Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden die dann überhaupt richtig sauber?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Arbeitsjeans also die sind schon schön dreckig :fresse:
Und Weisswäsche muss komplett getrennt? Oder die hellblauen Tshirts zur Weisswäsche? Oder Extra? Verdammt ist das kompliziert :fresse:
 
Was du für die Buntwäsche als zu hell befindest kommt in die Weißwäsche. ;)

Die Wäsche ist auch niicht sofort im Eimer wenn du die einmal falsch wäschst, es sei denn du schmeißt eine neue Jeans in die Weißwäsche, dann hast du danach viele neue blaue Klamotten. ;)
Sehr helles blaues Zeug würde ich mit weißen waschen, den Rest beim Bunten.
Das würde ich schon bei der Buntwäsche reinwerfen, während das auch in der weißen Wäsche keinen Schaden nimmt. Nach Gefühl halt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Weisswäsche, Buntwäsche und Schwarzwäsche? :fresse: Ne aber so hell wie auf dem ersten Bild ist das Blau nicht. Also ruhig bei schwarz?
 
Normal Weiß- und Buntwäsche. Wenn du viel schwarzes Zeug hast dann kannst du das auch separat mit extra Waschmittel waschen, dann wird es nicht so schnell grau, ansonsten mit in die Buntwäsche.
Wenn es dunkler als auf dem ersten Bild ist dann auf jeden Fall Buntwäsche. In Waschmittel für weißes sind glaube ich Bleichmittel drin. Wenn du viele Jeans hast, dann wasch die separat, die färben am stärksten.

Und schau mal bei frag-mutti.de vorbei, da such ich bei solchen Themen auch immer wenn ich keinen Plan hab. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mach ichs so: Die schwarzen Tshirts/Pullis/Sakko mit den blauen Tshirts und das weiße Zeug separat? :d
 
Jo, aber beim Sakko schaust du vorher bitte nochmal, ob das maschinenwaschbar ist. :d
 
Da steht nicht im Trockner und keine Chemischreinigung? Das heißt jetzt? :fresse: Und nicht heiß bügeln. Geht Dampfbügeleisen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht nicht im Trockner und keine Chemischreinigung? Das heißt jetzt? :fresse:
Dass die Wäsche nicht in den Trockner darf und nicht chemisch gereinigt werden darf? :fresse: (die chemische Reinigung hat nichts mit dem normalen Waschmittel zu tun)
http://www.pflegesymbole.de/reinigen.html
Und nicht heiß bügeln. Geht Dampfbügeleisen?
Temperatur kann man beim Bügeleisen einstellen. ;)
Es sei denn du hast so eins. :p Hätte ja nie gedacht, dass mein Wissen über Wäsche mal ausreicht um jemandem etwas beizubringen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ne unser Bügeleisen kann das nicht :fresse: Nur dampf halt :fresse:
Oma meint jetzt ich soll die Sachen nicht innen Trockner machen? Was solln da sonst rein? :hmm:
 
FF 3.6 nervt mich. -_- Wenn ich im 3.5.x auf nen Tab geklickt habe, so war oben die URL Leiste direkt markiert. Das ist beim 3.6 nemmer so.

Weiß einer wo/wie ich das wieder anschalten kann? :hmm:
 
Wann geht der Winter hier im Norden endlich vorbei?
und mit vorbei meine ich mind. 10°+ !!!
 
Moin, ich muss im Moment immer mal wieder kurz und kräftig husten (meist nur ein, zwei mal) und hab danach immer so nen ganz leichten Blutgeschmack im Mund. Sonst fühl ich mich bestens, was kann das sein? Meint ihr ist was schlimmeres?

Edit: Hab da über Google schon einiges gefunden, das scheinen viele nach intensivem Sport zu haben, ich mache im Moment aber nur 1-2 mal die Woche Sport, und auch nicht so intensiv (Hallenfußball) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
frag n arzt oder lass es bleiben. hier fragen = glaskugel fragen

p.s.: vll sollte man "keine gesundheitsfragen" neben "keine rechtsberatung" setzen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter welchen Nicks war SüperYA bisher schon registriert?
 
Gnihihi, also nach den letzten Seiten lesen wär ich doch glatt für ein eigenes Unterforum. Wundert mich eh grad das es in einem Hardware-Board wo n Haufen Elite-N3rds rumhängen, noch kein "Hilfe, ich bin die nächsten 2 Wochen alleine, weil die Eltern in Urlaub sind/Wohne in meiner ersten Bude und lass sogar das Nudelwasser anbrennen"-Unterforum gibt. Quasi ein "frag-luxx.de" oder so :fresse:
 
Ich kenne Leute, die es schon geschafft haben, Nudeln anbrennen zu lassen :fresse:
 
Ich habe hier eine Textdatei mit einer Ordnerstruktur

Beispiel:

Test/Test1
Test/Test1/Test2
Test/Test3

usw
Das sind nun viele verschiedene Ordner.
Gibt es eine Möglichkeit diese Ordnersturktur in Windows zu erstellen lassen? Und wenn ja, wie? :hail:

*Bump*
Ich habe keine Lust die ganzen Ordner per Hand anzulegen :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh