primigenia
Enthusiast
was nein?
Symmetrisch?
Symmetrisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was nein?
Symmetrisch?
Sollte so sein.
3.) Darf man in Deutschland als Privatperson Panzer fahren?
-> Wenn ja, was kostet so ein Teil mit Schneeketten? Deckt das die Versicherung, wenn ich ausversehen andere Autos und/oder Leute platt walze?
-> Wenn nein, wie gelange ich morgen früh über die 10cm Eisschicht auf den Straßen und Wegen, ohne mir dabei mehrere Knochen zu brechen?
Wieso entlädt?! Er lädt halt einfach nicht und der Verbrauch bleibt der gleiche, wie wenn es eben nicht am USB Port hängt.oh des ja praktisch, danke
naja, dafür entlädt der akku sich jz wenn man usb verbindet...also wieder umgestellt, danke trotzdem
danke
hosteurope haben auf jeden Fall schon mal gute Preise
1.) Warum surft Sanftleben auf B***.de?
2.) Hat sich erledigt
3.) Darf man in Deutschland als Privatperson Panzer fahren?
-> Wenn ja, was kostet so ein Teil mit Schneeketten? Deckt das die Versicherung, wenn ich ausversehen andere Autos und/oder Leute platt walze?
-> Wenn nein, wie gelange ich morgen früh über die 10cm Eisschicht auf den Straßen und Wegen, ohne mir dabei mehrere Knochen zu brechen?
@ iLoveMAC. ich hätte eine frage zum ausspruch deiner signatur. hat er einen bestimmten sinn, ob in verbindung mit der darauf liegenden homepage oder nicht?