Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, das eine Festplatte unter XP nicht ausgeht (nach eingesteller zeit in Energiemanager) wenn sie als Netzlaufwerk eingebunden ist? Zugegriffen wird gar nicht auf sie da komplett leer. Möchte nicht das sie noch solange mitläuft bis die andere Platte voll ist.

Weiß wer rat?^^ danke
 
Wie können Nudeln anschnur sein?
 
5g wichtig.
 
Nein, 1 Snickers wichtig! :fresse:
 
Naja, es bringt schon was... ...wenn du tagein tagaus mehrere Petabyte zwischen deinen Platten hin- und herkopierst. :fresse:
Es finden sich im Netz auf die schnelle keine glaubwürdigen und des Aufwands werten Benchmarks bezüglich der Vorteile von AHCI gegenüber dem IDE Modus.
 
An welche Leute muss ich mich wenden, wenn ich auf Basis eines vorhandenen Flash Template eine Website gebastelt haben möchte? Google spuckt mir bloß immer nur Webdesigner aus, die wollen gleich ganze Gesamtpakete mit Design, Coding, blabla verkaufen. Das Design will ich aber gerne selber vorgeben, bzw. ich habe eben dieses Template hier das ich möchte - ich brauch nur jemanden der mir das ans laufen bringt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das kann man entweder mit ein paar Zeilen Java / C# erledigen oder sogar über ein Batchskript. Einen Augenblick, bitte ...

:hail::hail::hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail::hail::hail: x199999 mal

Genauso hab ich mir das vorgestellt, vielen vielen Dank für das tolle Skript :wink::banana:
 
Kann man iwie einfach und ohne nähen oder so die Ärmel eines Pullovers verlängern?

Strecken wird da nicht lange halten, eh?

Meine Mum hat mir nen Pulli umgenäht und nun sind die Ärmel etwas (nicht zu) kurz.
 
Nich ohne dass es dann shice aussieht. :fresse:
 
Und wie sieht es aus, wenn es shice aussieht? :fresse:

Bei Pullis habe ich die Ärmel eh meist oben, wenn ich keine Jacke anhabe, aber es geht hier ums Prizip :fresse:
 
Wie kann ich bei Outlook 2010 einstellen, dass Mails alle 5min abgeholt werden? ich glaube ich bin blind und finde das nicht...

Oder gibt es eine komplett kostenlose Lösung für Exchange?

Danke und Gruß
 
Gehen manche Vitamine bei niedrigen Temperaturen eigentlich kaputt? Nein, oder?
 
Angenommen, ich habe mein Portmonnee zu Hause vergessen und werde von der Polizei angehalten und muss meinen Führerschein vorzeigen, den ich dann ja natürlich nicht dabei habe. Überprüfen die Herren in Grün dann vor Ort, ob man überhaupt einen hat, kann man denn nachreichen oder wie läuft das dann ab?
 
Angenommen, ich habe mein Portmonnee zu Hause vergessen und werde von der Polizei angehalten und muss meinen Führerschein vorzeigen, den ich dann ja natürlich nicht dabei habe. Überprüfen die Herren in Grün dann vor Ort, ob man überhaupt einen hat, kann man denn nachreichen oder wie läuft das dann ab?

soweit ich weiß fahren die nicht zu dir nach Hause, dann gibts direkt Bußgeld
vor Ort fragen die noch nach deinen Namen, Geburtsdatum, Wohnort etc.
und gucken im System nach
 
Aber es ist jetzt kein Weltuntergang, wenn man mal ohne erwischt wird?
 
nein dann gibts höchstens 10-15 EUR Bußgeld, mehr aber auch nicht denk ich mal
 
Nein, aber kriegst nen Bußgeldverfahren... mich hat die Polizei aber auch mal nach Hause begleitet und hat dann die Papiere nachgeschaut... Bußgeld gabs trz... aber war auch nich weit von zuhause entfern waren 3 minuten mitm auto...
 
darf ich bei youtube ein video hochladen, wo ein name (also der komplette) gesagt wird, ohne das wir/ich diese person kennen bzw die was von dem video weiß? .. is nichts schlimmes, nur schreit halt einer den namen rum, bild von der person oder sowas sieht man natürlich nicht.
 
darf ich bei youtube ein video hochladen, wo ein name (also der komplette) gesagt wird, ohne das wir/ich diese person kennen bzw die was von dem video weiß? .. is nichts schlimmes, nur schreit halt einer den namen rum, bild von der person oder sowas sieht man natürlich nicht.

Ich würde sagen nein, weiß es aber nicht.
Warum piepst du den namen nicht einfach weg, dann sind alle gücklich ;)

Frage:
Was kann ich mit dieser Trackback-Funktion hier anfangen, und seit wann gibts die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh