Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen interessiert denn bitte Snowboarding? Und warum ist die ARD nicht dazu in der Lage alle Disziplinen in HD in's Deutsche Internetz einzuspeisen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand einen guten, kostenlosen DVD Player? VLC und MPC sind da einfach nur Schrott. :(
 
WMP12? :fresse:
Was stört dich denn am MPC HC?
 
Hast du nicht vielleicht von irgendeinem Laufwerk noch Bundle-Software rumfliegen? PowerDVD etc. müsste es doch tun.

Btw, endlich mal einer, der das heilige VLC auch scheiße findet :fresse:
 
VLC is auch kacke. MPC HC regiert!!! :fresse:
 
Ja kannst du. geht von Haus aus.
 
WMP12? :fresse:
Was stört dich denn am MPC HC?
WMP12 wäre ja das gleiche Problem, sofern der auf ffdshow zugreifen würde.
Hast du nicht vielleicht von irgendeinem Laufwerk noch Bundle-Software rumfliegen? PowerDVD etc. müsste es doch tun.

Btw, endlich mal einer, der das heilige VLC auch scheiße findet :fresse:
Ne, ne. Ich finde VLC nicht scheiße. Nur ist die DVD Unterstützung nicht wirklich pralle.
ich kann im mpc hc ohne probleme dvds anguggn?
Dann nehm mal welche mit ausgefallenem Menü und/oder Zusatzkram wo man steuern kann.

Dann schmiert MPC-HC und VLC immer ab. PowerDVD nicht. Rein zum laufen lassen kann man MPC-HC vielleicht gebrauchen, zu mehr aber auch nicht, zumindest was DVDs betrifft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, i.d.R. schaue ich DVDs unter XP und dem WMP10 incl. dem NVidia MPEG2 Decoder.
Der kostete aber ~20 Tacken - war also nicht kostenlos, aber was besseres habe ich nicht gefunden...
 
ich wollt über meine Soundkarte (ESI Juli@) ma schnell meine Gitarre anschliessen und was aufnehmen aber bekomm ich beim Audiorecorder kein Signal. Die Klampfe hat n pre-Amp drin,a lso n Signal sollte schon ankommen. Und wenn ich dann die Aufnahme beeende bekomme ich folgende Fehlermeldung:



Weiss jemand worans liegt? Die Ram-Auslastung kanns echt nich sein.
 
Wie heißen diese kleinen "Bänder" die man an einem USB Stick befestigen kann und auf der anderen Seite ist ein Schlüsselring, bzw. wo kriegt man die her?
 
Kann ich im laufenden Betrieb meinen IDE-Brenner an meinen PC anschließen OHNE irgendwas zu schrotten?(hab kein Case;))
 
Wekche Kreditkarte?

Hiho,

ich möchte mir eine Kreditkarte anschaffen, bin mir nur noch nicht sicher, welche und wo.

Hab 'nen paar Fragen dazu an Euch!

  • Visa oder MasterCard? Welche Karte ist verbreiteter?
  • Wo gibts Kreditkarten umsonst? Bzw. das erste Jahr umsonst.
  • Was haltet ihr von der Amazon Kreditkarte?

Das wars auch schon!

Danke,
Dickie
 
Nicht schon wieder... :lol: Suche mal nach Kreditkarten ;)
Umsonst gibts keine, nur kostenlos. Ich empfehle dir die von Karstadt-Quelle.
 
Für die Hardware Cracks sicher einfach, aber wenn man den Namen nicht kennt, schwer zu finden:

Ich suche diese Netztunnel für Kabel, kannte das früher nur von be quiet Netzteilen, aber ich bräuchte das jetzt um viele Kabel im Raum ein wenig zusammen zu führen und Kabeltunnel sind zu unflexibel.

Danke :wink:

€: Bzgl Kreditkarte geht meine Empfehlung an die DKB. Bin damit sehr zufrieden. Werde aber wegen steigender Umsätze jetzt mal woanders sehen udn schauen ob ich dort Zusatzleistungen abgreifen kann. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit öffne ich ne n64 Console am besten? Bzw welches Werkzeug benötige ich?
 
ne brechstange löst die meisten probleme
 
Für die Hardware Cracks sicher einfach, aber wenn man den Namen nicht kennt, schwer zu finden:

Ich suche diese Netztunnel für Kabel, kannte das früher nur von be quiet Netzteilen, aber ich bräuchte das jetzt um viele Kabel im Raum ein wenig zusammen zu führen und Kabeltunnel sind zu unflexibel.

Danke :wink:

€: Bzgl Kreditkarte geht meine Empfehlung an die DKB. Bin damit sehr zufrieden. Werde aber wegen steigender Umsätze jetzt mal woanders sehen udn schauen ob ich dort Zusatzleistungen abgreifen kann. :xmas:

Sleeve? :hmm:
 
Wenn ich grade was übers Netzwerk kopiere, kann ich mich dann abmelden (Also den User) und geht das Kopieren nach erneutem Anmelden oder während der abgemeldeten Phase weiter?
 
glaube nicht, höchstens benutzerwechsel
 
Alles klar, danke ;)

Muss ich eben noch 40m warten ;)
 
Sofern die Programmierer keine Hintertür eingebaut haben würden selbst Superrechner zu lange zum Knacken brauchen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh