Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich meinte jetzt halt auf mehreren PCs ;)Was mir aber einfällt... im MSDNAA sind ja Language-Packs...
Kann ich nen englisches laden und aktivieren und danach das deutsche LP installieren?

Es geht sogar einfacher :cool: Also, alle Keys sind gleich!
Unterschieden wird nur zwischen den Klassen (Home Premium, Professional, Ultimate...)
Ob man sich jetzt den englischen 64bit Windows 7 Pro Key von MSNDAA holt oder nen deutschen 32bit Key ist egal, die sind für alle Professional Versionen gültig. Durch das kombinieren kann man im Moment 4 PC's aktivieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird in nem Router irgendwas gespeichert? Oder kann man den gefahrlos bei Ebay verticken, wenn der gebraucht ist?
 
Ich will Windows 7 via USB-Stick installieren.

Bei der Partitionsauflistung wird mir erzählt, dass der CD/DVD Treiber fehlen würde.

Was muss ich da tun?
Erst wurden mir alle angezeigt, ich konnte mit den vorhandenen Partitionen aber nichts anfangen, sprich nur formatieren, nicht aber löschen, neue machen etc.
Dann habe ich die Systempartition formatiert und nun kommt das :confused:
 
Was ist das leichteste Serienauto? Also was man kaufen kann, oder in den letzten 20 Jahren kaufen konnte ?
 
Ich will Windows 7 via USB-Stick installieren.

Bei der Partitionsauflistung wird mir erzählt, dass der CD/DVD Treiber fehlen würde.

Was muss ich da tun?
Erst wurden mir alle angezeigt, ich konnte mit den vorhandenen Partitionen aber nichts anfangen, sprich nur formatieren, nicht aber löschen, neue machen etc.
Dann habe ich die Systempartition formatiert und nun kommt das :confused:

Das selbe Problem hatte ich mit einer defekten DVD.
Sehr lustig, wenn es von DVD bootet und dann behauptet, die Treiber fürs Laufwerk fehlten :stupid:
Ich würde mal den Stick neu machen.
 
Hm, jetzt wurden mir iwie wieder alle Partitionen angezeigt, nur, dass ich auf allen anderen nichts machen konnte, da sie Dynamisch sind.

Habs jetzt einfach normal auf C installiert, mach grade nen Backup all meiner Daten und dann wird die Platte komplett platt gemacht. Musste die Partitionen eh über kurz oder lang neu aufteilen.
 
ist Bremen gerade soo gut oder ist Enschede einfach nur schlecht? :fresse:
 
Warum gibts bei Chatroulette eigentlich dauernd nur Penisse zu sehen? :o

Was ist Chatroulette?

Nein halt... Ich glaub ich will es gar nicht wissen :fresse:

Edit:

Kennt sich hier einer mit Equalizer-Settings aus?
Ich bräuchte noch ne Einstellung für Reggae (Bob Marley), und für so Lieder wie "Autobahn" von Ohrbooten, also für chilliges halt :fresse:
Auf meinem MP4-Player (Samsung YP-P2) gibts Regler für 60 Hz, 150 Hz, 400 Hz, 1,1 Khz, 3,5 Khz, 8 Khz, 14 Khz. Außerdem noch 3D und Bass, und "Clarity".
Hat da einer Ahnung? Everest vielleicht? Gear ? :fresse:
Ist wichtig, hört sich mit allen anderen Einstellungen nämlich scheiße an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiat 126 möglicherweise, Wiki sagt ab 580kg. Gebaut bis 2000 als Polski Fiat 126.
 
Nur weil jemand 'ne Feldbluse trägt heißt das nicht unbedingt, dass er auch bei der Bundeswehr dient. ;)
Was hast du dnen erwartet? Dass da nur geile Schnecken online sind, die bereit sind dir alles zu zeigen? :fresse:
Einfach auf Next klicken. :shot:
 
Hab mal wieder was für Programmierer

Hab eine Standalone Klassensammlung, an die X Clients von X Herstellern dranklicken kann. Erorrmessage soll als String retour kommen.

Bis jetzt hab ichs so gelöst, dass ich eine Klasse gemacht habe, die die Erorrmeassage zusammensetzt und dann raus gibt. Nur binn ich nicht ganz zufrieden, da ja jede andere Klasse die erben muss.

Gibts irgendwie ein Archtiekturmodell, dass ich hier reinimplementieren kann? Will mich die einzige Vererbung zumachen, die ich in VB.net hab:(

Sollte natürlich gekapselt sein und oo etc. nur findet Google nichts. Sollte dann als Webservices laufen können.
 
Mein Beileid. :fresse:
Ich kann deine Aufregung trotzdem nicht so wirklich verstehen. :d
 
Wie könnte man "Durée de garde" übersetzen? Bitte keine google Übersetzung - da kommt Quark bei raus. :(
 
Gibt's das auch in 'nem Kontext?
 
Warum krich ich den Eishockey Livestream nich in HD rein???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh