Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das machen immer mehr Leute. Und so schlecht ist Linux nun auch nicht, nur weil es kostenlos is. :fresse:
Was willste denn verschlüsseln?
 
schnell mal ein Video aus einer mp3 Datei erstellen - nur wie? Ein Video muss garnicht eingefügt werden, es sollte nur ein Videoformat vorliegen, dass auch von YT oder FB verarbeitet werden kann.
 
Windows Movie Maker? Der kann das eventuell können...
 
Damit hab ich mich noch nie auseinandergesetzt, werde das aber wohl morgen mal machen. Mit format factory ging es mal.
 
Nimm doch super 2009, da wälste dann als Output avi oder sowas aus und gut ist.
 
NP, so eine gute Tat pro Tag reicht, ich bin weg ;)
 
Wenn man den Mobilfunkprovider wechselt und die Rufnummer mitnehmen will (von T-Mobile zu O2) - muss man das dann beiden Seiten bekannt machen, also sowohl bei der Kündigung als auch bei der Bestellung oder reicht es, dass dem neuen Provider mitzuteilen?
 
moin...jemand ne idee wie ich das in lesbaren text umwandeln kann? bzw was das überhaupt für nen code ist?

743e01e9-358e-4549-b8bbu11.jpg
 
Doch is mein ernst :d Man muss aufjedenfall nen Text oder so rausbekommen.
Hier mal der Text zum Rätsel:
Als der Hexer Dezi mal wieder die mächtigen Geister beschwor,
hätte er nicht die Efti unterschätzen sollen.
In Erinnerung an Frank, Ian und Glen verwandelten sie mit Ihrem seltenen Dialekt den Zauberspruch aus dem Buch des Hexeres.
 
:d

Musst doch nur die Schriftart in Word umstellen.

Heißt soviel wie: Ab hier ist Schluss, geh lieber mal an die frische Luft...
 
haha :d ne is ernsthaft nen rätsel dabei...mir reicht auch nen kleiner tipp :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Gewinde in einer HDD nachschneiden? Wenn ja was für welche sind das? M3?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches männermagazin ist empfehlenswert?

Playboy?
Men's Health?
FHM?
 
man kann sich aber auch echt anstellen :stupid:
 
man kann ja wohl mal fragen mit welchem die user hier erfahrung haben und welches ihnen gefällt :stupid:

das ist genauso unsinnig wie zu fragen "schmeckt das lecker", zumal du keinerlei kriterien genannt hast, was für dich ein gutes MM ausmacht

wenn es ein "bestes" für alle situationen/beobachter/xyz gäbe wäre irgendwie jede vielfalt fürn eimer
 
Zuletzt bearbeitet:
sind in männermagazinen nur frauen abgebildet?

großmütter haben ja aus langeweile meistens ne endlose sammlung an verschiedenen frauenzeitschriften, aber ich hab noch keine gesehen, wo männer als sexobjekte abgebildet sind :fresse:
 
Bäääh. Wer sieht denn auch gerne nackte Männer? :fresse: (außer Everest :fresse:²)
 
sind in männermagazinen nur frauen abgebildet?
Nein, zum es geht auch um andere Themen, die als "Männer typisch" erachtet werden. Autos oder Sport zum Beispiel. Das hebt das Niveau aber auch nur minimal, wer sowas abonniert hat mein Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh