Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding mit der Glaskanne ist die Kaffeemaschine, such mal lieber das Bügeleisen. *duck*

ich kann mit dir wetten das man mit einer vollen heißen glaskaffeekanne auch bügeln kann :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man mir wer sagen, wo ich einen Flac und linear pcm(wav) abspielenden Musikplayer mit 64gb+ herkriege, der ne verdammte gute soundquali hat. Preis sollte nicht über 400€ liegen.
 
ja im Märchenwunderland um die Ecke... gleich neben dem Zauberwald unmittelbar vor dem Schlaraffenland!
Nicht vergessen, hinter den geilen nymphomaninnen musste rechts abbiegen in Richtung der immer fließenden BierBäche! Da findeste dann das Knusperhaus mit Elektronik nach deinen Wünschen! Denn auf der Linken Seite kommste zum Schlemmertal und da kannste dann nur Autos kaufen, die 400km/h fahren und rein Elektronisch betrieben werden, wo eine Akkuladung rund 500 000 km reicht!
 
ja im Märchenwunderland um die Ecke... gleich neben dem Zauberwald unmittelbar vor dem Schlaraffenland!
Nicht vergessen, hinter den geilen nymphomaninnen musste rechts abbiegen in Richtung der immer fließenden BierBäche! Da findeste dann das Knusperhaus mit Elektronik nach deinen Wünschen! Denn auf der Linken Seite kommste zum Schlemmertal und da kannste dann nur Autos kaufen, die 400km/h fahren und rein Elektronisch betrieben werden, wo eine Akkuladung rund 500 000 km reicht!

Gut aufgestanden, gell:xmas:

Ne, ernsthaft, gibts da wirklich nichts? Wär ja mit der Quali Sony nwz-s739f zufrieden, nur hat der zu wenig Speicherplatz.
 
Ich würde sagen: Topp, die Wette gilt!
Wir wollen Videos sehen :d
 
Gibt's ne gute Webseite, wo man seine eigenen Fotografien hochladen kann und darauf wartet, dass Firmen jene Bilder anschauen, sie ihnen gefallen und man dann dafür bezahlt wird, dass diese jene verwenden dürfen?
 
Eh man das ist das verdammte Dampfbügeleisen!!!!!!!! :d:d:d
 
Gibt's ne gute Webseite, wo man seine eigenen Fotografien hochladen kann und darauf wartet, dass Firmen jene Bilder anschauen, sie ihnen gefallen und man dann dafür bezahlt wird, dass diese jene verwenden dürfen?
Ja sowas gibt es, Stichwort "Stock Photography". Einer der bekanntesten/größten Vertreter ist Getty Images.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh man das ist das verdammte Dampfbügeleisen!!!!!!!! :d:d:d
bildere6im.gif

Wo bleibt das Video? :p
 
Hat ServuZ gebügelt? :p

Und warum kostet die technische Hotline für Businessprodukte bei Lenovo Geld und die für Consumermist ist kostenlos. :wall: :grrr:
 
@ Chris_007

ja - sind aber 5400 Upm und daher ist die Platte etwas langsamer als andere F3, für Musik, Videos, ... reichts aber
 
Was ist dieses Paypal ? Kann mir das mal jemand genauer erklären ? Hab bis jetzt immer per Nachname oder wenn es nicht anders ging mit Kreditkarte bestellt. Lohnt sich Paypal überhaupt ??
 
Wie kann ich meine Yahoo-ID wieder herausfinden, wenn ich sie vergessen habe? Kenne nur noch meinen Flickr User-Namen, hab ich da noch ne Chance?
 
Ist es schädlich, einen IPCop am Knopf auszuschalten? Bzw. Muss ich ihn immer per Webinterface ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Verwaltungsfachangestellte
-mittlerer, höhere und gehobener Dienst.

Was kann ich mit Abitur ohne Studium als Ausbildung machen?
 
Äh.. die normalen Ausbildungsberufe, für die man lediglich einen Realschulabschluss braucht ?
 
Ich habe da eine doofe Frage:

Was beeinflusst denn die Verbindungen/min, die zB. Speed.io anzeigt?
Die Internetverbindung?(-->Pingzeiten?) Das Modem? Der Router? (Habe einen Kabelanschluss)
Oder sind die einfach nur "geraten"?
Seltsamerweise geht nämlich beim Verbindungstest die CPU-Last des Routers nicht hoch, das scheint also mal kein Limit zu sein. (Ist allerdings auch ein Pentium D mit 2x3,2Ghz :fresse:)
Auf jeden Fall schaffe ich nicht mehr als 2700/Minute.
Kann ich das erhöhen, um meine virtuelle Schwanzlänge zu erhöhen? :fresse:
 
Es gibt Verwaltungsfachangestellte
-mittlerer, höhere und gehobener Dienst.

Was kann ich mit Abitur ohne Studium als Ausbildung machen?

Mittlerer Dienst und evtl wenn du gut genug bist, kannst du in den gehobenen Dienst aufsteigen.
 
Wo kann man günstig (Osram) Leuchtmittel kaufen?

Sockel: E14, E27
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh