Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde bei olympia in der vergangenheit der medaillen-spiegel nicht nach gold-medaillen sortiert?
dass es nach anzahl aller medaillen geht ist mir neu.. :hmm:

clipboard02iy1h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schaffen Frauen es immer wieder, Mann ein schlechtes Gewissen zu machen, auch wenn man sich vornimmt keins zu kriegen, und ehrlich auch keinen Grund hat ?
 
Warum schaffen Frauen es immer wieder, Mann ein schlechtes Gewissen zu machen, auch wenn man sich vornimmt keins zu kriegen, und ehrlich auch keinen Grund hat ?

erklär doch mal grob, würde mich mal interssieren :confused:
 
Kennt sich hier jemand mit den Blu-rays aus der Hollywood Collection aus?

Ist dieser komische Hollywood Collection-Schriftzug nur auf ner Folie oder direkt auf dem Cover? [Beispiel]
 
Ich denke nicht. Also denke ich auch nicht, dass es mir zu denken geben sollte.

Edit:

Ich kann mich einfach so weit unter Kontrolle halten, dass ich nie etwas Saudummes anstelle, weswegen ich nachher ein schlechtes Gewissen hätte.
Zu seinen eigenen Entscheidungen sollte man stehen können ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, ein versuch wars wert. du ignorant.... :d
 
Wo wir schon wieder beim Thema wären. Bääh :fresse:
Öhmm doch nicht, das war ja im Zitatefred.
 
Kennt sich hier jemand mit den Blu-rays aus der Hollywood Collection aus?

Ist dieser komische Hollywood Collection-Schriftzug nur auf ner Folie oder direkt auf dem Cover? [Beispiel]

bei dvds iste r glaube ich immer nur auf der folie.

also müsste er theoretisch auch bei den blu-rays nur dort sein

edit:

http://cgi.ebay.de/X-Men-2-Hollywood-Collection-Blu-Ray-NEU-OVP_W0QQitemZ180466841177QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item2a04a97659

scheint nur auf der folie zu sein wenn man der quelle vertrauen will
 
Hat hier jemand Alice über Telefonica oder QSC mit NGN/VoIP. Wie ist da die Klangqualität so im Vergleich zu nem echten Festnetzanschluss? Schaltet die Leitung auf "stumm" wenn die Gesprächsteilnehmer kurz nichts sagen?
 
Aaaaarg, mein Creativ Zen geht nicht an. :wall:

Kennt sich jemand mit dem aus?
 
@ B$TIStalin

Danke für die Info. Hab eben auch schön gehört, dass es nur auf der Folie ist.
 
Bekommt man nicht raus.

Reset hat aber geholfen. :)
 
Wie viele Dosen kann ich eigentlich (theoretisch) an einen S0 Bus einer ISDN Anlage knallen? Verstehe ich das richtig, dass ich max. 12 Anschlüsse und max. 8 Teilnehmer pro S0 Bus aufschalten darf? Davon maximal 4 "sprechende"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh