Textdatei mit einer Ordnerstruktur

Beispiel:

Test/Test1
Test/Test1/Test2
Test/Test3

usw
Das sind nun viele verschiedene Ordner.
Gibt es eine Möglichkeit diese Ordnersturktur in Windows zu erstellen lassen? Und wenn ja, wie? :hail:
 
Nö, mein Nokia ist nach fast 2 Jahren ausgestiegenund daher brauch ich dringend ein neues Ding und Mobiles inet ist schon gut
Dann würde ich dir zum iPhone 3G(S) raten ;)
Hab selber das 3GS 16GB und bin komplett zufrieden eig. (Wobei meine Bedürfnisse net so extrem sind)
 
Wenns aus Kunststoff oder Alu ist bestimmt nicht.
 
Kann man ein Heimnetztwerk zwischen Vista& 7 herstellen? Irgendwie klappt das nicht so wirklich.:(

Wenn Du das HomeGroup-Zeug meinst, dann nicht.. weil Vista das noch nicht hat :fresse:
Normales Netzwerk geht bei mir zumindest problemlos..
 
Wie ist das beim Wäsche waschen. Die muss man ja trennen. Kann ich schwarze Klamotten mit bunten Tshirts mischen? :fresse: Sry aber ich hab kein Plan^^
 
dunkel zu dunkel, hell zu hell

ich wasch schwarz "extra" (was nicht wirklich schwer ist :fresse:)
 
Also kann ich nicht blaue und grüne Tshirts mit schwarzen zusammen waschen? :fresse:
 
entwässert Knoblauch? Mir is aufgefallern wenn ich Sachen esse die stark Knoblauch enthalten, das ich langfristig nen ziemlichen "Brand" habe. Ist das weil der Knoblauch meinen Durst fördert oder woran liegts?
 
Also kann ich nicht blaue und grüne Tshirts mit schwarzen zusammen waschen? :fresse:
Doch.
Das Blau sollte aber nicht gerade das hellste sein, das verfärbt sich genauso gut wie Weißes. :p Und natürlich nicht das Waschmittel für Schwarzes nehmen.
entwässert Knoblauch? Mir is aufgefallern wenn ich Sachen esse die stark Knoblauch enthalten, das ich langfristig nen ziemlichen "Brand" habe. Ist das weil der Knoblauch meinen Durst fördert oder woran liegts?
Hör lieber auf deine Umgebung mit einer Knoblauchfahne zu terrorisieren. :fresse:
 
Ehm verdammt also doch getrennt waschen =( Mach ich halt erst die Schwarzwäsche...Da können ja auch Jeans rein nicht?
 
Waschen die Farben nicht so schnell aus wenn du stonewashed Jeans hast, habe ich mal gelesen. Seit dem mach ich's so, habe allerdings keinen Überblick, ob die Jeans jetzt länger halten, wird schon stimmen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh