Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bei Thunderbird 3 irgendwie abschalten, dass er beim Löschen einer Mail immer "umspringt", also die Leiste nach oben oder unten schiebt?
 
Ach so, ganz vergessen, ich habe nie nachgemessen wie "leer" ein Handyakku wirklich wird, also ab wann die Elektronik meckert, aber ich würde fast wetten das es gesünder ist das Gerät bereits bei 5% ö.Ä. zu laden bzw. bei SE eben, wenn es anfängt zu "grunzen". Das macht es ja schon lange bevor es ausgeht. ;)

Und bei 15% laden ist vollkommen unkritisch. Es kostet halt nur ungefähr einen Ladezyklus, egal ob nun bei 5%, 15% oder 35% geladen wird. :)

EDIT:
Zwecks Servicemenü:

http://www.se-world.info/faq-infos/143126-geheime-menues-secret-codes/

Jegliches Gefummel dort natürlich auf eigene Gefahr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh des ja praktisch, danke

naja, dafür entlädt der akku sich jz wenn man usb verbindet...also wieder umgestellt, danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörzu natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sucht denn der link mitten im Text? :d

kekssmom.jpg


:d
 
Wo isn da 'n Link (mal abgesehen von www.apple.de, was man ja nicht als Schleichwerbung ansehen kann, da er Aplle in dem Artikel ja kritisiert) ? :hmm:
 
Wie schlecht is das denn? Kann man damit Apple-jünger ärgern? Dass ihr Gottkönig Werbung in der Blöd "schaltet"? :d :fresse:
 
1.) Warum surft Sanftleben auf B***.de? :eek:

2.) Hat sich erledigt :d

3.) Darf man in Deutschland als Privatperson Panzer fahren?

-> Wenn ja, was kostet so ein Teil mit Schneeketten? Deckt das die Versicherung, wenn ich ausversehen andere Autos und/oder Leute platt walze?

-> Wenn nein, wie gelange ich morgen früh über die 10cm Eisschicht auf den Straßen und Wegen, ohne mir dabei mehrere Knochen zu brechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem panzer geht glaub ich sogar...halt entmilitarisiert...stand iwann mal in der bild :fresse:mit ner familie die das als fahrzeug hat
Aber denk an den Spritverbrauch :d Kauf dir lieber ne schöne Endure mit Spikereifen :fresse:
 
Weiß jemand nen empfehlenswerten Webhoster?
Soll nix großes werden. Nur für nen anständigen Blog mit wordpress als Grundlage sollte es schon reichen.
Kenn mich in der Materie leider 0 aus...
 
3.) Darf man in Deutschland als Privatperson Panzer fahren?

-> Wenn ja, was kostet so ein Teil mit Schneeketten? Deckt das die Versicherung, wenn ich ausversehen andere Autos und/oder Leute platt walze?

-> Wenn nein, wie gelange ich morgen früh über die 10cm Eisschicht auf den Straßen und Wegen, ohne mir dabei mehrere Knochen zu brechen?



rofl, was für eine frage. ein militärpanzer kostet wieviel? naja kommt auf den nutzen an...

also welchen panzer hättest du denn im sinn? wenn du von winterreifen sprichst, darf es ja keiner mit ketten sein. evtl so einen, den SWAT beim sturm auf häuser benutzt?

für den verkehr sind die sowieso nicht zugelassen, höchstens für privatgelände. die frage der versicherung dürfte sich damit eigentlich von selbst geklärt haben -> es wird dir keiner einen panzer versichern. fahrzeuge beim militär sind durch den staat versichert, das budget stellt der verteidigungsminister.


@ iLoveMAC. ich hätte eine frage zum ausspruch deiner signatur. hat er einen bestimmten sinn, ob in verbindung mit der darauf liegenden homepage oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schneit es wie Sau, ob die DB es morgen auf die Kette bringt mich zur Arbeit zu karren?
 
1.) Warum surft Sanftleben auf B***.de? :eek:

2.) Hat sich erledigt :d

3.) Darf man in Deutschland als Privatperson Panzer fahren?

-> Wenn ja, was kostet so ein Teil mit Schneeketten? Deckt das die Versicherung, wenn ich ausversehen andere Autos und/oder Leute platt walze?

-> Wenn nein, wie gelange ich morgen früh über die 10cm Eisschicht auf den Straßen und Wegen, ohne mir dabei mehrere Knochen zu brechen?

Ist eingeschränkt möglich, in der Tat. Für 'nen Kettenpanzer brauchst du aber keine Schneeketten. :fresse:
Wobei ich nich weiß, wie's da mit 'ner Straßenzulassung aussieht.

Bei Radpanzern werden die Schneeketten mitgeliefert. Damit kannste Menschen erschlagen. :shot:

Eine Versicherung wird ziemlich teuer. Der Bund versichert die Bw Fahrzeuge ja auch nich.
Da wird im Einzelfall gezahlt, sonst wird's zu teuer. :d

Denk auch dran, dass die demilitarisiert werden müssen. Also Panzerung wird zu großen Teilen entfernt (siehste aber von außen nich) und dann wird entweder die Waffe festgeschweißt bzw. entfernt.

Was so'n Panzer kostet, weiß ich nich. Aber so 'n ausgemusterter Fuchs/Luchs wird schon 5-30k€ kosten.
 
Waum hat es schon wieder so sau geschneit?
Man kommt fast nicht aus der Haustüre raus -.-
Jetzt wünsche ich mir einen Panzer.
Apropos, ich kann auch mit "normalen" Schneeketten fürs Auto Leute erschlagen!
 
Naja, aber nich so leicht^^ bzw mit so viel Schlagkraft. :fresse:
Und 'n Panzer würde dir bei deiner verschneiten Haustür auch nich helfen. Außer du pennst dann im Panzer.
Die haben ja alle Standheizung und in den meisten is auch genug Platz um einigermaßen bequem zu pennen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh